Habe 2 Dates zur gleichen Uhrzeit heute... (Dates nacheinander?)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute, 

 

Zu mir: 22 Jahre alt

undzwar habe ich 2 Frauen kennengelernt, welche schon ziemlich heiß sind. Frau Nr. 1 hat bisher ohne Gegenvorschlag am Dienstag geflaked, weshalb ich für heute um 21 Uhr noch ein Date mit ihr ausgemacht habe. Allerdings auch mit einer HB9! (Falls die andere flaked.. was ich heute aber nicht glaube... sie ist schon sehr on)

Frau Nr. 1 ist eine HB8 (20 Jahre alt) welche ich einmal gedatet habe. Es kam zum KC, und heavy makeout in der Hotel lobby. Weiter eskalieren ließ sie nicht zu... aber sie wird wohl wissen, dass es heute darauf hinaus läuft.

 

Frau Nr. 2: Vor 2 Tagen in einem Luxuskaufhaus angesprochen. Sehr hübsche intelligente Frau... Sie kommt heute mit 10 cm High Heels... blabla.  Allerdings ist sie 27 Jahre alt und um Einiges älter als ich. Ansonsten war das Telefon Game gestern solide (4 Minuten) und sie schrieb mir daraufhin eine lange Nachricht, dass sie voll faszeniert von mir ist. Soweit so gut. 

 

Jetzt kann ich zwischen beiden Frauen entscheiden und muss eine von denen flaken. Die Dates nacheinander zu machen ist schwer, da ich immer bis zum FC durcheskaliere und das 5-8 Stunden dauert. Deshalb ist mein Ziel, dass ich eine von denen zu einem anderen Zeitpunkt date. Irgendwelche strategischen Tipps wären gut. Mein Gefühl sagt mir, dass ich erstmal die HB9 daten soll, da ich noch an einer kleinen Oneitis bei der HB8 leide 😅

bearbeitet von Leonard02222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Leonard02222 schrieb:

Es kam zum KC, und heavy makeout in der Hotel lobby. Weiter eskalieren ließ sie nicht zu...

 

Die Dates nacheinander zu machen ist schwer, da ich immer bis zum FC durcheskaliere...

Sorry, musste sein. 😀

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde mich mit der treffen die noch nicht geflaked hat.

Die andere kannste ja dann irgendwann mal 5-8 Stunden pimpern. 😉

Viel Spass 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immer dieses 1:1 Denken. Wieder jemand mit Bedenken die Nummer zu versauen.
Ein bisschen mehr Mut! All-in. Pokerface aufsetzen und auf SNL Thresome gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum legt man zwei Treffen mit verschieden Frauen auf die selbe Uhrzeit und nicht einfach auf zwei verschiedene Tage?

Selbst wenn die eine jetzt wieder flaked, denkst Du dir einfach: "Ja mei... morgen kommt ja Lea". Und gut ist. Selbst wenn Dir das versehentlich passiert sein sollte dann schreibst Du der einen: "Sorry aber mir wird's heut länger auf Arbeit, weil ich noch die Delphine für morgen polieren muss. Können wir auf morgen verschieben?" Für den Fall das Du Delphintrainer bist. Wenn Du bei Amazon arbeitest, solltest du das natürlich anpassen.

 

Man kann sich auch sinnlose Probleme machen.

 

 

Magnetism

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.