17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi@ all

also zu mir ich bin kein newbie in dem game vllt in dem forum aber naja egal....

ich hab in einiges in letzter zeit festgestellt... und ich will dem entgegen wirken bzw mein beitrag leisten !

sieht diesen thread als upgrade or think about it

Die meisten newbies im game haben das was ich Highteck waffen nennen,das geballte wissen im kopf.

aber denoch scheitern sie unglaublisch oder unternehmen erst nichts und warten immer noch auf gelegenheiten oder

bis sie endlich ein life erchaffen haben ;-).

hier ist etwas hilfe :

Punkt 1: statt unendlich viele opener zu überlegen, überlegt euch lieber ein paar bitchshild breacker! den:

die meisten scheitern schon beim ansprechen und sind vollkommen disillosoniert!

Punkt 2: verkrampf nicht zu sehr auf theorie und denk nicht nur so funktioniert es! oder nur dieser guru ist das wahre etc.

Ich zb benutze Badboy´s methode und mistery´s methode! ich kombiniere und suche mir das raus was mir hilfreich ist bzw vereinfache es!

bringt eigne ideen rein!

Punkt 3: peack cocking,omg manche laufen wie die grössten affen rum und machen sich zur lachnummer!

seit modebewusst zieht euch gut an ! und ein kleines item 1 aber übertreibts nicht..manchmal ist weniger mehr!

Punkt 4: lasst die openner und routinen aus the pick up artist weg!

ich habe schon 2 mal unbekannt puas, die mein status senken wollten aus dem set gesprengt!

mit den ganz einfachen worten: ich glaub du hast zu viel the pick up artist geguckt und lachte!

beide male waren die puas bzw der pua blamiert bis auf die knochen...selbst schuld!

Punkt 4: seit konsequent! wenn ihr scheisse behandelt werden oder das target was dummes sagt,drückt ihr die volle meinnung!

oder seit angepisst von mir aus aber zieht doch nicht mit gesenkten haubt ab, wie kleine hündschen !

ich geb n f**** drauf eine zu verlieren! oder was jeder über mich denkt! ich bin in gewissen situationen gerne ein Arschloch!

Hb´s , sind auch nur menschen aber manche haben so viel erfurcht vor ihnen als wären sie ,was weiss ich wer!

Zitat aus männlich jungfrau sucht: du legst dich muschi auf ein zu hohes Podest! denk drüber nach !ich denk er hatt recht!

sei keine testosteron verschwendung!sei ein mann, behalt lieber dein stolz !

ach ja wenn du des nach dem du das hier gelesen hast immer noch machst bist du eine pussy!!!

Punkt 5 (der woll wichtigste) die meisten schaffen es nicht die masse zu unterhalten oder wissen nicht wie sie HB´s zum lachen bringen usw

was matador, mistery´s wing sagte öffnete mir die augen!

er erzählte das er nicht wusste wie er HB´s zum lachen bringt,bis er sich irgendwann dachte:hey du hast es früher geschafft eine ganze klasse zu unterhalten zu neggen usw bevor du wusstest das es pu gibt!

weckt den freschen coolen jungen in euch! oder überlegt wie haben es andere geschafft!

aber übertreibts nicht und macht euch nicht zu clown!

Punkt 6: wenn ihr von frauen an der nase herumm geführt wurdet oder sie euch an den sackhaaren hatten überlegt, warum!!!!???

wie hatt das kleine biest es geschaft? lernt von ihnen !

Punkt 7 :Neg´s ,your strongest weapon!

seit irnonisch oder sarkastisch beim neggen,negt auf eine leicht arogannte art oder lustige art!

ein bsp das ich infield erlebt hatte wie improvisierte als sie mich neggte in einem gesprech :

HB: ich weiss das du mich willst,den ich bin sexy gut aussehen intilligent spannend usw

Ich: oh ja und das alles gepart mit dem charm eines kaktus!(boooom)

zeigt das ihr ein hohen wert habt und lasst euch nicht so schnell beeindrucken!

lernt beim neggen auch von frauen, es gibt einige die das drauf haben!

Punkt 8: mach dich nicht zur bitch,und veratte nie deine ziele und träume!

verlier lieber sie als deinen traum!

zb hör nicht mit einem hobby auf nur weil du dadurch sie seltner siehst und sie sich darüber aufregt!

mach schluss sag sowas wie:anstatt das du mir hilfst endlich mein traum zu verwirklich,willst du mich stoppen!

du denkst immer nur an dich!

Punkt 9: an leute die ich zu dick finden usw!

bewege dein fetten oder hässlichen A***** nach draussen und unternimm was!

Punkt 10: An alle die noch kein "Life" haben,ganz nach mistery FAKT IT till you Make it!

aber übertreibts nicht und vergisst diese lügen nicht! den es kann peinlich werden wenns rauskommt!

Punkt 11: wenn du, nett gesagt : ne EXTREME pussy bist dann üb wenigstens an hässlichen targets!

Punkt 12:macht sport! umso anstrengender umso besser!

es hilft eine psoitive ausstrahlung zu haben und mann fühlt sich sehr gut! und mann hatt was zu erzählen!!!

Punkt 13: hört auf euch einen zu wixen! ! zwingt euch selber die aktion zu ergreiffen ! nur eine HB darf eure grossraum tanks leeren!

Punkt 14: another high teck tool! SEX ja genau hollt euch sexbücher! zb eins das mir gehollfen hatt ,das geheimwissen des mänlichen multiplen orgasmus!

googel ihr werdet bestimmt die übungen im foren oder irgendwelche pages finden und das legal! damit könnt ihr bestimmen wann ihr kommt oder ob ihr kommt! oder bücher über stellungen usw

so ich denk des wars fürs erste...

hoffe es hilft euch! und denk dran,du

hast da unten was hängen was rechte hatt!!!!!!

und lasst mich ja nicht das hier umsonst geschrieben haben! den ich hab lange genug dran gesässen!!!!!

ps.das is meine meinnung und sicht!

peace i´m out euer FeeAtLast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stellste mal besser in "For Beginners" rein. Bevor es gelöscht wird oO

btw. mit 20 so ne Rechtschreibung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boahr, heftig! Soll ich das mal fuer dich Korrektur lesen? Kann dir da gerne sonst auch noch ein wenig Nachhilfe anbieten.

Ernst gemeint!

freon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo kann das meiner Vorposter nur unterschreiben.

Im grunde ist es eine zusammenfassung von Secret's "Ihr Pussys", gepaart mit dem allgemein gelehrten. Finds super das du dir soviel Mühe gemacht hast, aber es steht alles schon im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightfall

Punkt 9: an leute die ich zu dick finden usw!

bewege dein fetten oder hässlichen A***** nach draussen und unternimm was!

Beweg deinen dummen Arsch zurück an die Schulbank ;-)

Inhalt leider auch mangelhaft. Du bist nur das Fake eines Badboys. Und das will, hoffentlich, keiner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, was Du sagst, ist größtenteils interessant. Nur Punkt 13 kann ich nicht verstehen. Wie sollst Du Dir über ein HB Befriedigung verschaffen, wenn Du Dich selbst nicht kennst. Ich bin da anderer Meinung, ob man nun FB, LTR´s usw. hat, sich selbst sollte Mann immer treu bleiben. Auch in diesem Gesichtspunkt.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt sicherlich ein guter Wille dahinter, aber diese ziellosen Aneinanderreihungen ohne Zusammenhänge

und die Menge an Hypothesen bzw. eigenen Eindrücken machen daraus mit Sicherheit nichts für Anfänger.

Für die Fortgeschrittenen und Profis ist's mit Sicherheit dann auch nichts ;)

Das sollte hier so nicht stehen.

ps: qualitativ ist das ähnlich deinem "roofblast attacker" der gesperrt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Punkt 9: an leute die ich zu dick finden usw!

bewege dein fetten oder hässlichen A***** nach draussen und unternimm was!

Beweg deinen dummen Arsch zurück an die Schulbank :rolleyes:

Inhalt leider auch mangelhaft. Du bist nur das Fake eines Badboys. Und das will, hoffentlich, keiner werden.

sorry für meine rechschreibung!

und zum thema fake eines badboy...du hast schon n klatscher!

sorry das ich versucht habe zu helfen! kommt nicht mehr vor!

ich hab vor knapp 2 jahren 148 kg gewogen...und hab abgenommen inzwichen ist bodybuilding und ausdauersport aus meinem leben nicht weg zu denken!

denoch habe ich immer was unternommen,ich hatte in meinem leben viel scheisse erlebt verdammt viel....

es gab sachen an dene war ich selber schuld aber auch andere sachen...es sollte so sein...

aber ich habe es nie als ausrede für irgendwas benutzt!

das einizge was sich geändert hatt das ich inzwichen andere strategien verfolge...mehr direkt und seltner indirekt

@moderator bitte verschieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay ich zieh mich hier zurück....

zum thema : diese punkte die ich gennant habe sind die grössten probleme die ich festgestellt habe!

oft wenn ich newbies mitgenommen habe sind mir diese sachen aufgefallen...ich habe immer danach mit dene geredet und es dene erklärt!

und ich habe positive entwicklungen erlebt... ein kumpel zb. dem ich ins gewissen geredet habe ist inzwichen gut bei der sache...

naja egal es scheint so als ob es eh hier keinen weiter bringt,deshalb fuck it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boahr, heftig! Soll ich das mal fuer dich Korrektur lesen? Kann dir da gerne sonst auch noch ein wenig Nachhilfe anbieten.

Ernst gemeint!

freon

danke ich guck des ich des selber in den grief bekomme bzw nachhilfe nehme aber danke fürs angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mühen, aber die Inhalte könnten auch etwas höflicher und motivierender wiedergegeben werden.

So ist das wirklich nicht viel wert, zumindest meiner Meinung nach.

Viele Grüße

Fév

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut, vom Inhalt und teilweise auch von der Ausdrucksweise :P

Manchmal natürlich quatsch, aber dadurch auch lustig: hört auf mit dem wixen! lol

seid doch nicht sooo streng ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finds gut, vom Inhalt und teilweise auch von der Ausdrucksweise :P

Manchmal natürlich quatsch, aber dadurch auch lustig: hört auf mit dem wixen! lol

seid doch nicht sooo streng ;)

klar ist etwas übertrieben..aber mir hatts so gestunken.

diese nicht wixen zb hatt n kumpel geholfen rauszugehen und was zu unternhemen,ich mein nach einer woche dicker eier wurds zeit.

hab es selber vor 1 einhalb jahren gemacht...mir einfach keinen mehr gewixt...dadurch war ich aufs streetgame angewiesen, da es bis zum wochenende noch weit war! ich mein nach 2 wochen volle eier ist dir egal ob clubgame oder streetgame oder sonst wo, egal wo eine hb ist du wirst wahnsinning!

hatt bei mir effektiv gewirkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Super Tanken: 20€

Dazu noch ein Schokoriegel: 1,20€

SOETWAS hier wieder lesen zu müssen: PRICELESS.

Ich kaufe ausnahmsweise Vokale und Konsonanten -> c,l,o,s,e,d?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag, danke dafür! Nur aufhören mit wichsen? Na, ab ner bestimmten Zeit wird es echt eine Qual und man will mit jedem Sex. Mir hat das noch nicht geholfen Hemmungen bspw. abzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schöner Beitrag, danke dafür! Nur aufhören mit wichsen? Na, ab ner bestimmten Zeit wird es echt eine Qual und man will mit jedem Sex. Mir hat das noch nicht geholfen Hemmungen bspw. abzubauen.

versuch so zu denken, ich bekomm die dicken eier nur so los :D

gegen hemmungen hmm weisst du wie ich es damasl gemacht habe ich geb dir n tipp

ich ging zu verdammt vielen gruppen voll von hb´s und fing so an:

i got a questin to made,is it gay to play with my friends put put pay ?

meistens verstand es keiner und so kamm ich ins gespräch,ich fand es zum totlachen und es machte fun,weil ich mir nichts erhoffte.

fazit: hemungen verloren....blockaden abgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.