Irren ist menschlich, aber vergeben ist göttlich? F+ wird aus Unüberlegtheit respektlos

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Tipps auf jeden Fall.

Irgendwie kriegt das hier doch irgendwie so einen Schlag, als ob ich gerade das arme Würstchen bin, das in der Ecke sitzt und weint, weil der Lolli nicht mehr da ist. Das ist nicht der Fall. Mir gehts sehr gut, Alternativen aller möglichen Art sind vorhanden und werden gelebt. Ich weiß und fühle auch zudem, dass ich gerade sehr sehr glücklich bin mit meinem Leben! Auch dass mich die Story kein bisschen touchiert, habe ich nie behauptet. Und sicher denke ich drüber nach, bin doch kein scheiß Roboter. Dennoch: Ich bin gerade froh das hinter mir und den Kopf frei davon zu haben.

vor 22 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Was wäre also, wenn diese Frau auf die du so reagiert hast, dann nicht nur danke sagt, kurz und knapp via text, sondern wieder eifirg mit dir schreibt bzw. dich vielleicht sogar (freundschaftlich) treffen will.

Ich würd sie nochmal ins Bett kriegen wollen, wasn sonst?! Mir doch scheiss egal ob sie irgendwelche komischen Gefühle hat, mich friendzonen will oder whatever. Wäre nicht das erste mal, dass das bei mir gut klappt. Hab zu so etwas einen recht entspannten Zugang und bin kein nachtragender frustrierter beleidigter typ - warum auch. Man wird sich auch sicher in Zukunft über den Weg laufen. Ignoriert wird da auch nix, aber eine große welcome back party wird es genauso wenig geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Jede FB hat ein Verfallsdatum. Manche nach eins, zwei Wochen, Andere nach ein paar Monaten und Dritte nach Jahren, aber definitiv Alle. Immer.

Auch nimmt man eine FB nicht mit in den Club.
Bringst doch auch kein Essen mit auf eine Dinnerparty!
Klar der Ein oder Andere isst vorher schon mal was, weil er nicht weiss wie das Buffet ist.
Oder nachher, weil es nicht genug war, aber niemand bringt ein Hühnchen mit, erst recht nicht wenn er es nicht teilen will!

Das war der entscheidende Fehler hier im Spiel. Deine Annahme es könnte mehr sein, während es für sie immer eine FB war.
Der Mann verführt, die Frau bindet. Solange da kein entsprechender Invest kommt bleibt die FB die FB.

Das hätte am Ausgang hier zwar auch nichts geändert, wohl aber ein paar schöne Momente mehr gegeben statt dem ganzen Blablabla.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, LeDe schrieb:

Auch nimmt man eine FB nicht mit in den Club.

Ja. stimmt. Aber lies mal den ganzen Thread. Wenns eine einfache FB gewesen wäre, dann gäbe es diesen Thread und auch das Thema nicht. Sie und auch ich haben die Grenzen einer Fb eben deutlich überschritten, warum auch nicht? So entwickeln sich nun mal zwischenmenschliche Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update/Plottwist: Ist zwar fast 1 Jahr her alles (und leider ist der Kontakt komplett abgebrochen - was ich wirklich schade finde - aber ein stepback zu "Lass Freunde sein" war bei mir nicht drin, da es davor einfach zu intensiv war). Dennoch, über gemeinsame Freunde habe ich erfahren, dass sie seit 6 Monaten ein girlfriend hat und auch sonst ihren social cirlce sehr stark umstrukturiert hat. Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen 🙂und ich finde es gut, dass sie auch bei sich aufräumt, dann das ist für jeden Menschen in den 20ern das gesündeste, was man machen sollte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden