Bin total down

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe vor ein paar Tagen einen Bericht geschrieben: Mein erster Erfolg :)

ich hab mich dann mit ihr getroffen, haben uns super unterhalten, und ja, es scheint so als ob es was ernstes werden könnte.

Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich möchte eigentlich keine Freundin, aber ich verliebe mich viel zu schnell. Ich habe mich in den letzten paar Monaten so intensiv mit PU beschäftigt, und jetzt habe ich meinen ersten Erfolg gehabt, und ja, jetzt schauts eben so aus als ob ich mit dieser HB 8 zusammen komme. Was mich natürlich freut, aber irgendwie auch nicht, da ich jetzt überhaupt keine Motivation mehr auf PU habe. Wenn ich jetzt fortgehe, bin ich eben nicht mehr drauf und dran andere Frauen kennen zu lernen.

Ich bin total down, in der Schule läuft es auch nicht so besonders.

Ich weiß einfach nicht was ich will. Ich möchte mit ihr zusammen kommen, mit ihr schlafen und alles. Aber dann läuft das ganze auf eine längere Beziehung hinaus und ich werde mich dann kaum noch mit PU beschäftigen, weil ich das ja dann nicht mehr brauche.

Brauche unbedingt Ratschläge von euch, vl wart ihr ja schon einmal in so einer Situation.

Ricardo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheide dich einfach: Eine oder mehrere Frauen in deinem Leben

Ich hatte auch ne LTR wie ich ins Game gekommen bin für 6 Monate...

Das Game rennt Dir nicht weg.

Als es mit meiner LTR schluss war hab ich auf mLTR-Mode umgeschalten.

Aber ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst dich entscheiden. warum keine beziehung, beziehung ist doch gut du musst dir allerdings sicher sein, ob alles passt:

-verstehst du dich super mit ihr, bist du locker und musst du auch mal lachen wenn du mit ihr zusammen bist

-sticht sie aus der menge herraus, wenn du sie in nem club siehst, interessieren dich dann die anderen frauen um sie herum kaum

-denkst du nur noch an sie

stell dir selber ein paar fragen.....

wenn du mit ihr zusammen bist, dann kannst du doch immer noch mit pua weiter machen

-befasse dich mehr mit der theorie, lese die beiträge im forum, lese pua-bücher....

-spreche frauen an, flirte mit ihnen aber sag dann, wenn du merkst sie wollen mehr, dass du ne freundin hast und treu bleibst...

die frauen machen dass doch auch immer, sie nennen es den marktwert überprüfen

es ist nie falsch, sich mit pua zu beschäftigen, denn du weißt nicht wie lange du mit ihr zusammen bist, kann doch sein, dass aufeinmal schluß ist....außerdem kannst du hier auch ein paar leute fragen, wenn du einen rat bezüglich schluß machen oder probleme in der beziehung brauchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Game hört nicht auf, nur weil du sie in einer LTR hast...im Gegenteil...

Ganz wichtig! Gerade in einer Beziehung solltest du nicht den Fehler machen und dich gehen lassen und dir der Sache zu Sicher sein, sonst bist du schneller out als du "Betaisierung" sagen kannst. Spreche da aus Erfahrung... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das auch so, dass wenn man in einer beziehung ist trotzdem noch mit PUA weitermachen kann. Nur beschränkt versteht sich. Weitere besuche im Forum würde ich mir nicht mehr so schnell nehmen lassen selbst in einer beziehung ... i-wann kommt es wieder dazu und man(n) steht alleine da und dann gehts wieder von vorn mit los mit den frauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dann läuft das ganze auf eine längere Beziehung hinaus und ich werde mich dann kaum noch mit PU beschäftigen, weil ich das ja dann nicht mehr brauche.

Die Phase kenn ich, wenn auch in leichter Abwandlung. Du hast genau zwei Möglichkeiten: 1. du raffst dich trotzdem auf, motivierst dich und sargst weiter (Idealfall) oder 2. du fliegst mit dem "Ich brauch kein Pickup mehr, ich bin jetzt in einer Beziehung"-Gedöns ein paar Mal auf die Nase und schöpfst daraus deine Motivation (schmerzhaft aber auch sehr effektiv). Wie blackXun und MTM schon richtig gesagt haben: Pickup hört mit 'ner LTR nicht auf. Pickup ist nämlich mehr als "Frauen aufreißen", es ist das Erlernen der Fähigkeit, mit Frauen richtig umzugehen. Und datt brauchste auch inner LTR bzw. spätestens ab dem Zeitpunkt, wenn's mit besagter LTR doch nicht klappen sollte.

Davon abgesehen hilft dir Pickup, deine soziale Kompetenz auszubauen. Du lernst neue Leute kennen, erweiterst deinen Freundeskreis (männlich wie weiblich), und das wiederum ist sehr förderlich für dein Liebesleben, wenn diese supermegahypertolle LTR doch irgendwann den Bach runtergehen sollte :rolleyes:.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gleiche war bei mir. war jetzt über 2 wochen nicht mehr hier im forum, weil ich sylvester eine kennengelernt habe, die auf ltr aus war (ich anfangs auch, hab wegen ihr extra diese seite aus den bookmarks entfernt, damit sie an meinem rechner nichts ungewöhnliches findet ;) ).

ich habe nach den 2 wochen gemerkt, das ich mein singledasein vermisst hatte und ich mich einfach besser fühle ungebunden zu sein und mit mehreren frauen spaß zu haben. deswegen habe ich vor 2 tagen schluss gemacht. gut das ich es nicht hab länger dauern lassen...

also sei ehrlich zu dir und triff eine entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir gehts wie vielen Anderen vor dir auch schon!

Du hast mit PickUp angefangen, hattest erste Erfolge, dadurch einen Hype. Du hast sogar nocht eine Freundin gefunden. Viele vor dir haben diesen Schritt nicht geschafft, sondern die Erfolge haben vorher schon nachgelassen, weil sie einfach mal ne schlechte Phase hatten und ihr Game nicht weiterentwickelt haben. Aber du hast eine Freundin.

Was passiert jetzt? Du hast sie genau in deinem ersten Hypen kennengelernt, du hast Routinen usw. angewendet, hast einen auf Alpha gemacht, ohne wirklich zu wissen um was es hier eigentlich geht. Du denkst, daß du PickUp jetzt nicht mehr brauchst, verfällst in alte Verhaltensmuster, deine Freundin bekommt das mit, verlässt dich weil sie jemanden anderen kennengelernt hat, als du dann wieder geworden bist.

Dann sehen wir uns hier wieder. Dein erster Post nach längerer Pause hat dann folgende Überschrift: "Meine LTR will mich verlassen, HILFE" Leider können wir dir dann auch nicht mehr helfen!

Mein Rat an dich: Bleib dabei, lerne was PU wirklich ist. Lies dir die Posts in der Beziehungskiste durch. Verinnerliche was hier eigentlich "gepredigt" wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden