4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich :30

Sie:24

Und zwar hab Ich folgendes Problem.Die letzten Beziehungen waren bei ihr mies.Wir haben uns über das Internet kennengelernt.sie möchte sich erstmal nicht binden und erst in paar Wochen erst treffen.Ich wollte den Kontakt abbrechen aber anscheinend ist ihr der Kontakt wichtig.sollte ich am Ball bleiben oder es lieber lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Dylan87 schrieb:

...und erst in paar Wochen erst treffen.Ich wollte den Kontakt abbrechen aber anscheinend ist ihr der Kontakt wichtig.sollte ich am Ball bleiben oder es lieber lassen

Scheiße!! Viel Spaß...sie schreibt dir jetzt aus Langeweile und drückt dir ihre Probleme auf/rein, bis sich der heiße Carlos oder wer auch immer bei ihr meldet und dann bist raus wenn du Pech hast :vava: Bin für "lieber lassen"! Bei einem "lass uns langsam angehen lassen" oder "lass uns erstmal per WA besser kennen lernen" = NEXT! bei mir, da ist noch nie was daraus geworden!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Scheiße!! Viel Spaß...sie schreibt dir jetzt aus Langeweile und drückt dir ihre Probleme auf/rein, bis sich der heiße Carlos oder wer auch immer bei ihr meldet und dann bist raus wenn du Pech hast :vava: Bin für "lieber lassen"! Bei einem "lass uns langsam angehen lassen" oder "lass uns erstmal per WA besser kennen lernen" = NEXT! bei mir, da ist noch nie was daraus geworden!

Danke bro😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts zu danken! Entweder zeitnah treffen oder next...sinnloses totgetippe!

übrigens:

Zitat

Die letzten Beziehungen waren bei ihr mies.

genau so jemand wird sich wahrscheinlich wieder gesucht!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden