Tinder Ü 30 - wie schnell eskaliert ihr?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
  Am 29.10.2018 um 15:09 , spartakus666 schrieb:

Zwei. ZWEI. 2222"""!!!!

Ich hatte mal zwei Dates hintereinander mit einem Korb, weil irgendein Stern zum Aszendenten im Quadrat zum Katzenklo falsch stand.

Nimm den Input. Probier es aus.

Hast Du das Problem nach 10 weiteren Dates, mach Dir Gedanken.

Stimmt schon, hier ist deutliche Neigung zum Hardcore Hirnfick beim TE zu bemerken. Aber man brauch nicht immer statistisch valide Kohorten, um dann noch Batcheffekte und Confounding Factors (Haarfarbe, Mondstand, Katzenbesitz) heraus zu rechnen. Zwei oder drei Wiggles (sprich: 'grenzwertiges' Verhalten in die eine und die andere Richtung) reichen bei einem Minimum an emotionaler Intelligenz oft schon aus, um ungefähr die goldene Mitte abschätzen zu können. Wundere mich daher auch, dass er nicht von selbst drauf kommt, denn vorher lief's ja. 

@feinesüße - ich lese da bei Dir immer noch 'auf LTR gamen' raus. Also dass Frauen, die für ne LTR taugen, ja nicht so sind und deswegen keiner Eskalation bedürfen. Vergiss das mal lieber. Die Frauen, mit denen ich kürzere und längere Beziehungen hatte in den letzten Jahren, hatte ich spätestens bei Date 2 im Bett. Ganz senkrechte, solide, attraktive Frauen. Da hat sich die Spreu vom Weizen eher so nach Date 3 oder 4 getrennt. Alternativ kannst Du wie Neice einfach die Zahl der Dates entsprechend hoch halten und halt damit leben, dass es nur mit jeder 10. weiter geht. Funktioniert für ihn anscheinend gut (siehe oben), mir wär's zu viel Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letzte Woche das ca. 50. Tinder Date gehabt, d. h. seit letztem Sommer pro Woche 1, im Sommer paar mehr.

Hab mittlerweile nur noch eine Regel: So schnell wie möglich eskalieren.
Speed is a habit und so. Better too bold.

Lustige Anekdote:
Letzten Donnerstag mit einer getroffen.
Rumgemacht, sie vor ihrer Haustüre: "Komm mit, ich will mit dir schlafen.",
ich: "Habe in 6h einen extrem wichtigen Geschäftstermin. Gute Nacht."

Am nächsten Tag sie mich in Tinder und Whatsapp gelöscht,
Abschiedsmessage: "Sorry, dieses Hinhalten finde ich scheiße, dachte du willst Sex mit mir.".

Zu viel Boldness habe ich noch nie als Nachteil erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 29.10.2018 um 15:59 , saian schrieb:

Lustige Anekdote:

Abschiedsmessage: "Sorry, dieses Hinhalten finde ich scheiße, dachte du willst Sex mit mir.".

Musste lachen. Passiert aber auch nur in ganz seltenen Fällen, dass eine es unbedingt braucht. Sie brauchte es offensichtlich dringend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 29.10.2018 um 16:18 , prince1512 schrieb:

Musste lachen. Passiert aber auch nur in ganz seltenen Fällen, dass eine es unbedingt braucht. Sie brauchte es offensichtlich dringend.

Du drückst es etwas herablassend aus. Es ist Fakt, die sexuelle Gier und Lust der Frau war schon immer mindestens gleichwertig.
Nur deren Kommunikationsstil ist in der Regel konträr, auch aufgrund solch negativen Äußerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
  Am 29.10.2018 um 15:59 , saian schrieb:

Lustige Anekdote:

Na ja. Dreh's mal um und stell die gleiche Geschichte hier ein, in der die Frau in letzter Sekunde mit der Begründung absagt. Dann gibt's hier gemischten Shitstorm gegen hypergame Tinderellas und erfolgsfixierte Emanzen. Just sayin, saian (sorry, der musste sein). Aber schon ne komfortable Situation, auch mal nein sagen zu können 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde HB hat deutlich überreagiert. Vögelt man halt beim nächsten Date zwei Tage später. Wo ist da das Problem? Ein simples Date verpflichtet doch nicht automatisch zum Sex.

bearbeitet von Bodyfit_man
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.10.2018 um 16:18 , prince1512 schrieb:

Musste lachen. Passiert aber auch nur in ganz seltenen Fällen, dass eine es unbedingt braucht. Sie brauchte es offensichtlich dringend

Ersetze sie brauchte es unbedingt durch sie hatte einfach Lust in dem Moment. Verstehe die Wertung an der Stelle nicht.

Am 29.10.2018 um 18:33 , Dope One schrieb:

Du drückst es etwas herablassend aus. Es ist Fakt, die sexuelle Gier und Lust der Frau war schon immer mindestens gleichwertig.
Nur deren Kommunikationsstil ist in der Regel konträr, auch aufgrund solch negativen Äußerungen.

Richtig, es ist vielleicht nicht ganz so häufig, dass eine Frau das direkt so sagt. Leider. Das sollte normal sein. Parallel gibt es dann die Beschwerden über die Seesterne 🙄. Mäh....

Ansonsten bin ich d‘accord mit dem was botte sagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.10.2018 um 16:12 , feinesüße schrieb:

Und du bist wie alt, und die HBs?

Ältere Frauen brauchen kein Sex oder stehen nicht auf Männer welche der Frau offen zeigen,dass sie die Frau heiss finden?

Oder warum fragst du ständig nach Alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
  Am 29.10.2018 um 20:35 , Bodyfit_man schrieb:

Job >>> Tinderfick 

Sollte Frau verstehen.

Wenn‘s wirklich wichtig ist um 06:00 in der Früh, lege ich mir am Vorabend keine Dates. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden