Nightie 124 Beitrag melden November 4, 2018 erstellt Hallo zusammen, mein Alter: 25 HB-Alter: 24 Dates: 1 KC Also ich habe dieses sehr süße Mädel auf einer Party angelabert und ich hatte das Gefühl, dass sie nicht abgeneigt war. Also dort versucht zu küssen, das würde geblockt. Dann aber NC. Eine Woche später haben wir etwas geschrieben (Whatsapp, 1x Nachricht am Tag. Die braucht seehr lange zum Antworten, hat wohl viel zu tun ), und anschließend dann Date. Sind durch zwei Bars gezogen und ich hatte immer das Gefühl, dass die Chemie dann echt stimmte. Habe ihr eine sehr coole, unbekannte Bar gezeigt und sie saß da mit leuchtenden Augen und fand alles total aufregend. Dann KC, später noch Maekout. Um zwei Uhr musste ich aus logistischen Gründen leider nach Haus, obwohl sie wohl noch etwas weiter rummachen wollte. Meine S-Bahn fährt nur jede Stunde (ziehe aber gerade um, also ist das Logistik-Problem jetzt gelöst). Jedenfalls glaube ich, dass es echt gefunkt hat. Sie hat mich total verliebt angeschaut beim Küssen. Ich glaube aber auch, dass sie nicht sehr erfahren ist, und ich dagegen vllt. sehr erfahren rüberkomme (um ehrlich zu sein: das date war so perfekt, dass der Eindruck leicht entstehen kann, dass ich in diese Bar regelmäßig mit HBs gehe. Naja, das stimmt auch )... anyway, jetzt ist sie sehr abweisend. Habe ihr danach mal geschrieben: HB antwortet immer mit ca. 1 Tag Abstand (was auch okay ist, weil sie echt viel zu tun hat, arbeitet und studiert...) Jedenfalls habe ich sie ein paar Tage später gefragt, ob sie "heute oder morgen Zeit hätte". HB: "Blablabla heute und morgen abend kann ich leider nicht" Ich: "Schade, hätte dich gerne wiedergesehen 🙂 viel Spaß" HB: "Klappt bestimmt ein anderes Mal 🙂 blabla" Ich: "Haha ja da bin ich mir sicher 😉 blabla" HB: dann viel Spaß beim Umzug Jedenfalls jetzt erstmal Funkstille. Ist auch voll okay, weil ich kann warten, auch wenn ich sehr on war und - dachte sie auch. Sie ist sehr stilvoll, hübsch, klug, ich bin sehr attracted und will deshalb weitermachen. Trotzdem denke ich, ein Mädel das attracted ist würde sich anders verhalten. Deshalb hier mal meine Frage an euch: Wie gehts weiter LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 4, 2018 geantwortet Deine Attraction nach der Party war nicht gerade hoch, dann kam es zum Date und ich denke du hättest All In gehen müssen. Sie wollte einfach nur vögeln, behaupte Ich jetzt mal. Was denkst du wohl warum Sie dich so verliebt angeguckt hat? Die war spitz. Im Moment hat Sie kein Bock mehr auf dich. Belasse es mal bei der Funkstille, entweder meldet Sie sich oder du meldest dich in ein paar Wochen bei ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightie 124 Beitrag melden November 4, 2018 geantwortet (bearbeitet) Danke für den Tipp, @House54 Also ich habe irgendwann beim Küssen zu ihr gesagt "lad mich mal auf einen Wein zu dir ein!" und da meinte sie: nicht heute. Naja, ich meinte dann: nee, demnächst mal. Hatte das so verstanden, dass sie nicht wollte, dass ich mit zu ihr komme. Aber ja, ich denke nach dem Küssen und kurz bevor ich in die Bahn gestiegen bin hätte ich das nochmal probieren können weil sie offensichtlich Lust hatte, weiter mit mir abzuhängen. Hatte aber auch kein Gummi dabei und ich wollte wirklich mal nach Hause, weil ich platt von der Woche war - zu ihr zu gehen läuft mir ja nicht weg, dachte ich. Meine Idee war jetzt, ihr kommende Woche zu schreiben und wenn sie dann keine Zeit hat oder kein Gegenvorschlag kommt, weiterzuziehen. Trotzdem schade Aber gut, ich kann ja auch einfach warten November 4, 2018 bearbeitet von Nightie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 4, 2018 geantwortet vor 4 Minuten, Nightie schrieb: "lad mich mal auf einen Wein zu dir ein!" und da meinte sie: nicht heute. "Nein bedeutet noch nicht!" Hättest es tatsächlich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen müssen und ähh warum kein Gummi am Start!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 4, 2018 geantwortet vor 2 Stunden, Nightie schrieb: nicht heute Nennen manche Menstruation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightie 124 Beitrag melden November 4, 2018 geantwortet Wie mache ich nun weiter?:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden November 4, 2018 geantwortet vor 5 Stunden, Nightie schrieb: Wie mache ich nun weiter?:) Du meinst wohl eher wo? Woanders natürlich. Bei nem anderen Target. Bei dieser hier mutierst du sonst immer mehr zum Bittsteller... @House: strongly agree. Sie wollte vögeln. Wenn Sie vögeln will MUSS man sie auch unbedingt vögeln. Wobei das MUSS härter klingt als es eigentlich ist. Also ich könnte mir jedenfalls deutlich unangenehmere DInge vorstellen als gezwungen zu werden ne attraktive Frau zu ficken. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen