40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich bräuchte danm halt n Einstieg um wieder die poitive Grundstimmung wie vorher zu schaffen. Wenn da jemand mit mehr Erfahrung vielleicht ne Idee hat oder selbst m Beispiel..... Und ja ich weiss ich sollte mich einfach n bisschen verhaltener zeigen und mich derweil was Ablenken. Mit leuten einen Trinken gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, prince1512 schrieb:

Du gibst zu viel auf das was sie textet. Und du sitzt in deiner Comfort Zone fest, weil sie sich dir sexuell im Chat geöffnet hat und hast mega Schiss, dass sie dich wenn sie dich live sieht und mitbekommt abserviert - und du dieses tolle Geschreibe und Gesexte nicht mehr hast, richtig?

Ja geb ich zu vielleicht hab ich ein wenig schiss. Problem bei mir war bisher eher das ich im Moment kein Auto hab in desweg das immer selber von mir aufgeschoben hab und hab am Anfang des gehegt das ich relativ zeitnah was vereinbaren will ansonsten mach ich das nicht so lange. Nun ist halt doch soweit gekommen und vielleicht hab ich echt mittlerweile schiess das sie mich live abserviert oder eher das ich es nicht mehr so locker rüberbringen kann wie es am Anfang war da es mir eben nicht mehr so egal wie am Anfang ist 🤔 Blöd Situation in die ich rein geschlittert bin und dadurch das es mir eben nicht mehr egal ist zeig ich unterbewusst zu viel Verfügbarkeit was klar die Attraction gekillt hat oder zumindest auf ein sehr überschaubares nass gebracht hat. Naja zumindest hab ich wieder was für die Zukunft gelernt und sollte wohl oder übel den Kontakt von meiner Seite einschränken. Vielleicht ist noch genug Attractuiom vorhanden das sie wieder mehr Kontakt sucht, dann werde ich nicht den gleichen Fehler machen sonder zeitnah was vorschlagen oder eben e wird sich verlaufen 🤷‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, prince1512 schrieb:

Aus dem komischen Verlauf schließe ich nur, dass du absolut inkongruent bist (wie ich oben schon sagte) und das bei ihr endgültig die Attraction gekillt hat. Mehr nicht.

Hey Sarah, 🙈 ...ich schulde dir noch n Roman den sollst du jetzt bekommen 😂😂.. Wollt dir nur nochmal sagen das du nicht nur ein Zeitvertreib für mich bist und mit lockere Online Bekanntschaft meine ich das man einfach nur spass aneinander hat. Alles was ich die letzten Monate gesagt hab war ernst gemeint 🙈. Und ja ich würde mich auch gern in echt mit dir treffen.

...meist du das würde was ändern Wenn ich es ihr schreiben würde odee würde ich wieder zu viel Verfügbarkeit zeigen. Ich bin halt echt n bisschen verzweifelt im Bezug auf sie und weiss nicht was ich machen soll. Will sie halt nicht endgültig abhaken. Nicht melden wenn sie sich meldet wird schwer für nich werden..Aber wohl eher lieber nichts schreiben oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jack2302 schrieb:

Kannst du mir vielleucht nen Artikel zu dem Freeze hier der darauf zutrifft. Bevor ich hier wie ein bescheuerter alles durchlese.

Das war schon die Antwort. Du musst hier wirklich ALLES durchlesen. Das ist ein ernsthafter Tipp. Die Älteren in diesem Forum nennen es EINLESEN.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Das war schon die Antwort. Du musst hier wirklich ALLES durchlesen. Das ist ein ernsthafter Tipp. Die Älteren in diesem Forum nennen es EINLESEN.

Also Lob des Sexismus habe ich schon gelesen... Aber das sollte ich wohl echt tun damit mir so dumme Fehler nicht nach so viel Mühe passieren. Und am besten das schon heut abend um mich abzulenken wenn sie sich nicht meldet. Ich danke auf jeden Fall den Leuten hier für ihre Unterstützung und entschuldige mich dafür in dem einen Komentar überreagiert zu haben..... Überreaktuon war ja letztendlich auch der Auslöser für das Dilema in den ich gerade steckt und ja ich hab wirklich noch ein paar offene Baustellen an denen ich arbeiten muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werde ihr wohl erstmal nichts ihr bezüglich machen, mich nicht melden und hoffen das sie sich meldest. Versuchen Sie wieder in eine Positive Stimmung zu versetzten, hab ich ja vorher auch geschafft und dann später am Abend sagen das ich sie gern in echt treffen würde wenn es denn klappt. Ihr sagen das ich sie online Bekanntschaft gern einen Schritt weiter führen will in eine Echte Bekanntschaft mit eventuellen körperlichen Folgen für sie 😏  ....Ich glaube halt einfach das sie sich mehr erhofft hat und als ich ihr sagte das es nur ein Online Bekanntschaft ist war sie ein wenig geknickt und hat angefangen zu grübeln. Bin auch am überlegen es ihr so vor de nächsten Gespräch sage um leichter wieder an sie ranzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.10.2018 um 17:21 , Jack2302 schrieb:

sie:"😅 ich schreibe ecvt gern mit dir aber in letzter Zeit ist's bei mir echt viel und ich kann nicht sagen ob und wann ich wie viel Zeit habe 🙈 manchmal will ich auch einfach nichts machen 🙈 sorry"

ich:"Ok 🤷‍♂️ kein Problem dann meld dich wenn du Zeit hast. Ist ja kein Zwang... Und Sarah, ich erwarte gar nichts von dir wenn das so rüberkam 😅 Schreibhalt gern mit dir aber wenn du  nicht magst ist das ok...Dann ist das halt so. Bis dann...."

(...)

ich:"ist ja auch kein Problem wenn du mal nichts machen willst... ja dann.meld dich einfach am mittwoch wenns was ruhiger bei dir ist 🙈 bis bald

Du musst ganz dringend damit aufhören dich und deine Wünsche indirekt selbst klein zu reden. Das fällt sofort auf und dieses Mindset führt auch dazu, dass du ihre anfänglich harmlose Bitte, nach etwas weniger Tipperei, aufgrund von einem gestressten Zeitraum in ihrem Leben, auf dich beziehst - obwohl es keinen Anlass dazu gab. Das führt dann weiterhin dazu, dass du darauf im späteren Chatverlauf unnötig rumreitest und es zum Thema machst. Das ist echt unattraktiv.

Der zweite Textverlauf ist ein Paradebeispiel dafür wie man es nicht macht. Unnötige Diskussionen. Kein Inhalt. Kein gutes Feeling. So nicht. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

🤦‍♂️ Ohh mann. Frauen. Hab heut mal so mit ihr geschrieben und Interesse ist eindeutig vorhanden. Glaube sie ist sich um moment einfach nur auf Grund meiner Aussage das ich es als lockeren online chat betrachte was unsicher weil sie was festes sucht und Angst hat ich will sie nur flachlegen 🤔 Ich werde jetzt wie mir hier empfohlen ihr schreiben das ich sie heut abend Anrufe. Was mit ihr ausmache und dann den Tipp Verkehr von meiner Seite erst mal einstellen bis sie sich meldet.

Danke für die guten Ratschläge eurerseits und das ihr euch die Zeit für ein Greenhorn genommen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok.... sache ist gelaufen. Ihr habt recht gehabt. Krieg ich  nicht mehr wieder hin......  Next!, wie ihr das sagen würde. Ich freue sie aber so wie ich das mitbekommen han bringt n Freeze nur was wenn Attraction vorhanden ist also bringt das nicht mehr sondern eher ein tschau.... Hab mich um um kopf und Kragen geredet und war wohl einfach zu inkonsequent. 

...dank euch für die Zeit die ihr mir geopfert hab um mir zu helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich hab mal den Verkauf kopiert. Um zu zeigen wie grandios ich es verbockt habe 😂😂

🙎‍♂️: Abo echt schlimm mit dir 😂 dafür das ich dich am Anfang fast langweilig fand 🤔😂😂

🙎‍♀️: Ahh Guter Ausgleich ich fand dich am Anfang ja schon fast nervig.

🙎‍♂️: Und jetzt? Aber auch nur fast 😂

🙎‍♀️: Ich wollt's mal nett Ausdrücken 😂

🙎‍♂️: hast du auch geschafft. Ich wollte es auch nur nett ausdrücken deswegen auch das "fast"

🙎‍♀️: Super. Also ich bin gern langweilig.

🙎‍♂️: Ich nicht 😂

🙎‍♀️: tja 🤷‍♀️ Pech

🙎‍♂️: Ist nur die Frage was man unter langweilig und/oder nervig versteht. Ach komm ich war nie nervig 😂

🙎‍♀️: Ehrlich? 😂😂 Doch 😂

🙎‍♂️: Danke Danke 😂 Du warst zwar langweilig aber ich fand dich doch irgendwie nett. Keine Ahnung was in mir vorging 😂

🙎‍♀️: Was man in den letzten Tagen alles so gesagt bekommt 🤷‍♀️

🙎‍♂️: Wie oft soll ich mich noch entschuldigen. 🤷‍♂️ Und die Monate davor 🤔 Alles unkorrekt oder wie 😅 Weisst du ich hab gesagt ich war blöd aber wenn du immer drauf runreitest bringen alle meine Enschuldigungen nichts 🤷‍♂️

🙎‍♀️: Jap. Brauchst dich ja nicht mehr zu entschuldigen ist rum 😂

🙎‍♂️: Also vergeben und vergessen 🙈

🙎‍♀️: Jap. Damit ich nicht weiter draufrum reit.

1 Stunde später.

🙎‍♀️: Alles klar?

3 Stunden später.

🙎‍♀️: werd schlafen gehn 👋

...Ich bezieh das "Du brauchst dich nicht mehr zu entschuldigen ist rum" mal darauf das es halt vorbei mit nem treffen und Sex ist. Das Erste Jap darauf das die Monate davor für'n Arsch sind. Das zweite Jap darauf das "vergeben und vergessen" das sie mir vergibt aber auch alles vergisst. Das "Das sie auch drauf rum reitet" auf die Stellung reiten da wir das vorher öfters beim sexting genacht haben.....   Kann sein das meine Einstellung auch nur so ist und es ein Shittest war aber ich hab ihr schon vorher mal gesagt sie soll mit so Spielchen vonwegen es ist vorbei aufhören. Da war es aber noch im spass. Naja, jetzt schreib ich ihr nicht zurück und wenn sie sich wieder meldet seh ich wie sie ankommt. Ob sie versucht sich über mich lustig zu machen, ob da nur ein simples "Hey 👋" von ihr kommt oder ob sie sich vielleicht entschuldigt weil sie gemerkt hat das sie wohl wirklich zu viel auf der Sache selber rumgeritten ist. Das sie sich nachher noch zwei mal gemeldet hat sehe ich mal als halbwegs positives Zeichen. Frage nur ob sie damit einfach nur Aufmerksamkeit und eine Reaktion erzwingen wollte. Aber selbst wenn sie sich nochmal meldet werde ich erst mal nur sehr verhalten reagieren da es für mich im Moment auch gelaufen ist und wenn sie es sich nochmal anders überlegt soll sie investieren.   

...und natürlich habe ich am anfang des Chats wieder versucht eine Positive Stimmung zu erzeugen aber sie hat immer wieder versucht das Thema aufzugreifen. Mit blöden Anspielungen bis es mir gereicht hat und ich das mit dem langweilig rausgehauen hab. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und ja es war wohl ein Fehler mich wieder von mir aus zu melden. Wahrscheinlich der grösste von allen. dadurch hab ich mich wohl wieder verfügbar gezeigt. Ich hätte wohl echt einfach warten sollen bis sie sich meldet. Aber so ist das manchmal. Da war ich wohl nich konsequent genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Jack2302 schrieb:

und ja es war wohl ein Fehler mich wieder von mir aus zu melden. Wahrscheinlich der grösste von allen. dadurch hab ich mich wohl wieder verfügbar gezeigt. Ich hätte wohl echt einfach warten sollen bis sie sich meldet. Aber so ist das manchmal. Da war ich wohl nich konsequent genug!

Und du wirst es auch das nächste Mal wieder tun, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. In 1-2 Tagen steht hier der nächste Verlauf von dir drin. Dein Textgame ist dermaßen scheiße, sorry es so direkt NOCHMAL zu sagen. Keine Ahnung, wie sich das Mädel das 3 Monate gibt (vermutlich einfach nichts zu tun). Lass sie einfach in Ruhe und hör auf dir in deinem Kopf so viel Mist zusammen zu spinnen. Und lern bitte draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War vorher auch mal anders und vermutlich habe ich mir echt viel zusammen gesponnen. Ich werde sie in Ruhe lassen.

...gibt es vielleicht die Möglichkeit das textgame zu verbessern oder hilft da nur üben.

und mit in Ruhe lassen meist du wohl komplett in Ruhe lassen. Den ich glaube ehrlich gesagt sie will sich auch nicht mehr bei mir melden und wenn doch dann aus langweile und mich wieder dazu zu bringen den gleichen Fehler zu machen um mich noch mehr endgültig abzuschiessen....sonst wohl aus keinem anderen Grund. Hab halt ab nem bestimmten Zeitpunkt völlig versagt und hätte schneller Nägel mit Köpfen machen sollen wie hier schon gesagt 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Jack2302 schrieb:

...gibt es vielleicht die Möglichkeit das textgame zu verbessern oder hilft da nur üben

Es heißt nicht umsonst "Übung macht den Meister". Stumpf Dinge zu copy+pasten aus irgendwelchen Threads oder Webseiten bringt dir nicht viel. Setz also an deinem Problem an und schreib einfach mit so vielen Frauen wie möglich bzw. bringt dir auch der normale Kontakt mit Frauen/Menschen da ziemlich viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden