Weiß nicht wie & ob ich weiter vorgehen soll

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen,

hoffe ihr könnt mir bei meinem ersten Beitrag helfen.

Komme aus einer längeren Beziehung (ca 6 Jahre) und bin seit ca 1 Jahr wieder Single. 

Letztens gabs bei uns an der Uni eine Party, wo ich von einer Komilitonin angesprochen wurde die ich vorher auch schon kannte (haben gemeinsame Freunde).

Haben seitdem viel geschrieben (4 Wochen ca.), mom aber nur noch mit Unterbrechungen. Wenn wir schreiben schreibt sie mich meistens an. Letztes Mal vor 2 oder 3 Tagen. Eine gemeinsame Freundin meinte auch vor 2 Wochen ca, dass ich mehr machen solle.

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ich zur gleichen Zeit eine alte Mitschülerin wiedergetroffen hatte, mit der ich mich damals fast blind verstanden hatte. Hatte mich auch zur gleichen Zeit auf ein Date mit ihr verabredet, woraus aber leider nix geworden ist.

Auf der letzen Party hat mich die Komiltonin auch größtenteils ingonriert und mit andere Leuten unterhalten.

Kann ich davon ausgehen, dass sie das Interesse verloren hat, weil ich keine weiteren Schritte gemacht habe, oder sollte ich probieren auf der nächste Party auf sie zuzugehen?

P.S. Verzeiht die nicht so gute Formulierung, weiß nur leider nicht wie ich es besser in Worte fassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Du machst dir zuviele Gedanken und wirkst nicht besonders selbstsicher.

Ja, wenn eine Frau dich ständig anschreibt, stehen die Chancen mehr als gut, dass Sie auf dich steht. Wenn schon ihre Freundin sagt, du sollst mehr machen heißt das so viel wie " Sie will Sex mit Dir, geh hin und fick sie endlich".

Statt hin und herzudenken solltest du einfach moves machen, falls du nicht weiß wie, les dir hier paar Grundlagen durch.

Du kannst jetzt ewig nachdenken ob es zu spät ist oder ob du noch eine Chance hast / etwas tuen solltest oder du gehst hin und findest Es einfach raus. Spart Zeit und Kopfschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Niko1998 schrieb:

Hallo alle Zusammen,

hoffe ihr könnt mir bei meinem ersten Beitrag helfen.

Komme aus einer längeren Beziehung (ca 6 Jahre) und bin seit ca 1 Jahr wieder Single. 

Letztens gabs bei uns an der Uni eine Party, wo ich von einer Komilitonin angesprochen wurde die ich vorher auch schon kannte (haben gemeinsame Freunde).

Haben seitdem viel geschrieben (4 Wochen ca.), mom aber nur noch mit Unterbrechungen. Wenn wir schreiben schreibt sie mich meistens an. Letztes Mal vor 2 oder 3 Tagen. Eine gemeinsame Freundin meinte auch vor 2 Wochen ca, dass ich mehr machen solle.

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ich zur gleichen Zeit eine alte Mitschülerin wiedergetroffen hatte, mit der ich mich damals fast blind verstanden hatte. Hatte mich auch zur gleichen Zeit auf ein Date mit ihr verabredet, woraus aber leider nix geworden ist.

Auf der letzen Party hat mich die Komiltonin auch größtenteils ingonriert und mit andere Leuten unterhalten.

Kann ich davon ausgehen, dass sie das Interesse verloren hat, weil ich keine weiteren Schritte gemacht habe, oder sollte ich probieren auf der nächste Party auf sie zuzugehen?

P.S. Verzeiht die nicht so gute Formulierung, weiß nur leider nicht wie ich es besser in Worte fassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Bruder - Sie hat obviously bock auf deinen Pint aber du begreifst das nicht. Oder du hast tief in dir drin keinen Bock auf sie.

Warum sie dich auf der Party ignoriert hat ist eigentlich einfach - sie wollte deine Attention. Manche Männer würden sich freuen, wenn man so leicht Aktien an einer Frau hätte. 

Stimme meinem Vorredner zu - lies dich hier n bisschen ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Rückmeldungen und sorry, dass ich erst so spät antworte war unterwegs. 

Ja kann gut sein, dass ich unsicher wirke. Bin 23 und war in ner längeren Beziehung und dementsprechend raus aus dem Thema. Werde mich aufjedenfall hier einlesen. 

Joa schreiben jetzt momnicht mehr wirklich viel. Sind gerade in der Klausrenphase und hab ihr angeboten, dass Ich ihr bei paar Themen helfen kann, wo sie Probleme hat.

Sie ist von sich aus sich aus gekommen und gemeint, ob wir mal zusammenlernen könnten. Hat aber später noch gefragt, ob ne Freundin von ihr mitlernen kann. 

Naja mal schauen wie sich’s entwickelt. Werde aber aufjedenfall probieren, dass was hier in Forum steht zu beherzigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn DU Bock auf die hast, geh nächstes mal einfach auf Sie zu und quatsch mit ihr. An ihren Reaktionen wirst du merken, wie Sie zu dir steht. Möglich ist auch, dass Sie das Interesse aus den von dir beschriebenen Gründen verloren hatte, diese aber wieder gewinnt. Grundsätzlich gilt: Statt sich Sachen ständig zu fragen und sich Kopfschmerzen zu bereiten, suche die Antwort immer durch aktives Handeln, also verbringe Zeit mit ihr und du hast die Antwort, garantiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden