HB7, 1 Date inkl. blocked KC, meldet sich ständig

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 

29

2. Alter der Frau

Keine Ahnung; geschätzt 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Ein (1) Date (Mitte August 2018)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Stufe 0 - „Flirten“, etwas sexuelle Anspielungen

5. Beschreibung des Problems:

Habe auf Tinder (oder LOVOO?) ein HB kennengelernt / gematcht. Nach ewigem Hin- und Her-Schreiben (mindestens 3 Wochen Whatsapp) gab es dann mal ein erstes Treffen / Date. Wir waren zusammen Abendessen und haben danach im Auto noch ewig gequatscht. Sie war nett und sympathisch. Trotzdem war sie mir eigentlich nicht heiß genug; beim Treffen war ich etwas enttäuscht; hatte sie vorher attraktiver eingeschätzt (laut Fotos). Am Ende war es aber höchstens ein HB7, evtl. sogar HB6 oder HB6,5 😉

Wir hatten einen netten Abend, aber sie war (bzw. ist) sehr schüchtern. Im Textgame ist sie sicherer als persönlich. Sie hat mir auch mehrfach signalisiert, dass Sie sich minderwertig bzw. mir unterlegen fühlt und eigentlich gar nicht versteht was ich denn von ihr will. Das hat sie so natürlich nicht geäußert, aber es war meine Interpretation und ich bin mir zu 100% sicher. Ich bin älter als sie, weiß was ich will und fahre ein sehr gutes Auto. Wir saßen zusammen im Auto und das hat sie wirklich ein bisschen „schockiert“. Nach Ende unseres Dates wollte sie überhaupt nicht mehr aussteigen, haben noch ca. 1,5 Std im Auto gequatscht. Gegen Ende wurde es mir dann eigentlich zu viel und ich hatte die Lust verloren, wollte sie eigentlich loswerden. Hatte in mir drin auch eher eine „Scheißegal-Attitüde“ weil ich im Verlaufe des Dates eh schon gemerkt habe dass ich wenig Interesse an ihr habe. Habe das aber nicht signalisiert oder gesagt, da ich fair sein wollte und hab den Abend einfach als schönen Abend genossen den man zusammen verbringt. 

Lange Rede kurzer Sinn: Nachdem sie dann mal aus meinem Auto Ausstieg hab ich sie zu ihrem Auto begleitet. Da hab ich gemerkt dass sie irgendwie stehenbleibt / einfriert und auf irgendwas zu warten scheint. Ich hatte interpretiert dass jetzt vielleicht ein Kuss stattfinden sollte :-) hatte ehrlich gesagt wenig Interesse daran, aber dachte mir ich Versuch sie zu küssen, einfach so weil ich ausprobieren will ob es klappt. Hab zum Kuss angesetzt aber sie hat sich in letzter Sekunde weggedreht und mir die Backe hingehalten. Glaube das war eher aus der Situation geboren, sie war schüchtern und ängstlich und vielleicht sogar doch überrascht. Habe mich dann kurz angebunden verabschiedet und mich in mein Auto gesetzt. Als ich im Auto saß hat sie mir eine Nachricht geschrieben: „Bitte komm nochmal zurück“. Darauf hatte ich überhaupt keine Lust und bin gefahren 😄 

Das Ganze ist jetzt knapp 4 Monate her. Die Schreiberei ging auch nach dem Date noch ein bisschen weiter. Relativ belanglos, Alltagszeug, etc. Sie mag mich, das weiß ich, aber sie ist ängstlich und ich versteh auch nicht genau was sie für Gedanken hat. Es gab ab und an mal eine Woche Pause und ich habe auch nicht mehr viel investiert, aufgrund fehlenden Interesses. Ein Folgetreffen hatte sie nicht mehr angesprochen und ich habe dementsprechend auch keine Initiative mehr gezeigt. 

Irgendwann gab es dann einen Monat Funkstille und ich dachte das hat sich jetzt stillschweigend erledigt. Dann auf einmal vor einer Woche meldet sie sich wieder und sucht ständig den Kontakt. Jeden Tag oder alle zwei Tage. Halt so belangloses Zeugs „Hey, gehts dir gut?“ und so ein Bullshit. 

6. Frage/n

Vorab: Ich habe hier einen weiteren Thread laufen, dessen Geschichte mich voll ausfüllt und gepackt hat. Ich habe deshalb auch keinerlei Interesse mehr an der Dame die oben beschrieben wird. Trotzdem dachte ich, eröffne ich mal den thread und diskutiere die Thematik. Man kann nicht genug lernen. Und letztendlich haben wir ja alle als Ziel die Spezies Frau besser zu verstehen (aus diversen Beweggründen). 

Zur konkreten HB6-7 nochmals: Ich habe wir erwähnt kein Interesse. Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, dass ich sie nur als „Übungsobjekt“ benutzen könnte. Würde auch 1x Sex mit ihr haben, der Verführung wegen, aber weiteres kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die Sache morgen endet, fehlt mir nichts. 

Fragen: 

1.) Was ist die allgemeine Meinung zu meiner obigen Beschreibung?

2.) Warum hat die den KC geblockt?

3.) Was will sie damit bezwecken, dass sie sich auch nach 4 Monaten (mit einem einzigen Date) noch ständig meldet? Aber kein großes Invest zeigt? (Anmerkung: Es ist mMn kein Orbit-Check. Sie ist keine die mehrere Männer dated, etc. zu schüchtern. Da glaube ich eher nach an „Brieffreundschaft“)

4.) Wenn man hier nochmal andocken wollen würde - mit dem Ziel „FC“ ... wie sollte man bei solch einer Braut vorgehen?

freue mich auf Eure Antworten! 

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Amstaff schrieb:

Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, dass ich sie nur als „Übungsobjekt“ benutzen könnte

Gehts noch?

dir ist schon klar das sie ein mensch ist oder? so richtig mit gefühlen und so?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Problemkind schrieb:

Gehts noch?

dir ist schon klar das sie ein mensch ist oder? so richtig mit gefühlen und so?

1.) Ich habe geschrieben „wenn ich fies wäre“ - was eigentlich unterschwellig schon suggeriert, dass ich eigentlich nicht fies bin.

2.) Wo genau liegt der Unterschied zu allen anderen Tausend Themen hier? Es ist ein PUA-Forum. Meist geht es um Verführungskünste und einen FC und danach Ende. Also sind hier allgemein nicht nur Moralaposteln man Start, oder interpretiere ich das falsch? 😄 

sonst müsstest Du dein obiges Zitat unter jedes zweite Thema hier setzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mit mir hat die frau eine gute zeit und weiß woran sie ist und ich benutze sie nicht als forschungsobjekt.

ich würde mich über ein thread freuen bei dem du von der frau als forschungsobjekt benutzt wird.

ich glaube du hast pick up nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ohje, was für ein Thread 🙄

Sie ist schüchtern, will sich aber mit dir treffen. Da musst du Führung übernehmen und ein Date vorschlagen.

Aber ganz ehrlich, wozu?? Triff doch Frauen, die dich begeistern. Alles andere ist doch Zeitverschwendung und du spielst auch noch mit ihr. nicht fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nutze sie nicht als Übungs"objekt". Karma is a Bitch lieber Amstaff. Leg dich nicht damit an. Momentan hast du vermutlich einfach Glück. 

2. Keine Ahnung. Wahrscheinlich war sie unsicher oder du hast ihr unbewusst Signale gegeben, dass du mehr willst. Oder aber sie ist halt keine 1.Date-Küsserin und braucht mehr Comfort und Rapport. Who knows. PDM abstellen!!

3. PDM abstellen. Who cares. Du willst sie doch eh nicht. Dann schreib ihr einfach "Du, dass Date fand ich ganz ok mit dir. Bist echt ne Liebe, aber mehr sehe ich da gerade nicht"

4. Einfach schreiben und ein weiteres Date ausmachen und das vorherige nicht mehr erwähnen. Quasi einfach neu gamen, wie beim ersten Date. Die Dame braucht halt Führung. Bei ihr hättest du vermutlich Easy going bis sie jemand trifft der sie flasht. Dann biste ausm Rennen. 

Stell endlich deinen PDM ab!! 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threads wie diese sind der Grund weshalb PU in der allgemeinen Öffentlichkeit so schlecht dasteht. Erstes Prinzip bei der Verführung ist dass man die Frau wirklich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 24.10.2018 um 11:55 , Amstaff schrieb:

Ich bin älter als sie, weiß was ich will und fahre ein sehr gutes Auto. 

Wow, welche Marke? Wieviel PS? Erzähl mir mehr davon.

ich bin mir zu 100% sicher

Wer den gesamten Eingangspost liest, weiß das du alles andere bist als sicher. Du hast so viele Zweifel und Fragen das ich bei dir jegliche Sicherheit in Frage stelle. #noOffense #meinEindruck

Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, dass ich sie nur als „Übungsobjekt“ benutzen könnte

PU ist keine Arbeit. PU ist keine Sportdiziplin. PU ist ein Spiel. Es gibt keine Übungen. Nur neue Spielrunden.

Wenn du kein Interesse hast an einem Spiel mit dem HB 6,27463846446 dann lass es. Beim PU macht nicht Übung den Meister sondern Praxis. Übung macht dich zu einem PU-Roboter.

Warum hat die den KC geblockt?

Das sie den Kuss blockt war eindeutig nur beschissenes Timing deinerseits. Das hat nichts mit ihrer Angst zu tun. Du sitzt 1,5h mit ihr in deiner beeindruckenden "Ich-muss-meinen-kleinen-Schiedel-kompensieren"-Karosse und machst nichts. Und wenn die Runde aufgelöst wird und sie schon in Gedanken ist, sich fragt warum nichts lief, dann kommst du um die Ecke wie ein Ninja und willst sie küssen, ohne überhaupt Interesse zu haben. Ich kann mir schon bildhaft vorstellen wie das ablief. Total unkalibriert wie ein 13 Jähriger dem nicht klar ist das ihm da ein menschliches Wesen gegenübersteht (mit Gefühlen und so ein Zeug).

Meine persönliche Meinung: Du gibts dich als Selbstsicher aber irgendwas stimmt hier nicht. Wenn du kein Interesse hast warum dann ein Thread? Ich glaube du schiebst das mit der "Übung" und dem "kein-Interesse" vor um nicht zu zeigen das du dich unsicher fühlst. Dein Verhalten zeigt auch das du nicht sonderlich viel Erfahrungen mit Frauen hast. Warum ist es überhaupt erwähneswert das du ein sehr gutes Autos fährst? Glaubst du das verleiht dir einen höheren Status? Warum dieser unterschweillige herablassene Unterton gegenüber dem HB 6,irgendwas? Warum suchst du den Fehler nur bei dem HB und nicht bei dir? #noOffense 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut @Dan_Civic

Ich gebe zu dass mein Text oben relativ komisch und herablassend klang. Wollte die Geschichte nur erzählen.

ist doch auch gut, dass ich es hier reingestellt habe. Kam nicht besonders gut an hier und ich hab was gelernt.

hab kein Interesse an dem HB, bin kein Arschloch und werde nicht mit ihr spielen sondern einen klaren Cut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Amstaff schrieb:

Alles gut @Dan_Civic

Ich gebe zu dass mein Text oben relativ komisch und herablassend klang. Wollte die Geschichte nur erzählen.

ist doch auch gut, dass ich es hier reingestellt habe. Kam nicht besonders gut an hier und ich hab was gelernt.

hab kein Interesse an dem HB, bin kein Arschloch und werde nicht mit ihr spielen sondern einen klaren Cut machen.

Das klingt schon ganz anders als der Eingangspost. Finde ich cool.

Hier noch meine persönliche Erfahrung was "unerfahrene", "schüchterne" und "ängstliche" HBs angeht (also so in die Richtung wie du das HB beschreibst):

Rapport + Comfort ist hier besonders wichtig (im Vergleich zu "erfahrenen" HBs). Wenn das passt lässt sich der Rest durch Führung meistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden