Sie schreibt mir nicht

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Unvollständig

-

bearbeitet von Unvollständig
Keine konstruktive Hilfe für meinen speziellen Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Unvollständig

-

Siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du stehst mMn. noch ganz am Anfang. Deswegen mein - ernstgemeinter - Tipp mit dem einlesen. 

Wenn sie nicht antwortet dann triff dich eben mit anderen Frauen die mehr Interesse an dir haben. Die gibt es aber nicht nehme ich Mal an? Also Handy weglegen und raus auf die Straße, in den Club, in die Bar und lerne dort Frauen anzusprechen. Und wie schon gesagt hier einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Unvollständig

-

Siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 27.10.2018 um 08:30 , Unvollständig schrieb:

Ich hab ihr dann einen schönen Abend und eine gute Nacht später gewünscht und wieder keine Antwort von ihr. Am nächsten Tag musste ich dann wieder zuerst investen. 

Sie hat dann nach einem Treffpunkt (Stadt auf halber Strecke) gefragt. Habe gesagt passt. (okay?) 

Haben dann eine Uhrzeit vereinbart (Sprachnachricht). 

Sie: Wie wärs mit 17 Uhr, spazieren gehen, Option auf ein Heißgetränk im Anschluss oder bei Regen!?

Ich: Guter Plan.😊

Sie: Du kennst Dich doch aus in "Stadt"? Oder soll ich den Treffpunkt vorschlagen?

Ich: Schlag ruhig einen vor

Das ist fast 24 h her. Soll ich investen? 

Wo ist dein Problem? Sie will das du der Mann bist und führst. Das heißt, du gibst den Treffpunkt vor. Sagt Sie ab -> Weiter tindern und vielleicht meldet Sie sich nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Unvollständig
  Am 27.10.2018 um 08:14 , Sam Stage schrieb:

Du stehst mMn. noch ganz am Anfang. Deswegen mein - ernstgemeinter - Tipp mit dem einlesen. 

Wenn sie nicht antwortet dann triff dich eben mit anderen Frauen die mehr Interesse an dir haben. Die gibt es aber nicht nehme ich Mal an? Also Handy weglegen und raus auf die Straße, in den Club, in die Bar und lerne dort Frauen anzusprechen. Und wie schon gesagt hier einlesen.

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Unvollständig
  Am 27.10.2018 um 08:34 , House54 schrieb:

Wo ist dein Problem? Sie will das du der Mann bist und führst. Das heißt, du gibst den Treffpunkt vor. Sagt Sie ab -> Weiter tindern und vielleicht meldet Sie sich nochmal.

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 27.10.2018 um 08:36 , Unvollständig schrieb:

Danke. Aber diese Situation ist etwas spezieller. 

Wir haben sehr ähnliche Interessen und Vorstellungen. Und ich will nicht viele Frauen Daten, sondern eine finden die perfekt zu mir passt. 

Ich bin auch nicht der Typ der in Clubs oder Bars geht. 

Ja klar - sie ist natürlich die perfekte Frau Schon mal den Lob des Sexismus gelesen? 

Sorry Bro aber dein Frauenverständnis könnte mMn. nach mal ein Update vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Unvollständig
  Am 27.10.2018 um 08:43 , Sam Stage schrieb:

Ja klar - sie ist natürlich die perfekte Frau Schon mal den Lob des Sexismus gelesen? 

Sorry Bro aber dein Frauenverständnis könnte mMn. nach mal ein Update vertragen.

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 27.10.2018 um 08:46 , Unvollständig schrieb:

Soweit ich sie kenne ja. 

Nein habe ich nicht. Ich will auch wie gesagt nicht viele Frauen "aufreißen", sondern brauche nur Hilfe bei der Einen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder? 

Wie meinst Du das mit dem Frauenverständnis? 

Es gibt nicht die "Eine". Du bist der Mann und kannst viele Frauen haben. Die meisten Frauen wollen Männer die alle Frauen haben können aber eben sie erwählen. Wenn du nur "die eine" willst bist du für viele Frauen uninteressant. Besorg dir den Lob des Sexismus, den Weg des wahren Mannes und vielleicht noch Nie mehr Mr. Nice Guy. Ließ dich hier ein und in einem Jahr reden wir nochmal darüber ob du dann wirklich nur "die Eine" willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 27.10.2018 um 08:03 , Unvollständig schrieb:

Sie schreibt von sich aus kaum und fragt zum Beispiel auch nicht wie mein Tag war, obwohl ich sie zuvor fragte, wie ihr Tag war. 

Ist Tinder diese App um Brieffreunde zu finden? Ich selbst hab das Teil nie benutzt und kenne mich nicht aus.

Mach ein Date aus und frag sie persönlich beim Kaffee wie ihr Tag war. Wenn sie kein Date will dann zurück nach Tindercity und weiter matchen. 

Mich deucht das Gefühl du schreibst zu viel und machst zu wenig Nägel mit Köpfe. In Zeiten der Datingapps ticken die Uhren anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 27.10.2018 um 08:41 , Unvollständig schrieb:

Also soll ich jetzt investen obwohl sie mich freeze-t? 

Na wenn du das so siehst...

Eure Kommunikation ist da abgebrochen als du anfingst rum zu eiern und die Führung an Sie abgeben wolltest, klar das Sie kein bock auf dich hat(sie solle einen Treffpunkt vorschlagen...) . Entweder versuchste es nochmal umzubiegen oder du lässt es sein, ist mir persönlich egal. Heul hier dann aber nicht rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@Unvollständig - da fehlt es wirklich an nahezu allem bei Dir. Das grundlegende ist die Einstellung. Klar träumen wir alle davon, mal die perfekte Frau zu finden. Problem aber: wenn man sich zu einem sehr frühen Zeitpunkt - noch bevor man sich gesehen, gerochen, geküsst, miteinander geschlafen hat! - darauf festlegt, dass es DIESE EINE sein muss - worauf fusst dann diese Bewertung? Auf ein paar Zeilen Text und ein paar Fotos. Damit baust Du Dir, aber auch der Frau einen Druck auf, unter dem es extrem schwierig ist, ein entspanntes, positives, tragfähiges Verhältnis zueinander aufzubauen. Deswegen der Rat oben, weitere Frauen kennen zu lernen. Je sicherer Du Dir bist, auch für andere Frauen interessant zu seinm, desto entspannter (und damit interessanter) kannst Du sein, wenn dann wirklich mal eine sehr, sehr tolle Frau des Wegs kommt. Nennt sich Abundance Mentality und ist ein absoluter Schlüssel zum Erfolg im sexuellen Umgang mit Frauen.

Was Du hier zeigst, ist das Gegenteil: Neediness. In Frauendingen der Erzfeind.Willst ihr von Beginn an alles recht machen, überlässt ihr bezüglich  der Dateplanung komplett Initiative und Entscheidung, sülzt sie stattdessen mit großen Worte wie 'die Richtige' und ' was Großes' voll, bewirfst sie mit WA und Sprachnachrichten. Was soll sie davon halten? Ist das der zukünftige Mann an ihrer Seite, der Fels in ihrem Leben, die starke Schulter, die Herausforderung? Nüscht. Deswegen brauchst Du hier auch nicht nexten - das hat sie bereits für Dich übernommen, wie den Rest auch.

Was hast Du eigentlich an Vorerfahrung in Sachen Frau? Lies Dich ein, Tips dazu hat @Sam Stage schon gegeben. Erarbeite (blödes Wort in dem Zusammenhang, aber wahr) mal ein Gefühl für den Umgang mit Frauen. Macht man, in dem man mit ihnen spricht, sie anspricht, datet, mit ihnen schläft, Beziehungen eingeht, sich trennt. Theorie und Praxis. Und dann bist Du vielleicht in zwei, drei Jahren dort, wo Du hier hättest sein müssen. Hört sich hart an? Na ja, der Lernprozess kann sehr spaßig sein. Und die meisten von uns sind da durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Unvollständig
  Am 27.10.2018 um 09:33 , botte schrieb:

@Unvollständig

Was Du hier zeigst, ist das Gegenteil: Neediness. In Frauendingen der Erzfeind.Willst ihr von Beginn an alles recht machen, überlässt ihr bezüglich  der Dateplanung komplett Initiative und Entscheidung, sülzt sie stattdessen mit großen Worte wie 'die Richtige' und ' was Großes' voll, bewirfst sie mit WA und Sprachnachrichten. Was soll sie davon halten? Ist das der zukünftige Mann an ihrer Seite, der Fels in ihrem Leben, die starke Schulter, die Herausforderung? Nüscht. Deswegen brauchst Du hier auch nicht nexten - das hat sie bereits für Dich übernommen, wie den Rest auch.

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bekommst ratschläge, handel danach. das ist kein individueller fall. wir alle, mich eingeschlossen, haben uns irgendwann in unserer "laufbahn" an einem ähnlichen punkt wiedergefunden. dass was du dort beschreibst ist ein problem, was man nahezu täglich in diesem forum wiederfindet.

geh in die schatztruhe und les dich ein, lob des sexismus parallel anschaffen.

generell: sie hat kein bock auf dich(!!!), versteh das und geh auf ursachenforschung.

hab es nur grob überflogen: du wirkst needy, du eierst ihr hinterher - das macht dich bodenlos unattraktiv. eben hätte ich noch gesagt mach bitte eine konrkete location + uhrzeit bezüglich date aus und eskalier. du hast es aber schon davor verbockt. sie hat deine nummer gelöscht, du löschst als konsequenz ihre und meldest dich nie wieder und konzentrierst dich auf deine entwicklung mittels diesem forum mit dem fokus auf der schatztruhe, sowie genug alternativen. aussagen wie du gehst nicht gerne in bars, clubs(gibt auch restaurants, golfplätze, festivals, kinos was weiss ich) und hast kein bock auf mehrere hbs sind entschuldigungen, um dein scheiss gewissen zu beruhigen. bekomm den arsch hoch!

niemand ist die eine, solange du DIEJEWNIGE WELCHE (lol) nicht einmal gedippt hast. und um himmels willen, tipp weniger. du bist 34 jahre alt und kein knuddelsuser aus 2000 mit 13 jahren und einem lufterguss.

dass mit der "einen" wird sich auf deinem weg der arbeit an deinem inner gamer ergeben.

ryukiyen

bearbeitet von ryukiyen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Sorry, aber wenn Du Dich wirklich eingelesen hast, dann hast Du nichts bis wenig verstanden. Initiative ist nicht, täglich zu texten, sondern einen konkreten(!) Datevorschlag zu machen. Was, wo, wie. Heisst nicht, dass man das der Frau empathielos auf den Tisch brezelt, aber Du überlässt ihr das komplett, fragst noch, wie sie sich ihr perfektes Date vorstellt, um ja nix falsch zu machen. Das ist nicht Initiative, sondern Bettelei.

Wenn Du schon der Preis bist und Dein Frame so solide ist, warum läuft's dann hier nicht und warum machst Du wegen einer Unbekannten hier so ein Fass auf? 'Ich bin der Preis' bedeutet nicht, das man nicht an sich arbeiten sollte. Gibt ja auch Trostpreise und Teilnahmebestätigungen, die will aber trotzdem keiner haben.

This drop is lutsched. Halt die Füße still, mit etwas Glück ist ihr nach dem nächsten oder übernächsten langweilig - wer weiss. In dem Fall wärst Du der Trostpreis. Wahrscheinlich ist's aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, die 4.! 

Du schreibst zuviel. Fällt mir als Mann beim Einlesen schon die Augen zu. Werd etwas frecher. Keine Ahnung. Wenn sie mit dem Bullshit kommt wegen Entfernung, dann schreib ihr halt sowas wie „Na biste spontan, Kleine?“ ... „dann verpasst du aber diesen ultra geilen (XYZ whatever) in meiner Stadt“ oder „ich kenne jenes und dieses (irgendwas spannendes in deiner Umgebung“. Hab schon öfters Date (aus über 200km) überzeugen können, dass sie zu mir fahren und nicht umgekehrt. Im Sommer sie davon überzeugt, dass wir geiles Eis in der Stadt haben, oder dass sie unbedingt meine Dachterasse mit Ausblick sehen müssen und dabei den schönen Rioja Wein aus Navarra probieren sollen. Da gibt es soviel Freiraum und Möglichkeiten. Oder sie teasen und aufziehen, dass sie unentspannt ist und sie deine tolle Massagetechniken dann verpasst. 

Sie schreibt nicht, weil dein Geschreibe tot langweilig ist. Sei frech, männlich, dominant, bestimmend. Eine Unterhaltung zu initiieren heißt nicht gleich die Führung zu haben. Oftmals erweckt es den Eindruck, dass du dann eher needy bist. Und das ist abturnend. Das mit dem Preis...Herrgott, klar bist du der Preis. Aber du musst auch etwas dafür tun! Frauen stehen nun mal auf humorvolle freche Männer. Und das bist du nicht, sondern wirkst eher verkrampft und unlustig. Du sollst dich deshalb auch nicht verstellen, sondern es geht um die Aneignung NEUER Kommunikationseigenschaften. Deine ernste Ader kannst du ja bei den richtigen Themen behalten, aber um Gotteswillen doch nicht beim Flirten. 

Freeze Out. Kümmer dich erst mal darum, dass du etwas Übung in OG bekommst, vielleicht sogar im allgemeinen Flirten. Danach kannst dich wieder bei ihr melden. Nachdem du andere Weiber erfolgreich flachgelegt hast (ob durch OG oder nicht, ist egal). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.10.2018 um 09:43 , Unvollständig schrieb:

Die "großen Worte" bin eben ich. Mein frame sozusagen. Ich werde mich bestimmt nicht für irgendeine Tinderella verstellen. Die Frau soll mich ja so wollen wie ich bin. Ich bin der Preis.  

Naheliegend ist, dass das bei ihr auch genau so rübergekommen ist. Und sie verständlicherweise Schiss bekommen hat.

Schau:

Je höher deine Erwartungen sind, um so eher wirste entäuscht. Die Kleine wird Schiss bekommen haben, dass sie deinen Erwartungen nicht gerecht werden kann. Darum hat sie sich vorsorglich zurückgezogen.

Wenn du die eine Richtige suchst - und dafür nicht viele Frauen kennenlernen willst. Und auch willst, dass diese eine Frau dich so nimmt, wie du bist. Dann ist das völlig OK. Nur bedeutet das eben gerade das insbesondere, dass du auch diese Frau so nimmst, wie sie ist. Also so, wie sie ist. Und nicht so, wie sie sein soll, damit sie für dich richtig ist. Also du sie gerade nicht als irgendeine Tinderella siehst, wenn sie nicht deinen Erwartungen entspricht. Sondern du erwartest, dass sie nicht deinen Erwartungen entspricht - und das für dich OK ist. 

Klar, was gemeint ist?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.10.2018 um 08:36 , Unvollständig schrieb:

Danke. Aber diese Situation ist etwas spezieller. 

Wir haben sehr ähnliche Interessen und Vorstellungen. Und ich will nicht viele Frauen Daten, sondern eine finden die perfekt zu mir passt. 

Ich bin auch nicht der Typ der in Clubs oder Bars geht. 

Du denkst mir etwas zu arg a la Hollywood. Sie ist die eine? Das weißt du doch noch überhaupt nicht, da du sie nie getroffen hast. Ihr habt auch viel zu viel über Beziehungen geredet. Ist ja schön dass du eine möchtest, aber sowas entwickelt sich, das schreibt man nicht über WhatsApp... sicherlich kam es needy rüber. Keiner kann ihr in den Kopf schauen. Ich bin der Meinung du solltest dich erstmal anderen Frauen widmen. Da wird die richtige für dich schon dabei sein, aber ich würde darauf wetten, dass die richtige nicht die erste/nächste ist die du kennenlernst. Viel Erfolg und der Tipp dich hier einzulesen ist wirklich nicht verkehrt...

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Frage ist eigentlich nicht eine einzige Zeile an Antwort wert.

Bist du wirklich 34, oder ist das ein Tippfehler? Wie viele Dates hattest du bisher in deinem Leben, und wieviele lays? Wie sieht dein Online-Dating Profil aus, hast du gute Bilder, ist das schonmal von einem Dritten überprüft worden?

Du machst hier tatsächlich ein Fass auf und verschwendest die Zeit von anderen Menschen, und das wegen einer Tinderella die wahrscheinlich gerade in diesem Moment >20 Typen auf dem Schirm hat.

Und jetzt hat sie mit 100% Wahrscheinlichkeit einen anderen dude und somit kein Interesse mehr an dir. Sowas wird dir noch sehr oft passieren. Wir kennen das alle.

Welcome to the Game.

Wenn ich Mod wäre hätte ich hier schon dichtgemacht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.