Gemeinsamer Urlaub mit Urlaubsaffäre

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lese hier immer mal wieder mit, bin aber nicht 100% drin in der pua Fachsprache und schreibe deshalb „normaler“ Sprache. 

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe auf einer Reise nach Russland über Tinder zwei Dates mit einer Russin gehabt. Wir haben uns beim ersten Date abends getroffen, was getrunken, waren im Club und hatten danach bei mir im Hotel Sex, sie hat auch bei mir im Hotel übernachtet. Beim zweiten Treffen bin ich spät abends weitergefahren, wir haben vorher noch was getrunken und danach noch sehr heftig geküsst, bis ich dann los musste. Ich denke, wir hatten sowohl menschliche als auch körperliche Anziehung, hatten uns jedenfalls auch gut unterhalten können. Sie ist recht gebildet, spricht auch fließend englisch und recht gut deutsch. Nach deutschem Maßstab HB8, nach russischem wahrscheinlich 6 oder 7. 

Wir haben danach noch kurz geschrieben, danach habe ich nicht mehr weitergeschrieben. Nach ca. einem Monat habe ich ihr wieder geantwortet und wir sind schnell auf unsere Urlaubsplanung gekommen. Haben dann mal geskyped und uns überlegt, dass wir zwei Wochen zusammen in den Urlaub fahren wollen. Danach haben wir ungefähr im 10 Tages Rhythmus die Reise geplant (mit dem Mietwagen durch Spanien fahren) und uns dabei auch ziemlich gut unterhalten, aber nicht mehr wirklich flirty. 

6. Frage/n

Wir treffen uns in Spanien in unserem ersten Hotel, sie kommt ein paar Stunden vorher an. Wie gesagt, das letzte mal vor drei Monaten gesehen und dort recht starke Anziehung gehabt. Wie gehe ich es am geschicktesten an, die sexuelle Anziehung nach dem Wiedersehen wiederherzustellen? Wie begrüßen? Wann am besten eskalieren? Ich stelle mir das ganze wie eine zweiwöchige innige Affäre vor, ohne aber in ein Nice Guy oder Beziehungsschema mit ihr zu kommen. Danke für eure Tipps!

bearbeitet von Chevaleresk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Mit einer Russin nach einem (gut zwei) ONS in deinem Urlaub den gemeinsamen Urlaub geplant? Das ist... sportlich, um es diplomatisch zu formulieren. Ich nehme jetzt an, dass sie (hoffentlich) selbst für ihren Anteil am Urlaub zahlt. Falls nicht, sofort abbrechen! Ansonsten würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen, zur Begrüßung umarmen ein bisschen Smalltalk. Wenn sie vor dir da war lass dir doch den Club zeigen und schau wie die Stimmung ist. Bei 'nem guten Gefühl geht ihr nach dem Rumführen zusammen aufs Zimmer und du legst los. Wenn die Sache noch zu unsicher ist würde ich vermutlich bis am Abend warten. Essen danach an die Bar 'ne Kleinigkeit trinken und einfach eine lockere Stimmung einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, SevenXes schrieb:

zur Begrüßung umarmen ein bisschen Smalltalk.

Also ich küsse Frauen zur Begrüßung, mit denen ich Sex hatte und nochmal Sex haben will.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste schmunzel bei der Frage xD Ich frag mal anders herum wie würdest du reagieren bei andere Frauen mit dem du schon mal geschlafen hast?

Also ich reagiere immer ganz Normal wie ich bin! Zur Begrüßung küsse ich auch meistens, wenn ich es nicht vergesse. Aber das ist auch egal.

Als Leitlinie für die Eskalation kannst du sie wie deine Freundin vorstellen. 

Attraktion-> wie immer DHV- Spikes -> Alfa verhalten-> mache was dir Spaß macht -> übernimm gerne die Führung

Sex Drive Aufbauen -> wie immer Dirty talk -> tief in den Augen schauen -> Push und Pull -> annähern und  wenn sie dich küssen will wieder weg! <- Unvorhersehbar 

Denk immer dran! Sex Drive baut man  auf und verliert man wenn man eskaliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüßen, Küssen, Einchecken, Bangen, danach erst gemeinsam romantisch essen gehen/was trinken gehen. Genau in der Reihenfolge. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden