Bin ich ein Booty Call / Bootycall abwimmeln !

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben - hier erstmal folgende Details:

Mein Alter: 29
Sein Alter: 31

Art der Affäre: Sehr frische Affäre - beide Single
Dauer der Affäre: Acht Tage
Qualität / Häufigkeit Sex: Erst zweimal - ziemlich guter Sex / sehr ähnliche Sexvorlieben

Also, ich fange erstmal mit der Hintergrundgeschichte an und dann komme ich auf mein Problemchen zurück. Tut mir jetzt schon leid, wenn mein Text einem Roman gleicht.

Die letzten Jahre war ich noch sehr mit meinem Exfreund involviert. Hatte zwischendrin auch immer wieder Affären, schon fast Beziehungen. Allerdings sind mein Ex und ich dann immer wieder beieinander gelandet - irgendwie wars dort anscheinend doch immer noch am besten. Wir waren im Sommer zusammen im Urlaub, danach hat es mir mal wieder gereicht und ich wollte ein wenig Abstand. In dieser Zeit hat er jemanden kennengelernt auf einem Festival. Hab mich dann erstmal zurückgezogen und den Kontakt abgebrochen. Wollte auch erstmal keine Freundschaft - hab das Gefühl unsere On/Off-Ding blockt mich total.

Letztes Wochenende hatte ich Geburtstag und wir sind in einen Club gegangen. Da ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit (3 Monate...länger?) keinen Sex mehr hatte, bin ich auch schon mit dem Vorhaben rangegangen jemanden kennenzulernen. Das ging dann auch sehr schnell - in den ersten Stunden tanzte mich ein total lustiger Typ aus. Er strahlte mich an, wir brüllten uns wegen der lauten Technomusik in die Ohren und mussten doll lachen - auch nach neun Versuchen, konnte ich noch immer seinen Namen nicht verstehen. Okay - ich spule vor: Wir verbrachten die ganze Nacht zusammen, tanzten, machten rum... er schaute mich immer wieder total ungläubig an und sagte sowas wie: "Wow - where do you came from you pretty, little, single thing.?"  Klar - mir ist schon bewusst, dass wir auch D. konsumiert hatten und dann geht sowas ja auch immer schnell über die Lippen und hat absolut nichts zu bedeuten.

Wir vereinbarten schnell, dass wir am Ende der Party gemeinsam nach Hause gehen würden. Perfekt - Ziel des Abends erreicht. Wir fuhren zu ihm und hatten dann auch mega langen und wirklich richtig guten Sex. Er: Super dominant und richtig dirty - genau wie ichs mag. Irgendwann lag er auf mir, schaute mich an und sagte: "Oh - you know that I really like you?" ....und ich entgegnete (Kein Plan warum ich das gesagt habe...ich dachte er ist noch im DirtyTalkModus) "Why...because I'm nice to fuck?" und er "...ähm no, because we danced for like 12 hours". Peinlich. Hab mich dann voll geschämt. Naja.... zumindest will ich nur betonen, dass ich schon das Gefühl hatte, er findet mich ziemlich gut. Fand ihn auch echt richtig cool - wann lernt man schon mal jemand kennen, mit dem man so gut reden, lachen UND vor allem Sex haben kann? - selten.

Naja... zumindest wollten wir uns dann schlafen legen... ich lag ein wenig wach rum und dachte mir, ich checke nochmal mein Handy. Hatte seit einer Weile mal wieder mit meinem Exfreund geschrieben - hatten so hin und hergeschrieben. Zumindest erfuhr ich dann im weiteren Verlauf, dass er jetzt mit dem Mädchen zusammen ist. Ich lag da - völlig überschnächtigt und es brach in dem Moment mein Herz. Natürlich wollte ich einfach nur nach Hause in mein Bett und mit meinen Freundinnen darüber reden. Wollte aber auch nicht einfach abhauen in dem Typen das Gefühl geben, dass ich jetzt eiskalt reinhaue. Hab versucht es ihm so gut es ging zu erklären... er verstand und meinte noch sowas wie: "It's so shitty that we seperate like this now." Und deshalb hab ich ihm so n bisschen davon erzählt ...also mit meinem Ex...das es das erste Mal ist, dass er jetzt richtig wen Neues hat bla bla. Hab mich aber auch hundertmal entschuldigt und ihn gleich gefragt ob wir uns am nächsten Tag wiedersehen. Voll das Drama gleich zu Anfang.

Naja...am nächsten Morgen schrieb er mir gleich ob es mir besser geht. Ich antwortete ihm, dass es mir jetzt viel besser gehen würde... und ob er Lust hat später zu mir zu kommen und zu chillen. Er ging nicht richtig darauf ein, schrieb, er hatte sehr intensive Meetings und fühle sich auch fertig. Naja... es folgte so eine kurze Unterhaltung die aber mehr von mir aus ging.

Nachdem ich mit einer Freundin darüber sprach, meinte sie zu mir, er denke bestimmt ich bin noch total in der Geschichte mit meinem Exfreund drin. Klar. Wie doof von mir... hatte ja auch echts nichts anderes abgelegt bei ihm. Also schrieb ich ihm nochmal, es würde mir leid tun und es ist mir unangenehm, ob wir es bitte vergessen können und Pasta mit mir kochen möchte, wenn er Lust hat (Er meinte er kocht gerne...und liebt Pasta). Daraufhin schrieb er mir, dass es garnicht schlimm ist und ich soll mir Keinen Kopf machen ("Life happens...und bla) und dann schrieb sowas wie "Pasta machen wir. Ich hab nur so super viel Arbeit aufgedrückt bekommen - bin am verzweifeln. Aber ich werde Zeit finden". Daraufhin schrieb ich nur:"No pressure und er sollte sich bei mir melden, wenn er Zeit hat"..... dachte mir auch so cool. Also entweder man hat Bock auf die Person und findet Zeit...oder halt nicht. Allerdings arbeite ich auch Vollzeit und muss treffen auch IMMER aufschieben. Also er war jetzt nicht so super enthusiastisch, aber kann ja echt sein, dass er viel zu tun hat. Also abwarten dachte ich mir.

Am gleichen Abend war ich noch was essen mit ner Freundin und ging dann ein wenig angeschwippst nach Hause. Um 24 Uhr bekam ich dann eine Nachricht von ihm, wo ich wohnen würde und ob ich noch "company" haben möchte. Hab mich gefreut, er kam und wir hatten noch voll die schöne Zeit. Er zeigte mir tolle Musik und dann hatten wir echt riiichtig guten Sex. Er schlief bei mir und ging früh, weil er arbeiten musste - perfektlich eigentlich. Finds nämlich morgens immer n bisschen komisch, wenn ich die andere Person noch nicht kenne. Hatte ich ihm auch erzählt beim feiern... generell hab ich glaub ich n paar Sachen erzählt, die bisschen distanziert klangen ?!

Naja. Dann kam nichts mehr. NICHTS. ... also er schlief von Donnerstag bis Freitag bei mir. Sonntag so um 18 Uhr erreichte mich dann folgende Nachricht "Hey"...ich schrieb "Hey" zurück und machte mein Handy auf Flugmodus. War super im arsch und wollte einfach nur schlafen. Außerdem hatte ich keine Lust auf so einen typischen Booty Call am Sonntag Abend. Heute früh las ich dann "Are you in or out tonight?" .... hab ihm jetzt halt zurückgeschrieben, dass ich total müde war und schon gepennt hab. Auch keine Frage gestellt. Auf manche ist er ja selbst nicht eingegangen.

So... eigentlich hab ich mir ja schon immer so ne mega chillige Booty Call Nummer gewünscht. Hatte ich noch nie. Einmaliger Sex blieb bei einmaligem Sex. Oder es wurde sofort zu einer intensiven Affäre. Aber jetzt, wo sich so etwas anbahnen könnte, bin ich unglücklich damit. Wahrscheinlich, da ich eh noch ein bisschen an der Exfreundsache zu kauen habe. Das war schon n leichter Egofick und ich fühl mich gerade einfach nicht 100%ig selbstsicher. Deswegen kann ich mich gerade einfach nicht damit zufrieden geben. Ich hab irgendwie schon Bock, dass die andere Person ein bisschen richtiges Interesse an mir hat. Jetzt bin ich ziemlich verwirrt. Klar, ich meine ich sollte sowieso abwarten - so oft haben wir uns ja noch echt nicht gesehen haha. Aber ich will nicht in so ne komische Booty Call Nummer reinkommen - dafür bin ich mir gerade irgendwie zu schade und das steck ich auch emotional nicht weg. Abgesehen habe ich auch ein leichtes Ego Problem, dass ich will, dass die Person mich will und eventuell Gefühle für mich entwickelt. Ja ich weiß ..super krank. Daran könnte ich ja jetzt auch eigentlich arbeiten. Aber hab halt noch keine Erfahrung gemacht mit so nem Booty Call Ding und ich weiß nicht ob es in meinem derzeitigen State of Mind gut für mich wäre. Also - was denkt hier: hört sich schon krass nach sowas an oder? Oder soll ich erstmal abwarten..? Wie soll ich weiter vorgehen? Hab ihm ja gestern "gezeigt", dass ich nicht jederzeit sexuell verfügbar bin. Ich gehe mal stark davon aus, dass er mich fragen wollte ob er zu mir kommen soll.

Auf der anderen Seite hab ich irgendwie doch noch n leichten Hoffnungsschimmer, dass er mich wirklich mag. Als ich bei ihm war, sah es echt unordentlich aus... und seine Bettlaken auch. Das konnte ich nicht unkommentiert lassen. Er betonte hundertmal, dass er sonst nicht so unordentlich ist und beim nächsten Treffen ließ er fallen, er habe sein Zimmer aufgeräumt und sich neue Laken geholt. Keine Ahnung was ich damit sagen möchte ... aber ich hatte das Gefühl, dass er vllt schon besser darstehen will vor mir. Das macht man ja nicht, wenn man garkein Interesse an der Person hat ...oder? Oder will er sich selbst schützen, weil ich n komischen Eindruck gemacht habe?! ....oder ich rede mir das schön - hab mich ja auch hundetmal entschuldigt und nach einem richtigen Treffen gefragt.

Was denkt ihr - wie soll ichs angehen?

Vielen, vielen Dank für eure Antworten <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternenkind,

ganz ehrlich ? Lass es bleiben. Als ich mir deinen Text durchgelesen habe ist selbst mir die Lust an dir vergangen.

Der Typ wird einen Teufel tun und hier viel investieren, einfach weil er sieht, dass die Sache mit deinem Ex noch so an dir nagt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ChefTony schrieb:

Hallo Sternenkind,

ganz ehrlich ? Lass es bleiben. Als ich mir deinen Text durchgelesen habe ist selbst mir die Lust an dir vergangen.

Der Typ wird einen Teufel tun und hier viel investieren, einfach weil er sieht, dass die Sache mit deinem Ex noch so an dir nagt.

- Danke 🙂

Klar, ist das eine doofe Geschichte. Aber es kam halt so wie es kam... ich hatte nicht geschlafen und deshalb ging es mir halt echt schlecht. Das habe ich ihm auch echt total oft gesagt. Als er bei mir war hat er nochmal gefragt und ich hab ihm ein wenig von "uns" erzählt. Das wir immer so n On/Off-Ding haben und das es halt ein wenig schwierig für mich ist, dass er jetzt das erste Mal jemand anderen hat. Aber das wir nett geschrieben haben und ich es auch so gut finde, wie es jetzt ist. Das ich selbst nichts mehr von ihm möchte und bla bla...

Hab ihm auch am nächsten Morgen Frühstück gemacht und war echt sweet zu ihm - also wollte im zeigen, dass ich ihn echt mag.

 

bearbeitet von Sternenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist dir sicher, dass du eine Beziehung in dem Zustand willst? Sicher? Ganz sicher? 

Werd dir klar, was du willst bitte. Der Typ macht eigentlich alles richtig - er lässt dir deinen Freiraum, nachdem du über die Sache mit deinem Ex erzählt hast, er engt dich nicht ein, er meldet sich wenn er Lust hat, ihr habt super Sex. Was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Scheiß, würdest du selbst gern mit so einer wie dir Person abhängen wollen? Klingt mega anstrengend... 

 

Stell den Brainfuck ab, ließ dich hier in zur Persönlichkeitsentwicklung (6 Säulen des Selbstwertgefühls u.a.) ein und bekomme deine Baustellen in den Griff, bevor es hier weiter geht. 

Viel Erfolg! 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29 und verkorkst unsicher wie ne 12 Jährige...

ich hab fast die Befürchtung , dass du unsere Ratschläge eh nicht annehmen wirst bzw kannst. Aber ich versuchs trotzdem: chill & relax. Ich sehe bis dahin eigentlich keine großen Schwierigkeiten, sondern der Typ scheint nebenbei ganz cool zu sein, aber auch spontan. Der Sex passt und die Frequenz eures Treffens auch. Vergiss mal ganz schnell den bullshit mit dem Bootycall, sondern er meldet sich weil er Lust auf dich hat und dich vermutlich auch zwischenmenschlich mag. 

Dass dein Ego bei einer eigentlich so lässigen Beziehung gekränkt wird, zeigt nur wo du deine Baustellen hast. Brainfuck abstellen, die gute Zeit mit ihm genießen und versuchen die positiven Seiten im Leben besser wahrzunehmen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Sternenkind schrieb:

Wir vereinbarten schnell, dass wir am Ende der Party gemeinsam nach Hause gehen würden. Perfekt - Ziel des Abends erreicht. Wir fuhren zu ihm und hatten dann auch mega langen und wirklich richtig guten Sex. Er: Super dominant und richtig dirty - genau wie ichs mag. Irgendwann lag er auf mir, schaute mich an und sagte: "Oh - you know that I really like you?" ....und ich entgegnete (Kein Plan warum ich das gesagt habe...ich dachte er ist noch im DirtyTalkModus) "Why...because I'm nice to fuck?" und er "...ähm no, because we danced for like 12 hours". Peinlich. Hab mich dann voll geschämt. Naja.... zumindest will ich nur betonen, dass ich schon das Gefühl hatte, er findet mich ziemlich gut. Fand ihn auch echt richtig cool - wann lernt man schon mal jemand kennen, mit dem man so gut reden, lachen UND vor allem Sex haben kann? - selten.

OK. Der Typ hat dir scheinbar gefallen. Super!

Zitat

Naja... zumindest wollten wir uns dann schlafen legen... ich lag ein wenig wach rum und dachte mir, ich checke nochmal mein Handy. Hatte seit einer Weile mal wieder mit meinem Exfreund geschrieben - hatten so hin und hergeschrieben. Zumindest erfuhr ich dann im weiteren Verlauf, dass er jetzt mit dem Mädchen zusammen ist. Ich lag da - völlig überschnächtigt und es brach in dem Moment mein Herz.

Und als nächstes hast du nix besseres vor als noch vom vögeln druchgeschwitzt neben ihm mit dem EX-FREUND zu chatten oder sonst iwas am Handy zu machen???

vor 52 Minuten, Sternenkind schrieb:

Hab versucht es ihm so gut es ging zu erklären... er verstand und meinte noch sowas wie: "It's so shitty that we seperate like this now." Und deshalb hab ich ihm so n bisschen davon erzählt ...also mit meinem Ex...das es das erste Mal ist, dass er jetzt richtig wen Neues hat bla bla. Hab mich aber auch hundertmal entschuldigt und ihn gleich gefragt ob wir uns am nächsten Tag wiedersehen. Voll das Drama gleich zu Anfang.

Oh my fucking god. Oh mein Gott. Du willst jetzt aber nicht ernsthaft wissen, was da schief gelaufen ist???

FUCK! Du laberst ihn direkt nach dem Sex mit deinem Ex voll, haust dann unvermittelt ab aber drückst ihm, dass ihr euch ja morgen direkt wieder sehen sollt? Weißt du was ein Double-Bind ist?

Ey. Das is so gagga, ich kann es gar nicht mehr in Worte fassen.

vor einer Stunde, Sternenkind schrieb:

So... eigentlich hab ich mir ja schon immer so ne mega chillige Booty Call Nummer gewünscht. Hatte ich noch nie. Einmaliger Sex blieb bei einmaligem Sex. Oder es wurde sofort zu einer intensiven Affäre. Aber jetzt, wo sich so etwas anbahnen könnte, bin ich unglücklich damit.

Es ist so witzig. Kaum bekommt ihr was ihr wollt, schon habt ihr keinen Bock mehr... lol

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sternenkind schrieb:

Abgesehen habe ich auch ein leichtes Ego Problem, dass ich will, dass die Person mich will und eventuell Gefühle für mich entwickelt.

Und dann? Beziehung wird es keine werden wenn du an deinem Ex hängst. Alöso wird es drauf raus laufen dass du ihn abschießt wenn er dich verliebt anguckt. Und ja, ich finde das Krank, denn unterm Strich wünscht du dir jemand den du verletzen kannst damit du dich besser fühlst.

Zu schade für nen Booty Call? Weil......? Ich mein, du hast ja Spass am Sex und du magst ihn. Also warum ist es in deiner Wahrnehmung was schlechtes oder weniger Wert? - Weil dein Ego damit nicht befriedigt wird. er hat dich gefälligst zu wollen damit du ihn genüßlich abservieren kannst.

Der Typ verhält sich so wie du es ihm kommuniziert hast, also non verbal. Dem is klar dass bei dir kein Blumentopf zu holen ist was Beziehung betrifft. Ich gehe davon aus dass er dich durchaus mag, aber er weiß auch um deine Baustellen.

An deiner Stelle würde ich mich auf das Booty Call Dings einfach mal einlassen um zu gucken. Evtl. Checkt den Ego irgendwann dass man sich nicht über andere erhöhen muss um sich gut zu fühlen. Oder du zerschießt es dir mit deinem Ego und brauchst noch n paar Versuche bis du es schnallst.

Auf jeden Fall bist ndu diejenige die sich selbst im Weg steht.

Andere Möglichkeit wäre mal das Datinglife für ca. 6 Monate komplett bleiben zu lassen um sich absolut auf sich und sein Leben zu fokussieren. Erstmal lernen sich selbst glücklich zu machen, sich selbst zu lieben etc.. Selbstwert und so.

https://www.amazon.de/Die-Säulen-Selbstwertgefühls-Erfolgreich-zufrieden/dp/3492263968/ref=pd_lpo_sbs_14_t_0?_encoding=UTF8&amp;psc=1&amp;refRID=JVAC0KE945VPRA9RMMT4

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hätte ich dem Mann geraten.

Dass er Sex mit dir hat, aber das darauf beschränken sollte. Keine Freundschaft mit benefits oder so was.

Denn es ist wie folgt und das ist auch der Grund, warum ich häufig gesagt habe:

'Ich date keine vergebenen Frauen und wenn sie einen Freund hat oder verheiratet ist, dann ist das okay, aber dann lassen wir das lieber'.

Männer oder Frauen die noch emotional involviert sind - und das ist bei dir ja der Fall - sind mindestens übelst kompliziert und der oder  die Ex spielt da noch eine gewaltige Rolle und das kann dann auch jeder Zeit vorbei sein und er oder sie ist wieder mit dem Ex zusammen.

Oder noch schlimmer:

Er oder sie weiss nicht was er oder sie will, fühlt sich mit Blick auf den Ex schuldig oder ist oft traurig und unsicher.

Das lässt die Milch beim Kennelernen - also in einer Phase wo es wirklich unbeschwert und locker und spaßig sein muss - sauer werden.

Muss nicht sein, dass er sich aus diesem Grund nur nachts zum vögeln mit dir treffen will, aber es wäre denkbar.

Du hast das ja schon erkannt, aber wenn du dir nicht viel kaputt machen willst, dann belaste jmd nie damit bzw. erwähne nie, dass du da noch irgendwie krass emotional am Ex hängst usw usf. Dont ever menton that.

Lüg sogar, wenn du direkt gefragt wirst, ob da noch jmd ist oder du gerade aus eine Beziehung kommst. Das kann übelst abschrecken.

Du erwartest, dass ein Mann nach so einer Geschichte uneingschränkt ins Feuer läuft. Mit Feuer meine ich:

Männer und Frauen die noch nicht wirklich frei sind.

Da ist Drama wirklich immer vorprogrammiert. Also wirklich immer. Und in 200 % der Fälle in denen jmd so reagiert wie du. Also quasi flüchtet, aus dem Bett aus der Wohnung, weil er oder sie hört, dass der Ex jetzt wirklich mit der neuen zusammen ist. That is drama at its finest. Niemand der da etwas Erfahrungen gesammelt hat, würde das nicht als massive red flag sehen. Es sei denn so jmd. ist völlig unerfahren, etwas naiv oder so verknallt und blind, dass er das alles ignoriert.

gleichzetiig stellst du schon jetzt Erwartungen. Er soll mehr wollen als mich nur zu ficken aber gleichzetiig tische ich ihm so ein Drama auf.

Auch ich muss sagen, dass klingt alles übelst kompliziert.

Und ganz ehrlich: Wenn das ein cooler, lockerer, sympthischer Typ ist, der dich echt mag....dann tut er mir leid.

Dann weiss er nicht, was da auf ihn zukommt.

Wäre das mein Bruder, ein Kumpel, ein Typ hier ausm Forum den ich mag, ich würde folgendes sagen:

Dood....listen to me.+

Fuck her. Fuck her if you want.

But its only sex and dont ever even think about anything else.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay - mir war schon klar, dass die Kommentare wahrscheinlich hart ausfallen werden. Aber es ist wohl die Wahrheit. 

Trotzdem möchte ich mich nochmal erklären: Wenn man das so liest - klar klingt das total nach Drama. Aber er hat ja nur diese kleine Szene mitbekommen, als ich gegangen bin. Die Tränen habe ich mir natürlich verkniffen bis ich draußen war. Sprich. Als er bei mir war und gefragt hatte, hab ich ihm halt erzählt, dass es vor allem daran lag, weil ich nicht geschlafen hatte und einen Runterkommer hatte. Auch als wir noch bei ihm waren, hab ich ihm gleich gesagt, dass ich ihn total gerne mag und gerne wiedersehen würde. 

Das mit meinem Exfreund ist super kompliziert. Vor allem habe ich es andauernd beendet, weil ich immer wieder gemerkt habe, dass es nicht passt. Es war halt so eine Traurigkeit und Melancholie die kam, als ich jetzt wirklich begriffen habe, das es das mit uns war. Man hat ja sonst immer noch diese romantischen Ilusionen und Vorstellungen im Kopf. Also war es wie ein aufwachen - und das halt nachm Clubbesuch auf nen Runterkommer. Es geht mir auch total gut jetzt damit. Es war halt nur das "Ende" das ich gebraucht hatte. Was hätte ich tun sollen? Wäre doch noch schlimmer gewesen, wenn ich da gelegen hätte und ihm die Ohren wegen meinem Ex zugeheult hätte - so war es nämlich nicht. 

Und natürlich möchte ich raus und Spaß haben und neue Männer kennenlernen. Und es geht mir hier nicht darum die nächste Beziehung zu führen. Wir haben uns doch gerade erst getroffen. Ich möchte ihn einfach "kennenlernen" und eine schöne Zeit mit ihm verbringen. Und halt nicht das Gefühl bekommen, dass ich nur ein Booty Call bin. 

@Prince1512 - ja...eigentlich hast du ja auch Recht. Es ist ja auch total nice irgendwie. Er gibt mir meinen Freiraum und wir könnten tollen Sex haben. Trotzdem möchte/wünsche ich ein wenig mehr Interesse an meiner Person. 

Also es ging mir ja auch darum zu erfahren (also eure Meinung dazu zu hören) ob ich es mit dieser Nummer da verkackt habe. Oder ob er vielleicht generell nur Bock auf Sex hat und ansonsten nichts - kann ja auch gut sein. Und damit wäre ich halt nicht happy. Hab mir überlegt, dass ich diese Geschichte als Grund und Rechtfertigungsgrund nehme, warum es so ist wie es ist. Aber es kann ja auch schlicht und ergreifend einfach so sein, dass er nur Sex will. 

Ach keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad ihn ein dich zu treffen.

Eben nicht sofort im Bett.

An seiner Reaktion wirst du merken, ob er darauf Bock hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sternenkind schrieb:

Hab mir überlegt, dass ich diese Geschichte als Grund und Rechtfertigungsgrund nehme, warum es so ist wie es ist.

WHAT

THE

FUCKING

FUCK???

vor 8 Minuten, Sternenkind schrieb:

Ach keine Ahnung. 

Davon aber jede Menge scheinbar...

 

Wenn ich ne Perle abschleppe, die offensichtlich im Club drauf war und sie sogar noch Sex mit mir hat, sie dann aber nach dem Sex plötzlich nicht nur mega emotional wird sondern dann auch noch von ihrem Exfreund zu erzählen beginnt, und sie dann trotz mitten in der Nacht, Runterkommen, Kater und Kälte nach Hause geht, kann ich dir sagen, dass mein RedFag Detektor dabei keinen Mux von sich geben hätte. Und warum? Er wäre nach den ersten Sätzen schon an Überbelastung kaputt gegeangen... Das sind mehr RedFlags als auf dem Parteitag der Linken und der SPD zusammen...

Anders vormuliert: als man vor 4000 Jahren die Sprache entwickelt hat, da hat man das Wort "anstrengend" für DIESE Situation erfunden.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Newborn schrieb:

WHAT

THE

FUCKING

FUCK???

Davon aber jede Menge scheinbar...

 

Wenn ich ne Perle abschleppe, die offensichtlich im Club drauf war und sie sogar noch Sex mit mir hat, sie dann aber nach dem Sex plötzlich nicht nur mega emotional wird sondern dann auch noch von ihrem Exfreund zu erzählen beginnt, und sie dann trotz mitten in der Nacht, Runterkommen, Kater und Kälte nach Hause geht, kann ich dir sagen, dass mein RedFag Detektor dabei keinen Mux von sich geben hätte. Und warum? Er wäre nach den ersten Sätzen schon an Überbelastung kaputt gegeangen... Das sind mehr RedFlags als auf dem Parteitag der Linken und der SPD zusammen...

Anders vormuliert: als man vor 4000 Jahren die Sprache entwickelt hat, da hat man das Wort "anstrengend" für DIESE Situation erfunden.

Okay . Und wenn man alles oberflächliche weglässt, die Spielchen, was man sagt und was man nicht sagen sollte. Dann haben wir uns einfach verdammt gut verstanden und hatte ne mega schöne Zeit. Es ist mir schon vollkommen klar, dass diese Sache derart unsexy ist. Aber es ist doch menschlich das sowas passiert? ...Abgesehen davon war es tagsüber lol. Ich hab ihm halt am Anfang gesagt - ganz ruhig - das ich denke ich werde nach Hause gehen, ich hatte gerade eine schwierige Konversation und ich hab das Gefühl ich liege hier leider nur wach rum und würde gerne mit meinen Freundinnen darüber reden. Dann meinte er "Oh voll schade, dass es jetzt so endet" ...dann hab ich es halt kurz angeschnitten. Als ich mich für das "unsexy Drama" entschuldigt habe, meinte er, dass ich mich nicht so oft entschuldigen soll, das sowas im Leben passiert und es ist eher die Schuld von meinem Exfreund warum er mich an einem Montagmorgen mit so einem Bullshit belastet. Auch als er hier war haben wir super viel gelacht und es ging so gaaarnicht mehr um meinen Ex. Nicht das es jetzt hier so rüberkommt als wenn es von Anfang an Drama gab. 

Du bist gerade so krass verurteilend mir gegenüber. Klar verstehe ich was du meinst. Aber ich habe nichts aus irgendeiner bösen Absicht heraus getan. Ich habe jemanden kennengelernt, den ich gut finde. Und dann kam echt was beschissenes dazwischen. Und jetzt möchte ich einfach nur die Möglichkeit bekommen, diese Person kennenzulernen. Aber deiner Ansicht nach scheine ich ja völlig wahnwitzig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Sternenkind schrieb:

Und natürlich möchte ich raus und Spaß haben und neue Männer kennenlernen. Und es geht mir hier nicht darum die nächste Beziehung zu führen. Wir haben uns doch gerade erst getroffen. Ich möchte ihn einfach "kennenlernen" und eine schöne Zeit mit ihm verbringen.

Ja dann mach das doch einfach.

Du verkackst es dann wenn du meinst Spielchen spielen zu müssen weil du dir einredest du seist jetz der Booty Call. Ob er mehr will oder nicht oder nur Sex wird dir niemand hier sagen können. Wenn der Typ einigermaßen normal ist wird er es dir auch nicht sagen können. Also lehn dich zurück und lern ihn kennen. Und dann guckst du was passiert.

Und werd dir vorher klar was du eigentlich willst. Du watest im Sumpf deiner eigenen Ambivalenzen.

 

vor 11 Minuten, Sternenkind schrieb:

und es ist eher die Schuld von meinem Exfreund warum er mich an einem Montagmorgen mit so einem Bullshit belastet.

Genau so gut ist es auch deine Schuld weil du keine Kontaktsperre eingeleitet hast. Nicht die Verantwortung auf andere schieben und sich in der Opferrolle suhlen, das bringt nix.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Sternenkind Du bist doch emotional noch nicht komplett frei für was neues. Die Beziehung und dieses on-off mit Deinem Ex hast Du noch nicht für Dich verarbeitet.

Sonst hättest Du dem Typen das doch nicht erzählt. Vielleicht sogar ein Stück weit Selbstsabotage... 

Du erwartest von ihm Gefühle und Interesse an Dir als Person. Überleg mal für Dich und sei ganz ehrlich:

Könntest Du ihm im Moment das geben, was Du erwartest? Denn das wäre nur fair... 

Und; wie würdest Du Dich gegenüber einem Mann verhalten, der nach dem Sex mit Dir über die Ex redet? 

 

Triff Dich ruhig locker mit ihm weiter,wenn Du meinst, dass unverbindlicher Sex jetzt das Richtige ist. Aber erwarte nichts von ihm, wozu Du nicht auch bereit bist.

Vielleicht braucht Deine Beziehung noch ein bisschen mehr Aufarbeitung und es ist ungerecht ihn da nur als Ablenkung oder Ersatz zu benutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Sternenkind schrieb:

@Prince1512 - ja...eigentlich hast du ja auch Recht. Es ist ja auch total nice irgendwie. Er gibt mir meinen Freiraum und wir könnten tollen Sex haben. Trotzdem möchte/wünsche ich ein wenig mehr Interesse an meiner Person.

Nochmal, falls du es nicht verstanden hast: DU kommunizierst ihm, dass du noch an deinem Ex hängst. ER hält sich respektvoll zurück und gibt dir einfach nur eine gute Zeit mit gutem Sex. Und jetzt schwafelst du was von Interesse zeigen?

vor 47 Minuten, Sternenkind schrieb:

Ach keine Ahnung. 

Genau das. Hör bitte auf einem Typen mangelndes Interesse unterzujubeln und ihm damit vielleicht auch noch eine gute Zeit mit dir zu versauen, wenn du selbst keinen Plan hast was du willst. Seriously...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sternenkind schrieb:

Du bist gerade so krass verurteilend mir gegenüber. Klar verstehe ich was du meinst. Aber ich habe nichts aus irgendeiner bösen Absicht heraus getan. Ich habe jemanden kennengelernt, den ich gut finde. Und dann kam echt was beschissenes dazwischen. Und jetzt möchte ich einfach nur die Möglichkeit bekommen, diese Person kennenzulernen. Aber deiner Ansicht nach scheine ich ja völlig wahnwitzig zu sein.

Ey. Langsam reiten, Cowgirl. Ich bin so hart wie nötig, auf dass du so viel wie möglich mitnimmst.

vor 11 Minuten, Sternenkind schrieb:

Ich hab ihm halt am Anfang gesagt - ganz ruhig - das ich denke ich werde nach Hause gehen, ich hatte gerade eine schwierige Konversation und ich hab das Gefühl ich liege hier leider nur wach rum

Wie kam es dazu? Wie kannst du im Bett eines anderen Mannes nachdem ihr Sex hattet eine "schwierige Konversation" haben??? Ich meine nach gutem Sex hast du wirklich nichts besseres zu tun als dem Ex zu schreiben?? Aus dem Bett des nächsten raus?? Ey, das is echt heftig, Mädel... Warum kuschelst du dich nicht an ihn lehnst den Kopf auf seine Brust, machst zu Not noch den Fernseher an... 

vor 14 Minuten, Sternenkind schrieb:

und würde gerne mit meinen Freundinnen darüber reden.

Mit deinen Freundinnen solltest du über den Aktuellen und den letzen Sex reden, nicht über den Ex! Hast du mit den Mädels doch bestimmt schon 1000 Mal durch...

vor 15 Minuten, Sternenkind schrieb:

Als ich mich für das "unsexy Drama" entschuldigt habe, meinte er, dass ich mich nicht so oft entschuldigen soll, das sowas im Leben passiert und es ist eher die Schuld von meinem Exfreund warum er mich an einem Montagmorgen mit so einem Bullshit belastet.

So ein Schmarrn. Dein Ex kann da gar nix für und der Neue is wohl auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Und auch wenn der Ex ohne dein Zutun dir am Montag morgen schreibt, dass er eine neue hat, so hast immernoch du die Nachrichten im Bett des neuen gelesen, geantwortet und bist auf das Drama eingestiegen, falls du es nicht doch selbst vom Zaun gebrochen hast...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Is ja alles schön und gut, blabla.

Fakt ist halt einfach - du bist nicht über den Ex hinweg und emotional angeknackst. Du kannst das nicht "objektiv" (soweit man das generell beurteilen kann) einschätzen.

Ich kann das gut verstehen - vielleicht liegt es auch einfach nur im Kern darin, dass du Angst davor hast einsam zu sein und jetzt hoffst dass da mehr als nur Sex im Spiel ist - nur um irgendwie einen Halm greifen zu können. Dass dein Ex nun nicht mehr verfügbar ist hat dir "das Herz gebrochen" - und was tut man in diesem Moment? Sucht nach emotionaler Nähe. Wenn man aber nur ein BootyCall ist, dann fühlt sich das halt wie ein Stich in die offene Wunde an. Das ist aber nicht seine Schuld, von dem Dude.

Was du tun kannst - weder noch. Ganz ehrlich? Zieh dich doch vielleicht erst einmal eine Weile zurück, verarbeite die "Trennung" - und diesmal endgültig - versuch nicht da Trost zu finden wo keine Gefühle im Spiel sind (was nicht heißen mag, dass er dich nicht gut findet - aber du bist einfach nicht an einem Punkt, an dem man weiter planen könnte). Chill erstmal eine Weile mit dir selbst, versuch nicht aus der ganzen Sache mehr zu machen, in einem Versuch Bestätigung für deinen Wert zu bekommen.

Man kann mit vielen Lachen, aber weinen nur mit sich selbst. Also lasset raus, vergiss erstmal den New Dude, kümmer dich um dich selbst which means - sammel dich emotional wieder, etc und sowieso.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sternenkind schrieb:

Okay . Und wenn man alles oberflächliche weglässt, die Spielchen, was man sagt und was man nicht sagen sollte. Dann haben wir uns einfach verdammt gut verstanden und hatte ne mega schöne Zeit. Es ist mir schon vollkommen klar, dass diese Sache derart unsexy ist. Aber es ist doch menschlich das sowas passiert? ...Abgesehen davon war es tagsüber lol. Ich hab ihm halt am Anfang gesagt - ganz ruhig - das ich denke ich werde nach Hause gehen, ich hatte gerade eine schwierige Konversation und ich hab das Gefühl ich liege hier leider nur wach rum und würde gerne mit meinen Freundinnen darüber reden. Dann meinte er "Oh voll schade, dass es jetzt so endet" ...dann hab ich es halt kurz angeschnitten. Als ich mich für das "unsexy Drama" entschuldigt habe, meinte er, dass ich mich nicht so oft entschuldigen soll, das sowas im Leben passiert und es ist eher die Schuld von meinem Exfreund warum er mich an einem Montagmorgen mit so einem Bullshit belastet. Auch als er hier war haben wir super viel gelacht und es ging so gaaarnicht mehr um meinen Ex. Nicht das es jetzt hier so rüberkommt als wenn es von Anfang an Drama gab. 

Du bist gerade so krass verurteilend mir gegenüber. Klar verstehe ich was du meinst. Aber ich habe nichts aus irgendeiner bösen Absicht heraus getan. Ich habe jemanden kennengelernt, den ich gut finde. Und dann kam echt was beschissenes dazwischen. Und jetzt möchte ich einfach nur die Möglichkeit bekommen, diese Person kennenzulernen. Aber deiner Ansicht nach scheine ich ja völlig wahnwitzig zu sein.

Ich mein, er hat auch irgendwie komisch oder sagen wir ungeschickt reagiert. Keine Ahnung. Ist so nen Bauchgefühl bei mir. Ich kenne das. Hatte letztens auch eine bei mir liegen, die dann massiv Brainfuck zum schieben anfing. Hab sie dann einfach in den Arm genommen, bisschen über den Kopf gestreichelt und geküsst. Weiß nicht, hat sich dann von alleine gelöst bzw. ihr den Druck genommen indem ich offen mit ihr kommuniziert habe und die Karten offen auf den Tisch gelegt. "HB, stress dich nicht. Ich versteh schon, dass es schwer sein kann nach so einer langen Beziehung. Ich kenn das. Aber du kannst auch nach vorne blicken, die tolle Zeit jetzt in deinem Leben genießen (da du endlich frei bist) und das Beste daraus machen. Ansonsten machst du dir doch das Leben selbst unnötig schwer"- und abgehakt ist die Story. 

 

Aber an und für sich reagiert er ganz souverän und gechillt. Ich sehe deswegen auch nicht so wirklich das Problem. Deswegen check ich nicht wirklich, was deine Frage ist? Du hast nen tollen neuen Typen kennen gelernt, aber dein Ex wurmt dir noch in dem Kopf? Oder möchtest du, dass der neue Typ sich mehr ins Zeug legt und dich auf Händen trägt? Worin liegt denn genau das Problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten. 

Mein Problem ist folgendes: Es gibt mir irgendwie ein komisches Gefühl, dass er bislang nur abends geschrieben hat, kurz angebunden. Er ist nicht wirklich das erste Mal darauf eingegangen als ich ihn gefragt habe ob wir am Abend chillen wollen. Und so eine richtige flüssige Unterhaltung war es irgendwie auch nicht. Auf mein Angebot mal Pasta mit ihm zu kochen kam ein "Ich werde Zeit finden, aber gerade verzweifel ich an der ganzen Arbeit, die ich aufgedrückt bekommen habe". (Das kann so gemeint sein, oder ist halt ein Aufschieben). Gestern so um kurz vor 18 Uhr kommt dann nur so ein "Hey" ...und "Are in in or out tonight?" Schön aufn Sonntagabend irgendwie noch. Keine Ahnung. Alles in allem vermittelt mit dieses Verhalten das Gefühl, er wolle nur Sex von mir. 

Vielleicht ist er auch einfach nicht der Typ, der gerne chattet - was ja auch völlig legitim ist. Aber irgendwie kann ich das ganze nicht so richtig deuten. Vielleicht sollte ich auch echt chillen und mich ein paar mal mit ihm treffen. Allerdings möchte ich nicht, dass er mir schreibt und ich springe. Arbeite selbst 40 Stunden in der Woche und muss super früh aufstehen. Ist halt auch gerade blöde für mich, weil ich mich halt angeknackst fühle. Sein wir mal ehrlich - warum mache ich mir so einen Kopf ey... 

Hab ihm dann heute früh geschrieben, dass ich früh eingeschlafen bin und jetzt schon wieder auf Arbeit bin. Da kam bis jetzt noch nichts zurück. Im Grunde kann mir auch keiner sagen was los ist und was er denkt. Vielleicht war das der super Abturn für ihn, vielleicht war er auch einfach nur super high und möchte gerade nur Sex. Vielleicht sollte ich auch erstmal chillen und schöne Dinge mit mir selbst unternehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ach_so schrieb:

Is ja alles schön und gut, blabla.

Fakt ist halt einfach - du bist nicht über den Ex hinweg und emotional angeknackst. Du kannst das nicht "objektiv" (soweit man das generell beurteilen kann) einschätzen.

Ich kann das gut verstehen - vielleicht liegt es auch einfach nur im Kern darin, dass du Angst davor hast einsam zu sein und jetzt hoffst dass da mehr als nur Sex im Spiel ist - nur um irgendwie einen Halm greifen zu können. Dass dein Ex nun nicht mehr verfügbar ist hat dir "das Herz gebrochen" - und was tut man in diesem Moment? Sucht nach emotionaler Nähe. Wenn man aber nur ein BootyCall ist, dann fühlt sich das halt wie ein Stich in die offene Wunde an. Das ist aber nicht seine Schuld, von dem Dude.

Was du tun kannst - weder noch. Ganz ehrlich? Zieh dich doch vielleicht erst einmal eine Weile zurück, verarbeite die "Trennung" - und diesmal endgültig - versuch nicht da Trost zu finden wo keine Gefühle im Spiel sind (was nicht heißen mag, dass er dich nicht gut findet - aber du bist einfach nicht an einem Punkt, an dem man weiter planen könnte). Chill erstmal eine Weile mit dir selbst, versuch nicht aus der ganzen Sache mehr zu machen, in einem Versuch Bestätigung für deinen Wert zu bekommen.

Man kann mit vielen Lachen, aber weinen nur mit sich selbst. Also lasset raus, vergiss erstmal den New Dude, kümmer dich um dich selbst which means - sammel dich emotional wieder, etc und sowieso.

 

Danke für deine Worte - und beim Lesen hab ich mich halt völlig erwischt gefühlt. Wahrscheinlich hab ich es mir nicht eingestanden - was heißt eingestanden. Irgendwie weiß ich es ja. Aber dachte vllt kann ich doch ein wenig Spaß haben. Normalerweise kann ich auch viel besser mit "sowas" umgehen. Aber halt weil ich mich emotional angeknackst fühle - und wahrscheinlich endlich mal komplett alleine, fühle ich mich einsam. Wahrscheinlich wollte ich daher seine Aufmerksamkeit und iwas füllen.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist nur so, dass das mit meinem Ex schon so lange geht. Waren zusammen. Dann 1,5 Jahre keinen Kontakt und ich hatte mega Liebeskummer. Nach der Zeit ging es mir so gut wie nie.. haben uns dann endlich ausgesprochen und dann wieder angefangen was zu haben.. das ging jetzt die letzten 1,5 Jahre so. Immer wieder on / off - beste Freunde ...vllt doch Kinder miteinander haben (?!) völlig bescheuert. Hab oft das Gefühl gehabt, dass ich garnicht so dolle Gefühle für ihn habe. Aber ich denke die "Aufregung" hat gefehlt, aber Gefühle waren es wohl schon noch. Aber irgendwie wollte ich auch echt nicht mehr...trotzdem hab ich es wohl noch nicht (wieder) verarbeitet. Also was heißt nicht verarbeitet. Da gibt es einfach nichts mehr zu verarbeiten - wir haben es so oft versucht und probiert. Es wurde auch alles gesagt und wir haben offen über alles kommuniziert. Ich freue mich jetzt sogar für ihn, wenn er glücklich wird. Allerdings bricht er natürlich für mich als sicherer Hafen weg. Stehe alleine da und wollte dieses "Alleinsein" mit Nähe zu irgendjemandem und Bestätigung füllen. Du hast recht: Ich kann das jetzt garnicht "objektiv" betrachten. 

Ich bin jetzt kein Trauerklos. Aber merke halt, dass es irgendwo an meinem Selbstwert nagt. Irgendwie hatte ich mich auch darauf gefreut ihn besser kennen zu lernen. 

Natürlich frag ich mich selbst, was ich mir bei alldem denke. Ich weiß ja auch irgendwo, dass es jetzt gut wäre mal länger nichts mit irgendjemandem zu haben. Aber ich hab auch das Gefühl, dass ich die letzten Monate nur mit mir selbst am Start war. Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf Spannung, Sex, vielleicht verlieben...bla bla.

Und ja wie gesagt - ich weiß, was gerade das Beste wäre. Aber oft kommt man nicht aus seiner Haut und kann rational handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Sternenkind schrieb:

Da gibt es einfach nichts mehr zu verarbeiten

Bullshit. Gerade deine Reaktion auf seine Nachricht zeigt dir, das du mit der Verarbeitung noch nicht mal richtig angefangen hast. Und da würde ich an deiner Stelle jetzt erstmal auch ansetzen. Dein fall zeigt nämlich auch gerade sehr schön, was man sich mit so einer halbgaren On-Off-Scheiße verbauen kann. Daher mein Rat. Verarbeite die Beziehung komplett. Und damit meine ich nicht oberflächlich im Sinne von: "mir geht es heute gut" sondern richtig intensiv. Soll heißen du stellst dir erstmal ein paar Reflexionsfragen: z.b.:

- Warum gehe/ ging ich immer wieder eine Beziehung mit ihm ein?

- Warum fällt es mir so schwer ihn loszulassen?

- Warum macht mich eine so kleine (eig irrelevante) Nachricht so fertig?

In dem Zusammenhang: warum machte ich immer denselben Fehler und nahm lieber die sichere Variante in den Abgrund anstatt mal etwas neues zu probieren? 

Sind aber nur einige Fragen. Zur Hilfestellung kannst du hier auch gerne den gesamten Ex-Back-Thread lesen und in der Schatztruhe wühlen um mal mitzubekommen, was es wirklich heißt, eine Beziehung zu verarbeiten (kleiner Hinweis: nur Zeit ist es nicht).

 

Was du jetzt mit dem neuen machst? Ganz ehrlich... an deiner Stelle würde ich ihn abschreiben. Du hast dich an dem Abend vollkommen daneben benommen und bekommst jetzt die Quittung. Es bringt auch nichts, dich dafür zu entschuldigen und es kurzfristig  zu beheben. Das funktioniert nicht. Wirkt nur aufgesetzt weil er bestimmt auch weiß, das solche Probleme nicht von heute auf morgen gelöst sind. Und warum soll er seine Zeit in etwas investieren, was von außen eh zum Scheitern verurteilt ist? Vermutlich fand er dich den Abend ganz cool und hätte dich näher kennen lernen wollen. Das hast du mit einer Aktion komplett verballert. Jetzt zu ihm zu gehen und zu sagen: "War nicht so gemeint." wirkt noch schräger. An deiner Stelle würde ich ihm schreiben, das du gemerkt hast, das du doch noch einiges verarbeiten musst und dich erstmal auf nichts neues mehr einlassen willst. Du den Sex aber sehr genossen hast und wenn er Lust hat, du weiter mit ihm schlafen willst. Aber nicht mehr. 

Und dann auch danach handeln. Stell dein Ego hintenan und verarbeite die Sache mit deinem ex komplett. Sonst wirst du immer wieder in solche Situationen geraten 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisste, @Sternenkind den Jungs wird hier gern mal geraten: Worum es euch bei Frauen gehen soll, ist, ne gute Zeit zu verbringen. Beziehungsform egal. Auch egal, ob das aktuelle Date das letzte ist. Hauptsache miteinander ne gute Zeit verbracht.

 

Würde ich Dir auch raten. Also, all diese alten Floskeln von wegen "lebe im hier und jetzt" und wie sie alle heißen. Wenn Du Bock auf n Typen hast. Nimm ihn Dir. Aber sieh das jetzt. Streich dir Kram a la "Beziehung" aus'm Kopf. Wenn sich ein nächstes Treffen ergibt: Mach das. Und nebenbei schauste, dass dein Ex nur dort Raum hat, wo es angemessen ist. Also nicht in Präsenz von nem anderen Typen. Typen die an deinem Ding mit deinem Ex Interesse äußern spielen n ungünstiges Spiel. Läufst dann auch selber Gefahr, dass sie bestenfalls in deiner Friendzone landen. Darauf hast Du aber keinen Bock (hoffe ich). Und mach Dir zur Regel, dass Nachrichten vom Ex wenn überhaupt erst gelesen werden, wenn der andere Typ nicht da ist. du liest seine Nachrichten wenn auch erst dann, wenn die hoffentlich positive Erinnerung an den aktuellen und das letzte Date Grad nicht präsent ist. Typen wollen im Normalfall soviel von Euren Exen wissen wie die Frauen von den Exen von Typen. Also tendenziell null.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.