HB will mir Kontakt zu anderen HBs verbieten

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Beziehung 2,5 Jahre

Hallo Leute,

war mit besagter HB ca. 2,5 Jahre zusammen. Haben uns vor 10 Monaten getrennt. Anfangs war Kontaktsperre, von März bis Juli hatten wir dann immer wieder Kontakt und haben uns auch des öfteren getroffen (auch Sex). Danach war dann wieder ca. 2 Monate Kontaktsperre. Danach kam es wieder zum Kontakt und wir treffen uns seit 3 Wochen wieder regelmäßig. Wir haben Sex, unternehmen ganz normale Sachen miteinander, schlafen auch oft beieinander. Was genau zwischen uns ist wurde nicht definiert, ich wollte es auch eher locker angehen. Habe nebenbei alternativen, das weiß sie auch. Und genau da kommen wir zum springenden Punkt. Gestern hat sie ein intensives Gespräch darüber angefangen. Sie meinte es stört sie, wenn ich mit anderen Mädels schreibe und sie findet das unloyal von mir (sie weiß nicht das ich mich auch mit anderen getroffen habe). Sie ist der Meinung, dass ich nicht mit anderen Mädels texten würde, wenn sie meine Nummer 1 wäre. Hab ihr erklärt das wir ja nicht zusammen sind (hat sie auch zugestimmt) und das ich meine Freiheit genieße möchte und auch ein Recht darauf hab. Ich war mir immerhin sicher das auch sie mit anderen Typen Kontakt hat, was sie jedoch verneint hat (glaubs ihr noch immer nicht). Laut ihrer Aussage, sollte ich die Zeit die ich für das texten mit anderen Mädels investiere, dazu nutzen um ihr zu schreiben (obwohl wir eh täglich Kontakt haben). Sie hat mir sogar gesagt, dass sie das extrem scheiße findet das ich in den letzten 10 Monaten so viele Dates hatte. Ihrer Meinung nach hätte ich das nicht gemacht, wenn ich sie wirklich lieben würde (WTF?). Sie weiß aber tatsächlich das ich noch Gefühle für sie habe, ich war in der Hinsicht immer offen und ehrlich zu ihr. Vielleicht hat sie mich auch hier an den Eiern, kann schon sein. 

Auf jeden Fall will sie das ganze "beenden", da sie der Meinung ist, dass ich nicht fähig bin mich nur auf sie zu konzentrieren und das alles für sie aufzugeben. Während der Beziehung war ich immer treu, habe aber trotzdem ab und zu mit anderen Mädels geschrieben. Das hat sie auch damals extrem gestört. War für mich teilweise trotzdem unverständlich. Hab ihr immer klar gemacht das sie meine Nr. 1 ist und das keine Gefahr besteht, solange sie mich gut behandelt. Ich wollte dadurch immerhin nicht meine attraction verlieren, indem ich den Kontakt zu anderen Mädels komplett unterlasse. Aber bei ihr hab ich das Gefühl, dass das genau das Gegenteil bewirkt, oder was denkt ihr? Ich muss dazu sagen, dass sie teilweise LSE ist und zu starkem Drama-Verhalten neigt. 

Für ein paar Tipps wär ich euch sehr dankbar!

Lg Dymatize90

bearbeitet von Dymatize90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da einen schönen Satz:

Nimm sie nicht ernst - sondern durch!

btw. wenn du dir von einer frau etwas verbieten lässt, ist die betaisierung schon weit fortgeschritten. Du hast recht, sie hat dich an den Eiern.

Mach das, worauf du lust hast. Wenn sie was dagegen hat steht es ihr frei zu gehen. Aber bitte sag einfach NEIN! wenn dir etwas, was sie von dir verlangt nicht in den kram passt.

Überwinde deine Verlustangst.

VG

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Dymatize90 schrieb:

Auf jeden Fall will sie das ganze "beenden", da sie der Meinung ist, dass ich nicht fähig bin mich nur auf sie zu konzentrieren und das alles für sie aufzugeben. Während der Beziehung war ich immer treu, habe aber trotzdem ab und zu mit anderen Mädels geschrieben. Das hat sie auch damals extrem gestört. War für mich teilweise trotzdem unverständlich. Hab ihr immer klar gemacht das sie meine Nr. 1 ist und das keine Gefahr besteht, solange sie mich gut behandelt. Ich wollte dadurch immerhin nicht meine attraction verlieren, indem ich den Kontakt zu anderen Mädels komplett unterlasse. Aber bei ihr hab ich das Gefühl, dass das genau das Gegenteil bewirkt, oder was denkt ihr? Ich muss dazu sagen, dass sie teilweise LSE ist und zu starkem Drama-Verhalten neigt. 

Lass sie die Sache doch „beenden“. Das nickst du freundlich ab und triffst weiter andere Frauen.

Sie wird sich schon bei dir melden. Dann fickt ihr. Ist doch kein großes Ding. Es sei denn, du machst eins draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, die wenigen Texte besagen bereits auf den Punkt, was zutun ist.

Mache nicht den Fehler weiter zu lesen, zu grübeln oder von deinem Kurs abzuweichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass dir von ihr nichts einreden. Und wenn schon - ihr seid nicht zusammen und es gibt für dich bessere Alternativen, die kein Drama veranstalten wenn du dich mit anderen Frauen triffst solange du nicht in ner Beziehung mit ihnen bist. Hast nichts zu verlieren. Außer deine Eier, wenn du auf ihr Gelaber einsteigst und dich schuldig fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Was genau willst du?

Scheinbar verspricht sie sich von eurem kleinen Stelldichein wieder eine Beziehung.

Was ich genau will? Ich genieße zwar mein Singledasein und meine Freiheit, tief in mir drin wünsch ich mir aber schon das wir wieder eine Beziehung führen. Ich brauche nicht unbedingt diesen Kontakt zu anderen HBs, da sie mir emotional aber auch sexuell das geben kann was ich brauche. Aber wie gesagt, ich halte es für falsch den Kontakt zu anderen HBs einzustellen nur weil sie das verlangt. Ich glaub eher dass das dann nach hinten losgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Dymatize90 schrieb:

Was ich genau will? Ich genieße zwar mein Singledasein und meine Freiheit, tief in mir drin wünsch ich mir aber schon das wir wieder eine Beziehung führen. Ich brauche nicht unbedingt diesen Kontakt zu anderen HBs, da sie mir emotional aber auch sexuell das geben kann was ich brauche. Aber wie gesagt, ich halte es für falsch den Kontakt zu anderen HBs einzustellen nur weil sie das verlangt. Ich glaub eher dass das dann nach hinten losgeht. 

Was denkst du passiert, wenn du einlenkst? Sie lernt daraus und es kommen im Lauf der Zeit weitere Forderungen.

Was denkst du passiert, wenn du nicht einlenkst? Sie macht weiterhin Drama.

Dann macht sie Drama weil du in deiner SInglezeit was mit anderen hattest. Geh mal nicht davon aus dass sie das einstellt. Im Gegenteil. Wenn ihr wieder in einer Beziehung seid wird das Thema jedesmal auf´s Neue hervorgeholt und durchgekaut.

Wenn überhaupt, dann würde ich es so machen wie es der kleine Pinguin vorschlägt. Entspannt wird das allerdings auch nicht.

Warum genau ging eure Beziehung auseinander?

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, Dymatize90 schrieb:

Was ich genau will? Ich genieße zwar mein Singledasein und meine Freiheit, tief in mir drin wünsch ich mir aber schon das wir wieder eine Beziehung führen. Ich brauche nicht unbedingt diesen Kontakt zu anderen HBs, da sie mir emotional aber auch sexuell das geben kann was ich brauche.

Ist eine gewagte These von mir, aber alleine aus diesen kurzen Sätzen kann ich dir schon safe sagen, dass du wieder voll im PDM-Modus bist und innerlich schon auf ihre Forderung eingegangen ist. Betaisierst dich schon wieder, obwohl noch nichtmal was in Richtung "Ex-Back" gelaufen ist außer die passive Fickerei von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft ich den Satz schon höre "wenn du mich wirklich liebst............dann xy " Hier ist ganz wichtig nicht einknicken! Sie will dich ja offensichtlich betalisieren.... Ziel von ihr ist es ja das du ihr gehörst! 

Ich sag so was wie: Das weißt du doch! Du bist im Herzen immer die Nummer 1 von mir! <- Das will sie hören! Ob du die anderen Weiber schreibst ist Nebensache! Brauchst du gar nicht drauf eingehen.

Wichtig ist das du dazu stehst, dass du kontakte zu anderen Frauen hast! Aber sie ist die Nummer 1 😉

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das als riesengroßen Shittest!

Sie testet ob Du dich von ihr ich nenne es mal "beeinflussen" lässt. Solange Du ihr das Gefühl gibst deine Nr. 1 zu sein, sie aber weiß das Du jederzeit gehen kannst, weil Du ja noch mit anderen Frauen Kontakt hast die an dir interessiert sind brauchst Du die Bullen um Sie los zu werden. Typische Geschichte, die Ex bekommt mit dass das Leben vom ehemaligen Ex weiter geht und plötzlich schmachtet Sie wieder hinterher.

Knickst Du jetzt ein, kommt die nächste Forderung, dann die nächste, dann die nächste. Bis Du klitze klein bist und wenn Sie dich dann "sicher" hat will Sie dich nicht mehr. Gibt halt Frauen die sind so und brauchen das. Ist mega anstrengend aber wird nie langweilig. Ich hab auch einen Fabel für solche Girls, der sex ist mega.

Wie lange Du dir das antuen willst musst du allerdings allein antscheiden.

Magnetism

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, agentmops schrieb:

Wie oft ich den Satz schon höre "wenn du mich wirklich liebst............dann xy

Einfach mal im Bett kräftig unter die Decke furzen, ihren Kopf unter die Decke drücken und sagen "wenn du mich wirklich liebst, dann schniefst du ihn weg." 

Auch wenn´s niemand glaubt, es is Fieldtested. Allerdings nicht von mir.......aber ich hätte es gern gemacht.........

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.10.2018 um 09:06 , Doc Dingo schrieb:

Warum genau ging eure Beziehung auseinander?

Sie hat oft Drama gemacht, auf das ich zu 80% falsch reagiert habe. Das ging monatelang so, meistens wegen Kleinigkeiten. Sie ist in der Hinsicht etwas kompliziert. Sie bezeichnet sich selbst als Feministin (hat das auch voll durchgezogen, im Haushalt usw.), wünschst sich aber trotzdem wie eine Dame behandelt zu werden, beim Essen eingeladen zu werden usw.. Das war für mich nie ganz verständlich, weil sich das meiner Meinung nach widerspricht. Das war auch so ein Thema wo wir oft aneinander geraten sind. Jedes mal wenn es diesbezüglich zur Diskussion kam, hat sie behauptet das sie mich eh mindesten gleich oft zum Essen einlädt wie ich sie, obwohl das ganz und gar nicht gestimmt hat. Das hat mir nur gezeigt das sie es entweder nicht wertgeschätzt hat, oder eine komplett verzehrte Wahrnehmung hatte. Der Sex hat dadurch auch nachgelassen, da ich aufgrund dieses Verhaltens einfach keine Lust mehr auf sie hatte. Irgendwann haben wir beide beschlossen das eine Trennung das richtige ist. 

Diese Sachen haben sich aber mittlerweile verbessert. Ich habe sie die letzten Wochen beobachtet und merke, dass sie sich wirklich bemüht. Sie hat eingesehen, dass sie sich in der Vergangenheit oft falsch verhalten hat. Ob sie sich wirklich dauerhaft geändert hat, kann ich noch nicht beurteilen.

bearbeitet von Dymatize90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Dymatize90 schrieb:

Sie bezeichnet sich selbst als Feministin (hat das auch voll durchgezogen, im Haushalt usw.), wünschst sich aber trotzdem wie eine Dame behandelt zu werden,

SIe möchte nicht wie eine Dame behandelt werden, sondern dass du dich wie ein Mann verhältst. Das sind alles shittests. Sie klopft deinen Frame ab, und der bröckelt schon bei kleinigkeiten. "Feminismus" leben wollen, sich dort aber nur die Rosinen rauspicken... 😂

Wenn du feste Ansichten, Ziele und Vorstellungen hast wie dein Leben auszusehen hat, und die einfach durchziehst, dann hört das entweder auf mit dem drama und den tests (oder wird deutlich weniger/subtiler), oder einer von euch beiden beendet das was ihr da habt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Dymatize90 schrieb:

Diese Sachen haben sich aber mittlerweile verbessert. Ich habe sie die letzten Wochen beobachtet und merke, dass sie sich wirklich bemüht. Sie hat eingesehen, dass sie sich in der Vergangenheit oft falsch verhalten hat. Ob sie sich wirklich dauerhaft geändert hat, kann ich noch nicht beurteilen.

Leider aus Erfahrung muss ich sagen: die Ändern sich nicht von Verhalten her. Du kannst es dir so wie ein Baum vorstellen! Wenn du ein Ast absägst, dann ist das Problem zurzeit behoben. Die Frage ist nur noch wann ein anderer Ast nach wächst.

Sie werden versprechen, dass es nicht mehr vor kommt. Drama schieben usw. Der Sex ist meistens gut. Mein Rat gleich fallen lassen und eine neue Suchen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht inwiefern hier die weibliche Sicht gewünscht ist, aber warum glauben hier die meisten, dass der Wunsch einer Frau nach einer Beziehung (und das drückt sie dir ja zwischen den Zeilen aus) gleich der Betaisierung ist?! Warum zieht hier keiner hier in Betracht dass sie den TE einfach immernoch liebt und deswegen verständlichermaßen verletzt ist, wenn er noch andere Frauen nebenbei trifft?! Wenn der TE auch noch Gefühle für sie hat und auch eine Beziehung mit ihr will, sehe ich keinen Grund das ganze nicht offiziell (sprich monogam) werden zu lassen. 

Ich muss dazufügen, dass ich fast die gleiche Situation mit meinem Ex hatte, auch eine zeitlang On-Off, weil er eure Strategie "du bist die Beste aber nicht die Einzige" gefahren hat. Tja, was soll ich sagen? Deswegen habe ich mich endgültig von ihm getrennt und würde es genauso begründen, wie die Ex vom TE. Keine Frau mit Selbstwertgefühl würde dieses Spielchen lange mitmachen, wenn sie ernste Gefühle hat.

Die Frauen die bei dieser Strategie bleiben, lassen sich nur von ihrer Verlustangst leiten. Genauso übrigens wie der TE selbst, wenn er sich entschließt diese Strategie rücksichtslos durchzuziehen. Weil der eigentliche Grund, warum er sich nicht auf eine Beziehung mit ihr einlässt, ist die Angst unattraktiv für sie zu werden, wenn er sich auf sie konzentriert, sprich Verlustangst (hat er auch genauso geschrieben). Das war bei meinem Ex auch so, hat er mal in einem Gespräch indirekt zu verstehen gegeben. Dies ist aber nur ein Hirngespinst in eurem Kopf begründet durch negative Erfahrungen in eurer Vergangenheit. Ich hätte meinen Ex sicher NICHT verlassen und ganz sicher NICHT "betaisiert" sprich unterdrückt, wenn er sich voll und ganz auf mich eingelassen hätte, dafür habe ich ihn zu sehr geliebt. Im Gegenteil ich wäre viel loyaler und rücksichtsvoller zu ihm geworden, weil er in meinem Leben eine viel höhere Stellung bekommen hätte.

Was euch fehlt ist der Glaube daran, dass Frauen euch lieben können ohne besitzen und unterdrücken zu wollen. Ich gebe zu, nicht jede Frau kann das, aber es gibt Frauen, die das können! 

Testet die Frau lieber auf diese Eigenschaft bevor ihr euch auf eine Beziehung mit ihr einlässt, anstatt anständige Frauen, die euch lieben, gehen zu lassen, weil ihr sie automatisch als "Bestie die mich betaisieren will" abstempelt. Nicht alle Frauen sind gleich.

Dem TE rate ich zu seinen Gefühlen zu ihr und seinem Beziehungswunsch zu stehen, diesen an sie kommunizieren und ggf. Bedingungen für diese aufzustellen (basiert auf Problemen der Ex-beziehung). Sollte sie diese während der Beziehung nicht einhalten oder dich tatsächlich in anderen Bereichen unterdrücken wollen, kannst du immernoch gehen/sich distanzieren/andere Alternativen anschaffen. 

Aber eins sage ich dir sicher: du wirst NICHT weniger attraktiv wenn du dich auf sie einlässt sondern VIEL MEHR!!! Erst durch dein Zu-Ihr-Stehen wird sie die nötige Sicherheit bekommen um ihren Gefühlen für dich freien Lauf zu lassen und dich womöglich noch besser zu behandeln als sie es jetzt tuet.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, Liebe und Vertrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎29‎.‎10‎.‎2018 um 17:20 , Dymatize90 schrieb:

ich wollte es auch eher locker angehen. Habe nebenbei alternativen, das weiß sie auch.

Am ‎29‎.‎10‎.‎2018 um 17:20 , Dymatize90 schrieb:

Sie meinte es stört sie, wenn ich mit anderen Mädels schreibe und sie findet das unloyal von mir (sie weiß nicht das ich mich auch mit anderen getroffen habe).

Also du hast Alternativen und das weiß sie aber sie weiß nicht dass du dich mit diesen triffst. Klingt für mich widersprüchlich und seltsam.

Also verstehe ich dich richtig dass sie Drama macht weil du mit anderen schreibst? Und das wars? Sie stört sich an dem getexte?

Ich habe keine Ahnung was du mit den anderen schreibst, ich habe auch keine Ahnung was dein Mädel denkt was du mit anderen schreibst, aber was ich weiß ist dass du dir unbedingt Gedanken machen solltest ob du das wiederhaben willst:

Am ‎31‎.‎10‎.‎2018 um 09:24 , Dymatize90 schrieb:

Sie hat oft Drama gemacht, auf das ich zu 80% falsch reagiert habe. Das ging monatelang so, meistens wegen Kleinigkeiten. Sie ist in der Hinsicht etwas kompliziert. Sie bezeichnet sich selbst als Feministin (hat das auch voll durchgezogen, im Haushalt usw.), wünschst sich aber trotzdem wie eine Dame behandelt zu werden, beim Essen eingeladen zu werden usw.. Das war für mich nie ganz verständlich, weil sich das meiner Meinung nach widerspricht. Das war auch so ein Thema wo wir oft aneinander geraten sind. Jedes mal wenn es diesbezüglich zur Diskussion kam, hat sie behauptet das sie mich eh mindesten gleich oft zum Essen einlädt wie ich sie, obwohl das ganz und gar nicht gestimmt hat. Das hat mir nur gezeigt das sie es entweder nicht wertgeschätzt hat, oder eine komplett verzehrte Wahrnehmung hatte. Der Sex hat dadurch auch nachgelassen, da ich aufgrund dieses Verhaltens einfach keine Lust mehr auf sie hatte. Irgendwann haben wir beide beschlossen das eine Trennung das richtige ist. 

Is ja schön dass sie sich Mühe gibt aktuell. Aber denkst du wirklich sie hält das länger als n paar Wochen durch? Was denkst du wie es nach 1 - 2 Jahren aussieht? 

Dazu kommt noch das hier, und glaub mir, das wird kommen:

Am ‎30‎.‎10‎.‎2018 um 09:06 , Doc Dingo schrieb:

Was denkst du passiert, wenn du einlenkst? Sie lernt daraus und es kommen im Lauf der Zeit weitere Forderungen.

Was denkst du passiert, wenn du nicht einlenkst? Sie macht weiterhin Drama.

Dann macht sie Drama weil du in deiner SInglezeit was mit anderen hattest. Geh mal nicht davon aus dass sie das einstellt. Im Gegenteil. Wenn ihr wieder in einer Beziehung seid wird das Thema jedesmal auf´s Neue hervorgeholt und durchgekaut.

Ich habe für mich irgendwann den Grundsatz entworfen "Wer nervt fliegt raus" - Das gilt für alle Menschen in meinem Umfeld. Man muss ziemlich viel Mädels nexten aber die die bleiben, mit denen läufts entspannt. Und das habe ich solange gemacht bis ich meine Nr. 1 getroffen habe. In der Vergangenheit habe ich mich mit Mädels rumgeschlagen die Nerven, Drama machen usw....Jajaja die brauchen Führung, richtiger Mann, blablabla, stimmt schon - trotzdem nerven sie. Und man kann auch die Mädels führen und darf ein richtiger Mann sein bei denen die entspannt sind, da ist das ebenfalls erwünscht.

Daher frag dich mal TE was du wirklich willst und handle danach. Im Moment willst du dir alle Türen offen halten, das funktioniert aber nicht. Das Mädel will ne Entscheidung ob du mit ihr oder ohne sie weitergehst.

Ich persönlich hätte nach 2,5 Jahren Drama keinen Bock drauf. Hab Zuviel Lebenszeit an solchen Mädels verschwendet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich habe für mich irgendwann den Grundsatz entworfen "Wer nervt fliegt raus" - Das gilt für alle Menschen in meinem Umfeld. Man muss ziemlich viel Mädels nexten aber die die bleiben, mit denen läufts entspannt. Und das habe ich solange gemacht bis ich meine Nr. 1 getroffen habe. In der Vergangenheit habe ich mich mit Mädels rumgeschlagen die Nerven, Drama machen usw....Jajaja die brauchen Führung, richtiger Mann, blablabla, stimmt schon - trotzdem nerven sie. Und man kann auch die Mädels führen und darf ein richtiger Mann sein bei denen die entspannt sind, da ist das ebenfalls erwünscht.

Kann ich nur unterschreiben. 

TE, jemand der Dir den Kontakt zu anderen Menschen einschränken möchte, den solltest du belächeln und den „Wunsch“ dankend ablehnen. Mach bitte nicht den Fehler dies zu bejahen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB: "Ich will das du den Kontakt zu XY abbrichst!"

Ich (am Handy spielend): "Nein." (ruhig aber entschlossen, das sie merkt das ist keine Verhandlungssache, ohne vom Handy wegzugucken)

HB: "Bla bla, drama, du liebst mich nicht!"

Ich: "..." (aufstehen aus dem Zimmer gehen weil ich aufs Klo muss, HB zärtlich mit den Händen am Kopf nehmen, Kuss auf die Stirn)

HB (als ich vom Klo komme): "Ist es dir egal? Bla bla, lautes Drama!"

Ich: (beide Hände an ihre Hüfte, HB an die Wand drücken, permanenter und leicht aggressiver Augenkontakt/Mimik, in einem ernsten Ton mit tiefer aber immer noch ruhiger Stimme) "Hör auf mich anzuschreien". (Erster Kuss sie wirkt leicht abweisend, zweiter Kuss sie wirkt entspannt und grinst ein bisschen, dritter Kuss und sie ist on)

Ist schon etwas her. HB war damals 24 gebau wie ich. LSE mit mega starkem Sexdrive. Nach dem Sex fing sie nochmal an mit dem Thema aber ohne Drama, eher verletzlich, leise und etwas ängstlich. Hab ihr erklärt das ich sie Liebe (waren schon eine Weile zusammen) und sie hat so für 2-3 Tage ruhe gegeben. Auslöser war dann das sie sieht das ich mit dem anderen Mädel geschrieben und mich verabredet hab und es ihr auch gesagt habe das ich mit mir ihr treffe (HB: "Ich hab gestern schon gesehen das du mit ihr schreibst, warum sagst mir erst heute das du dich mit ihr triffst, bla bla")

Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter. Ich vermute:

- du kannst das Drama gut blocken

- sie wird aber immer wieder damit anfangen

Deine Entscheidung ob du es willst. 

Hinweis: Du solltest einschätzen können wie das HB auf Dominanz reagiert. Ich wusste das ich sie scharf mache, habe deswegen weiter geküsst. Leichte Abweisungen waren am Anfang bei ihr normal. Aber ist halt immer so eine Sache trotz Abweisung weiter zu machen (#metoo und so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden