Mein Freund kann mir keinen Orgasmus bescheren und ist in seiner Männlichkeit beleidigt

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aurora085

Hallo!

Mein Freund ist 39 und hat eine andere Einstellung zu Sex und Erotik als ich.

wir sind jetzt 8 Monate zusammen, und es gab schon von beginn an probleme.

zu mal er aus serbien ist und so ein pseudo macho gehabe an den tag gelegt hat, was mich garnicht angeturnt hat.

es hat sich herausgestellt dass das nur eine fasade zum selbstschutz war, und er eigentlich irgendwie verklemmt ist.

er hat mir gegenüber erzählt, dass alle frauen für ihn schlampen waren usw. das fand ich dreist.

irgendwie hab ich ihn einfach als hilfesuchenden empfunden, und dachte vielleicht probieren wirs hald mal miteinander, weil ich einfach irrsinnig viel geben kann, und ihm zeigen wollte dass es auch andere frauen gibt. nähmlich sensible tiefgründige und intelligente frauen.

da war er ganz überfordert damit.

er meinte es hat ihn noch nie eine frau so berührt wie ich. gestreichelt und massiert. einfach liebevoll habe ich ihn behandelt. trotz vielen streits - die ihm dann auch vor mir angst gemacht haben. 

weil ich recht emotional bin, und einfach meine meinung laut sage, ohne zu kuschen. er hat auch was gegen feministinnen usw. zumindest regt er sich darüber auf.

kurz und gut - im bett war es am anfang recht wild und es hat mir schon gefallen.

er ist eher einer der nicht viel vorspiel macht. also irgendwie kam er mir verklemmt vor.

und hat mich als nymphomanin bezeichnet, weil ich einfach meine leidenschaft gezeigt habe.

lange rede kurzer sinn: wir beide lieben sex. aber er hat einfach die vorstellung dass ich von seiner penetration und durch seinen penis zum orgasmus kommen "muss"

als ich ihm sagte dass ich allein durch penetration nicht kommen kann, war er sehr erschüttert.

und konnte nicht einsehen dass ich einfach mehr rundherum brauche - oral sex, intensives küssen, etc.

alles das macht er kaum. oral sex zb. meinte er, macht er eher selten.

also alles was mich anturnt macht er nicht.

und ist in seiner männlichkeit gekränkt wenn er es nicht schafft.

er meinte JEDE frau sei bis jetzt gekommen. nur ich nicht. parallel sagt er, dass er nochnie so angefasst wurde (im positiven sinne) wie von mir.

das bedeutet ich bin einfach anders als die frauen die er bis jetzt hatte.

kommt aber damit nicht klar dass ich ihm einfach ehrlich sage, dass ich nur durch penetration nicht kommen kann.

und das stellt jetzt seit 2 monaten ein problem dar.

einerseits möchte ich wirklich einmal auch durch penetration einen höhepunkt bekommen.

aber es ist einfach ein völlig anderes gefühl, als glitoral stimuliert zu werden.

vielleicht bin ich abgestumpft weil ich am schnellsten mit dem vibrator kommen kann?

und sex mit einem mann einfach etwas anderes ist für mich.

es hat auch viel mit vertrauen und gefühlen die ich zu dieser person habe zutun.

ich kann rein mechanisch nicht kommen.

und er meinte eben - er will dass wir beide gemeinsam kommen.

er meinte auch, er hätte alles schon versucht, und es macht ihm keine lust auf sex wenn er weiß das er mich nicht zum kommen bringen kann...

das ist alles sehr stressig für mich. und während dem sex kann man förmlich seine gedanken lesen: "wann kommt sie endlich".

das geht so nicht. und wenn er meint andere wären immer gekommen - das fühlt sich nicht gut an für mich.

er dreht es so als läge es an mir, denn die anderen währen ja gekommen.

ich hoffe ihr könnt mir eure ehrliche meinung sagen, und mir einen rat. bzw. wie das denn so ist mit dem orgasmus rein durch penetration.

vielen dank

bearbeitet von aurora085

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr passt auf sexueller Ebene einfach nicht zusammen. Tut mir leid.

Und ich seh' von seiner Seite her auch keinerlei Bereitschaft daran irgendwas zu ändern. Schau' dich anderwärtig um ...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele männer sind halt lappen und erwarten dass sie selbst bei mäßiger performance angehimmelt werden vom ihren kleinen weibchen.

da konstruktive kritk bei solchen exemplaren  nicht zu selbstreflektion führt, sonder zum feminismus-"vorwurf", würde ich nicht auf eine besserung der gesamtsituation spekulieren 😉

ich denke deswegen hat eine kluge frau vor vielen jahrtausenden das "orgasmus-vortäuschen" erfunden

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aurora085
vor 7 Minuten, slowfood schrieb:

Ihr passt auf sexueller Ebene einfach nicht zusammen. Tut mir leid.

Und ich seh' von seiner Seite her auch keinerlei Bereitschaft daran irgendwas zu ändern. Schau' dich anderwärtig um ...

ja abgesehen davon dass wir nicht zusammen passen...

es macht mich traurig dass manche frauen einfach so kommen können.

bzw. was waren das für anspruchslose damen die er da hatte?

wenn ich nyphomanin sein soll... wo er nichtmal weiß was das bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puMonsta
vor 5 Minuten, aurora085 schrieb:

ja abgesehen davon dass wir nicht zusammen passen...

bzw. was waren das für anspruchslose damen die er da hatte?

wenn ich nyphomanin sein soll... wo er nichtmal weiß was das bedeutet.

Einfach so nicht, dein Gehirn sollte schon stimuliert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aurora085
vor 1 Minute, puMonsta schrieb:

Einfach so nicht, dein Gehirn sollte schon stimuliert werden.

wie meinst du das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puMonsta

Erst das Hirn ficken, dann die Muschi und ich rede jetzt nicht von einem "blow job"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aurora085
Gerade eben, puMonsta schrieb:

Erst das Hirn ficken, dann die Muschi und ich rede jetzt nicht von einem "blow job"

ja aber ist das eine feststellung, oder was willst du genau sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, aurora085 schrieb:

wir sind jetzt 8 Monate zusammen, und es gab schon von beginn an probleme.

Über den Satz würd ich mal nachdenken.

Also klar, vorranging geht's dir grad um die Frage der Sexualität. Das ist in jeder Paarberatung ein komplexes Thema.

Deshalb aber: Auf welcher Basis klärst du mit ihm das Thema Sexualität? Auf welche partnerschaftlichen, kommunikativen und verbindenen Qualitäten könntest du aufbauen das Thema anzusprechen? Gibt's da was?

Oder geht es darum das du dir selbst unsicher bist? Das du dir selbst grad Stress machst ob du es "falsch" machst? Du bist 34 - war es jemals mit anderen Männern anders? Willst du aus dir heraus das es anders wird?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da hast du dir einen geangelt der ziemlich viele Baustellen in Sachen Selbstwert und Frauen mit sich trägt. Allein schon dieses Mindset "alle Frauen sind Schlampen" das er sich zurechtzimmert um in seiner Welt über den Frauen zu stehen, weil er ansonsten das Gefühl hat dass er nicht mithalten kann, nicht gut genug ist.

vor 7 Minuten, aurora085 schrieb:

Und die Aussage "alle Frauen sind bisher so gekommen" is natürlich Bullshit. Das weißt du, irgendwo in dir drin, das weiß ich. Das ist auch wieder nur Fassade und Selbstschutz welches sein Selbstbild "Ich der harte Machohengst der es allen besorgt und Frauen nur durch meine Anwesenheit zum kommen bringt" schützen soll. 

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen dass die allerwenigstens Frauen allein nur durch Penetration kommen. Und wenn dann mit einiges an "Vorarbeit". Sex findet bei Frauen vielmehr im Kopf statt als in mechanischen Bewegungen an sich. Das allein zeigt dass er von der Sexualität von Frauen nicht all zu viel Ahnung hat.

Was passiert, wenn sein Selbstbild ins Wanken gerät, hast du ja bereits erleben dürfen. Und ich hoffe für dich dass es nicht weitere Ausmaße annimmt wenn er in seinem Stolz und in seinem Selbstbild gekränkt wird.

Der Typ hat Angst vor Frauen und fühlt sich ihnen unterlegen, und das versucht er zu kompensieren. In meinen Augen eine toxische Mischung.

Rat kann ich dir leider keinen geben, ausser dass du dir einen suchst mit dem es besser klappt und der mit seiner Rolle als Mann klar kommt, denn ich denke nicht dass dein Kerl auch nur auf einen einzigen Vorschlag von dir eingehen bzw. irgendwie auf dich zugehen würde. In seiner Welt bist du schuld weil du nicht kommst und dadurch seine gefakte Männlichkeit in Frage stellst. Ende der Diskussion.

Der Typ hat in meinen Augen ein fragliches Frauen-, Welt-, und Selbstbild. Ob du ein Teil davon sein möchtest ist deine Entscheidung.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aurora085
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich denke da hast du dir einen geangelt der ziemlich viele Baustellen in Sachen Selbstwert und Frauen mit sich trägt. Allein schon dieses Mindset "alle Frauen sind Schlampen" das er sich zurechtzimmert um in seiner Welt über den Frauen zu stehen, weil er ansonsten das Gefühl hat dass er nicht mithalten kann, nicht gut genug ist.

Und die Aussage "alle Frauen sind bisher so gekommen" is natürlich Bullshit. Das weißt du, irgendwo in dir drin, das weiß ich. Das ist auch wieder nur Fassade und Selbstschutz welches sein Selbstbild "Ich der harte Machohengst der es allen besorgt und Frauen nur durch meine Anwesenheit zum kommen bringt" schützen soll. 

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen dass die allerwenigstens Frauen allein nur durch Penetration kommen. Und wenn dann mit einiges an "Vorarbeit". Sex findet bei Frauen vielmehr im Kopf statt als in mechanischen Bewegungen an sich. Das allein zeigt dass er von der Sexualität von Frauen nicht all zu viel Ahnung hat.

Was passiert, wenn sein Selbstbild ins Wanken gerät, hast du ja bereits erleben dürfen. Und ich hoffe für dich dass es nicht weitere Ausmaße annimmt wenn er in seinem Stolz und in seinem Selbstbild gekränkt wird.

Der Typ hat Angst vor Frauen und fühlt sich ihnen unterlegen, und das versucht er zu kompensieren. In meinen Augen eine toxische Mischung.

Rat kann ich dir leider keinen geben, ausser dass du dir einen suchst mit dem es besser klappt und der mit seiner Rolle als Mann klar kommt, denn ich denke nicht dass dein Kerl auch nur auf einen einzigen Vorschlag von dir eingehen bzw. irgendwie auf dich zugehen würde. In seiner Welt bist du schuld weil du nicht kommst und dadurch seine gefakte Männlichkeit in Frage stellst. Ende der Diskussion.

Der Typ hat in meinen Augen ein fragliches Frauen-, Welt-, und Selbstbild. Ob du ein Teil davon sein möchtest ist deine Entscheidung.

ja alles richtig.

er hat schon versucht daran zu arbeiten.

aber völlig gestresst, und auch irgendwie schon angepisst und hoffnungslos. 

man kann förmlich sehen dass er währendessen nur denkt - wann kommst du endlich.

und das erzeugt absoluten stress für mich. für ihn auch.

er meinte aber er weiß schon bescheid über frauen.

und will mich als krank hinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aurora085
Gerade eben, puMonsta schrieb:

Wenn du bleibst, bist du krank

ja! ist eh schon am auslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puMonsta

Lass dir ein paar gute Bücher empfehlen

Also im Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung

bearbeitet von puMonsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aurora085
vor 2 Minuten, puMonsta schrieb:

Lass dir ein paar gute Bücher empfehlen

Also im Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung

du meinst bezüglich meiner persönlichkeit und meiner männerwahl?

ja gerne - her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns eh am Auslaufen ist, was auch immer das bedeutet, warum dann der Thread?

UND WARUM DIESE ABSÄTZE?! Jesus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aurora085
vor 6 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Wenns eh am Auslaufen ist, was auch immer das bedeutet, warum dann der Thread?

UND WARUM DIESE ABSÄTZE?! Jesus.

weil ich meine gedanken los werden will.

außerdem wozu gibt es denn foren ?

um probleme zu schildern, nicht?

wieviel abstand ich lasse ist künstlerische freiheit 😉

bearbeitet von aurora085

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aurora085
vor 4 Minuten, aurora085 schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dir das auch nochmal bestätigen das die meisten Frauen mit denen ich geschlafen habe keinen Orgasmus beim "klassischen" vögeln hatten. 

Es hat sehr viel damit zu tun ob ein Mensch sich auf den anderen einlassen kann. Das ist auch nicht Geschlechterspezifisch. In meiner aktuellen Beziehung bin ich derjenige der öfters mal klemmt. Macht ja nix - wird eben munter weitergevögelt bis es passt.

Such dir die Menschen die zu dir passen - es stimmt schon alles mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aurora085
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Ich kann dir das auch nochmal bestätigen das die meisten Frauen mit denen ich geschlafen habe keinen Orgasmus beim "klassischen" vögeln hatten. 

Es hat sehr viel damit zu tun ob ein Mensch sich auf den anderen einlassen kann. Das ist auch nicht Geschlechterspezifisch. In meiner aktuellen Beziehung bin ich derjenige der öfters mal klemmt. Macht ja nix - wird eben munter weitergevögelt bis es passt.

Such dir die Menschen die zu dir passen - es stimmt schon alles mit dir.

danke für die antwort!

ja zb. sagte er auch: sogar die prostituierte mit der er mal sex hatte kommt, obwohl sie hunderte männer am tag hat.

1. was ist das für eine aussage mir gegenüber?

2. ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, aurora085 schrieb:

außerdem wozu gibt es denn foren ?

um probleme zu schildern, nicht?

wieviel abstand ich lasse ist künstlerische freiheit 😉

Wir tendieren hier zum Problem-lösen.

Deine Kunst kann weg.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, aurora085 schrieb:

ja zb. sagte er auch: sogar die prostituierte mit der er mal sex hatte kommt, obwohl sie hunderte männer am tag hat.

1. was ist das für eine aussage mir gegenüber?

Das du ihn besser nur mit Gummi in dich lässt... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.