Richtigen Mann anziehen als Frau / Oneitis vermeiden als Frau

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 35 Minuten, Aldous schrieb:

Ja, und ich würd tippen, dass du dein Problem hier nicht lösen wirst. Irgendwo weiter oben schreibste von Oneitis und fragst, ob die Urgesteine von PU glücklich geworden wären. Ein nicht untypischer Werdegang von PUAs ist allerdings, dass sie glauben sie bräuchten Frauen um zufrieden zu sein. Niceguys halt. Und damit stoßen sie irgendwann auf PU, merken was sie alles falsch machen, lernen dazu, üben - und haben irgendwann auch die Frauen, die sie wollten. Und sind damit natürlich auch nicht zufrieden.

Die Meisten bekommen dann die Kurve und realisieren, dass es natürlich nicht an den Frauen liegt. Die gehen dann ihre eigentlichen Themen an und finden damit auch oft zu mehr Zufriedenheit. Andere haben davor zu viel Schiss und sehen lieber weiterhin Frauen als Lösung ihrer Probleme. Weil das bequemer ist. Und wenn sie trotz Frauen nicht zufrieden sind, dann liegts an den Frauen. Weil die nicht so sind, wie sie sie brauchen.

Da musste aufpassen. Momentan suchste nach dem richtigen Mann. Damit haste gute Chancen, irgendwann mal eine von den Frauen zu werden, die immer die falschen Männer getroffen haben.

Darum heisst es im PU auch immer, dass Oneitis nix mit dem Partner zu tun hat. Sondern mit dir selbst. Da kannste mal aufräumen. Und dann guckste was passiert.

Ja, stimmt. Ich sollte mehr in mich gehen. Wünsche mir trotzdem irgendwann eine qualitative Partnerschaft. Aber gut - kommt Zeit kommt Rat. Dass ein Mann nicht die Aufgabe hat mich glücklich zu machen, weiß ich allerdings. Ich war vor der letzten Story auch zu 75 % mit mir selbst happy :). Aber eben  noch nicht 100, daran muss ich arbeiten... und , ihr Lieben, das hier hilft schon. Auch wenn ihr nicht mit allem richtig liegt, denke ich über jeden eurer Punkte ernsthaft nach, ob das passen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎20‎.‎10‎.‎2018 um 19:57 , NoGamesjustSports schrieb:

Liebe Community, 

Ich lese schon etwas länger still im Forum mit und wende mich nun an Euch mit einem Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen: 

Zu mir: ich bin 29, weiblich, Akademikerin, zufrieden mit meinem Job,  sportlich und attraktiv.

Folgenes Problem:

Ich leide zu lange nach toxischen Affären und habe „Verlustängste“ und ich habe ein Screeningproblem. 

Ich war vor meiner Singlezeit durchgehend in sehr langen Beziehunge, aus der letzten ist mein Kind resultiert. In der Singlezeit hatte ich ein paar Affären, gerade am Anfang waren auch Männer dabei, die eine Beziehung mit mir wollten, es aber für mich nicht passte. Dann habe ich leider einen Mann kennengelernt, der rethorisch sehr fit war - ich verliebte mich, allerdings hat er mich versetz, belogen etc. Später fand ich heraus, dass er eine Freundin und Kind hatte. Das war für mich die 1. Erfahrung dieser Art. Das hat mir sehr zugesetzt und ich habe lange daran geknabbert, so lange ich seine Beweggründe nicht wusste.  Bis ich ganz drüber weg war,  dauerte es fast 1,5 Jahre. Letztes Jahr habe ich wieder jemanden kennengelernt, der eigentlich nur eine Affäre oder FB werden sollte. Daher sah ich auch erstmal darüber hinweg, dass er oft im Flugmodus war, „danach“ gefahren ist, ständig im WA online war und ich nicht zu ihm durfte. Der Sex und die Chemie hat aber so gut gepasst, dass ich doch Gefühle entwickelt habe. Leider ist das Ganze, wie auch bei dem zuvor genannten Herren, in viel Drama resultiert und es gab nach einem bestimmten Ereignis viel Hin und Her. Kopfmäßig kam er gar nicht mehr in Frage, ich habe Treffen abgeblockt und auch ihn im WA blockiert, bin dann immer wieder emotional geworden, habe mich bei ihm wieder gemeldet. Das volle Programm. Auch seinerseits. Das Hin und Her ging mehrere Monate, mit Wochen Funkstille dazwischen. Ich bin mir sicher, ich hatte eine Oneitis.

Hier das Problem - obwohl ich in der Zeit mit ihm versucht habe mich abzulenken, und kopfmäßig wusste - das ist kein Mann, den ich an meiner Seite haben will, habe ich meine Gefühle nicht kontrollieren können. Mein Selbstbewusstsein hat sehr gelitten und ich habe sogar Angst, wieder zu `daten` bzw. treffe jetzt jemanden, der mich gar nicht interessiert. Ich will aus dieser Situation raus, und bei dem nächsten Mann nicht in eine Oneitis geraten und mich endlch in den richtigen Mann verlieben: 

Mein Problem ist hier - ich treffe auch „gute“ Männer, aber ich mag es am Anfang selbst locker und spannend, jedoch ehrlich und aufbauend. Ich würde einen “Helden“ auch einem „Archloch“ bevorzugen!!! Nur gibt es scheinbar sehr wenige `gute Alphas`, die Lust auf Frau mit Anhang haben.

Welche Tipps, könnt ihr mir als Frau, effektiv (bitte keine Kommentare à la du bist Mutter und damit 2. Wahl, denn ich kenne viele Singlemütter, die wieder in einer Beziehung sind) geben, um

1. Trotz Zeitmangel effektiv zu Daten (Stichwort Screening) - Tinder hab ich, find ich aber eigentlich scheiße, Gefahr ist noch größer an einen Blender, Narzisst oder Psycho zu geraten)

2. Oneitis zu vermeiden, wenn man keine Lust auf Rumgehure hat? Ich habe meist, selbst wenn ich es versuchen würde, keine Lust mit anderen Männern zu schlafen, das würde mir auch nicht helfen, schon getestet (Tipps eher Richtung Mindset usw)

3. Meine aktuelle Dating- / Bindungsangst loszuwerden und ihn zu vergessen?

Ich will meine Ansprüche nicht zu sehr herunterschrauben, ich könnte mich auch nicht in einen Mann verlieben, der bestimmte Kriterien nicht erfüllt, soweit bin ich schon.

Lieben Dank, ich freue mich über Eure Tipps

Schön das du dich der Community vorstellst. Viele hauen ja einfach so ihre Probleme einem auf den Tisch hier und schreiben dann nur: "Haut mal was raus." Den Anfang hast du richtig gut gemacht und ich hoffe für dich, dass das auch so weiter geht und du dich nicht als absolut beratungsresistent herausstellst, wie diese Haut-mal-raus Typen. Im Moment sieht es aber leider danach aus. Bitte beachte, dass alles was ich schreibe absolut meine eigene subjektive Meinung ist.

Du bist 29, also bald Ü30 und hast ein Kind. Eine LTR mit einer Ü30 hatte ich genau 0 Mal. Und ich kenne auch keinen PU der ein Ü30 als LTR hatte. Gegen ein FB mit einer +30 dagegen ist jedoch nichts einzuwenden. Eine LTR mit einer zwischen 20 - 30. Ja hatte ich schon öfters. Für dich wird da die Luft also langsam eng. Du schreibst du bist sportlich und attraktiv gut, dann hast du vielleicht noch 2 Jahre, dann solltest du einen Alpha haben, sonst wird das nichts mehr. Das mit der Altersgrenze wurde hier aber schon mal angedeutet. Das ist extrem wichtig. Danach ist bei mir der Ofen für eine LTR aus. Bei Ü30 ziehe ich eine LTR noch nicht einmal in Erwähnung. FB, Affäre OK. LTR keine Chance.

Das du ein Kind hast sehe ich da eher entspannt. Die meisten Frauen mit Kind sind verlässlich. Das mag ich. Kann nur nichts mit den Müttern anfangen die 24/7 Mutter ist. Das Problem sehe ich jetzt aber nicht bei dir.

Und trotzdem bleibt bei dir so ein bitterer Nachgeschmack. Ganz so als würde ich an Metall lutschen. Du schreibst du mag es locker und spannend und ein Treffen alle 7-10 Tage reicht dir. Wilkommen FB. Denn genau so läuft eine FB ab. Du suchst nicht wirklich eine LTR. Da bist du dir selbst im Weg. Und irgendwie suchst du dir auch Männer aus, die für eine LTR auch nie in Frage kommen (Mann der mit einer anderen Frau zusammen ist und mit der ein Kind hat). Erzähl mir also nicht du suchst eine LTR und willst dich endlich in den richtigen Mann verlieben. Das ist Bullshit. Aber dein eigentlicher Sticking Point ist: Du bist dir selbst nicht genug. Du versuchst mit einem Alpha einem "guten Alpha" dein inneres Loch zu stopfen. Das wird nicht funktionieren. So groß kann ein Schwanz gar nicht sein. Du solltest lieber an dir arbeiten als die Schuld den Alphas zu geben. Die sind zu 99,9% ey alle auf der Jagd nach Frauen zwischen 20 und 30 sind (Wer kann es ihnen verdenken?). In der Vergangenheit hast du dir jedes Mal die falschen Männer ausgesucht und das liegt nur an dir (Wenn es irgendwo nach Scheiße riecht, geh da weg. Wenn es aber überall nach Scheiße riecht, egal wo du hingehst, liegt es wahrscheinlich an dir. Ich würde mal die Schuhe und deinen Mantel wechseln.). Die Frauen die am besten mit Kerlen klar kommen, sind auch die Frauen, die wissen, wie man ohne Kerle auskommt. Von so einer Frau bist du soweit weg wie der letzte Dezember vom Juli. Du bist einfach nur verbittert. Und das ist nicht sexy.

Wenn ich dich Fragen würde, welche deiner Neurosen du schon entdeckt hast, würde da bestimmt eine List zusammen kommen. Das ist erstmal was gutes. Aber wenn ich dich dann Fragen würde, wie verhinderst du, dass sich deine Neurosen auf deine Umwelt auswirken, würde der Zettel leer bleiben. Und diesen ganzen Vibe, diese ganzen Neurosen bringst du ungehemmt in ein Date mit. Und dann fragst uns: Wo sind die "guten" Alphas? (Gibt es eigentlich überhaupt schlechte Alphas? Und sind nur die Alphas gut, die dich auch wahrnehmen und die anderen sind schlecht?) Was erwartest du von uns, dass wir einen Zauberspruch sprechen, der verhindert, dass sich deine Neurosen auf andere Auswirken.

"Higitus Pigidus Zumbakading! Auf Briefs Kommando da hört jedes Ding! Wir packen den Koffer! Kommt alle heran! Und zuerst da sind Nikes Neurosen dran!"

So funktioniert das nicht. Werde dir klar was bisher in deinen Beziehungen gut war und was schlecht war und warum es so war. Dann kannst du es in der nächsten Beziehung kopieren (was gut war) oder die Fehler vermeiden (was schlecht war). Werde dir klar was du willst. Wenn du weißt was du willst, hast du auch kein Screeningproblem. Und arbeite an dir selbst. Ich lese von dir ganz viele Rechtfertigungen. Ich glaube, im innern weißt du, welchen Weg du gehen musst. Aber er ist dir verdammt zu steinig ihn zu gehen. Krieg deinen Arsch hoch. Du hast bloß noch ein gutes Jahr. Wenn es hochkommt 2. Tue jetzt was. Sonst bist du wie einer von den vielen Frauen, die sich einen Beta als LTR nehmen und einen Alpha nebenbei als FB. Wenn du deinen Arsch jetzt nicht hochbekommst, ist das die Zukunft für dich. Tue das dem armen Beta bitte nicht an.

 

Edit:

Du willst ein HG10. Super. Um so einen HG10 zu bekommen, muss du selber eine HB10 werden. Stell dir mal vor, du wärst ein Mann, hättest aber noch all deine Probleme. Würdest du dich als Mann dann selber daten? Werde also eine 10 und du wirst eine 10 bekommen.

 

bearbeitet von der Brief
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, der Brief schrieb:

Schön das du dich der Community vorstellst. Viele hauen ja einfach so ihre Probleme einem auf den Tisch hier und schreiben dann nur: "Haut mal was raus." Den Anfang hast du richtig gut gemacht und ich hoffe für dich, dass das auch so weiter geht und du dich nicht als absolut beratungsresistent herausstellst, wie diese Haut-mal-raus Typen. Im Moment sieht es aber leider danach aus. Bitte beachte, dass alles was ich schreibe absolut meine eigene subjektive Meinung ist.

Du bist 29, also bald Ü30 und hast ein Kind. Eine LTR mit einer Ü30 hatte ich genau 0 Mal. Und ich kenne auch keinen PU der ein Ü30 als LTR hatte. Gegen ein FB mit einer +30 dagegen ist jedoch nichts einzuwenden. Eine LTR mit einer zwischen 20 - 30. Ja hatte ich schon öfters. Für dich wird da die Luft also langsam eng. Du schreibst du bist sportlich und attraktiv gut, dann hast du vielleicht noch 2 Jahre, dann solltest du einen Alpha haben, sonst wird das nichts mehr. Das mit der Altersgrenze wurde hier aber schon mal angedeutet. Das ist extrem wichtig. Danach ist bei mir der Ofen für eine LTR aus. Bei Ü30 ziehe ich eine LTR noch nicht einmal in Erwähnung. FB, Affäre OK. LTR keine Chance.

Das du ein Kind hast sehe ich da eher entspannt. Die meisten Frauen mit Kind sind verlässlich. Das mag ich. Kann nur nichts mit den Müttern anfangen die 24/7 Mutter ist. Das Problem sehe ich jetzt aber nicht bei dir.

Und trotzdem bleibt bei dir so ein bitterer Nachgeschmack. Ganz so als würde ich an Metall lutschen. Du schreibst du mag es locker und spannend und ein Treffen alle 7-10 Tage reicht dir. Wilkommen FB. Denn genau so läuft eine FB ab. Du suchst nicht wirklich eine LTR. Da bist du dir selbst im Weg. Und irgendwie suchst du dir auch Männer aus, die für eine LTR auch nie in Frage kommen (Mann der mit einer anderen Frau zusammen ist und mit der ein Kind hat). Erzähl mir also nicht du suchst eine LTR und willst dich endlich in den richtigen Mann verlieben. Das ist Bullshit. Aber dein eigentlicher Sticking Point ist: Du bist dir selbst nicht genug. Du versuchst mit einem Alpha einem "guten Alpha" dein inneres Loch zu stopfen. Das wird nicht funktionieren. So groß kann ein Schwanz gar nicht sein. Du solltest lieber an dir arbeiten als die Schuld den Alphas zu geben. Die sind zu 99,9% ey alle auf der Jagd nach Frauen zwischen 20 und 30 sind (Wer kann es ihnen verdenken?). In der Vergangenheit hast du dir jedes Mal die falschen Männer ausgesucht und das liegt nur an dir (Wenn es irgendwo nach Scheiße riecht, geh da weg. Wenn es aber überall nach Scheiße riecht, egal wo du hingehst, liegt es wahrscheinlich an dir. Ich würde mal die Schuhe und deinen Mantel wechseln.). Die Frauen die am besten mit Kerlen klar kommen, sind auch die Frauen, die wissen, wie man ohne Kerle auskommt. Von so einer Frau bist du soweit weg wie der letzte Dezember vom Juli. Du bist einfach nur verbittert. Und das ist nicht sexy.

Wenn ich dich Fragen würde, welche deiner Neurosen du schon entdeckt hast, würde da bestimmt eine List zusammen kommen. Das ist erstmal was gutes. Aber wenn ich dich dann Fragen würde, wie verhinderst du, dass sich deine Neurosen auf deine Umwelt auswirken, würde der Zettel leer bleiben. Und diesen ganzen Vibe, diese ganzen Neurosen bringst du ungehemmt in ein Date mit. Und dann fragst uns: Wo sind die "guten" Alphas? (Gibt es eigentlich überhaupt schlechte Alphas? Und sind nur die Alphas gut, die dich auch wahrnehmen und die anderen sind schlecht?) Was erwartest du von uns, dass wir einen Zauberspruch sprechen, der verhindert, dass sich deine Neurosen auf andere Auswirken.

"Higitus Pigidus Zumbakading! Auf Briefs Kommando da hört jedes Ding! Wir packen den Koffer! Kommt alle heran! Und zuerst da sind Nikes Neurosen dran!"

So funktioniert das nicht. Werde dir klar was bisher in deinen Beziehungen gut war und was schlecht war und warum es so war. Dann kannst du es in der nächsten Beziehung kopieren (was gut war) oder die Fehler vermeiden (was schlecht war). Werde dir klar was du willst. Wenn du weißt was du willst, hast du auch kein Screeningproblem. Und arbeite an dir selbst. Ich lese von dir ganz viele Rechtfertigungen. Ich glaube, im innern weißt du, welchen Weg du gehen musst. Aber er ist dir verdammt zu steinig ihn zu gehen. Krieg deinen Arsch hoch. Du hast bloß noch ein gutes Jahr. Wenn es hochkommt 2. Tue jetzt was. Sonst bist du wie einer von den vielen Frauen, die sich einen Beta als LTR nehmen und einen Alpha nebenbei als FB. Wenn du deinen Arsch jetzt nicht hochbekommst, ist das die Zukunft für dich. Tue das dem armen Beta bitte nicht an.

 

Hier sind gute insgesamt viele gute Punkte dabei. Ich hab bestimmten Punkten zugestimmt, anderen weniger. Da jeder eine andere Meinung hat, kann man nicht auf jeden Rat hören. Ihr habt hier auch nur einen kleinen Auszug von mir aus einer Phase, wo es mir nicht ganz schlecht, aber auch nicht ganz gut geht. Ich schreibe hier ja nicht aus Spaß. Sondern um etwas zu lernen und um aus dem Loch herauszukommen. Daher muss man um urteilen zu können, schon mehr über mich wissen. Auf dieser Basis kann nur ich entscheiden, was passen könnte. Es könnte stimmen, dass ich vll eigentlich keine LTR will. Im Grunde wünsche ich mir das aber schon! 

Kann sein, dass ich ab 30 schlagartig uninteressant bin für euch- aber allein Zahl macht’s doch nicht? Warum? Gilt das wirklich für alle? Männer U30 sind ja nicht so meine Zielgruppe. Eher ab 35.

Was schlägst du denn vor, damit es schnell geht? 

Da es hier ein Missverständnis gibt: Eine LTR will ich natürlich so oft es geht sehen - Leute : ich hatte 3 Bezihungen: 1,5 Jahre, dann 2 und dann 5 Jahre! Bis vor 4 Jahren halt. Ich habe mit 2en davon zusammengelebt! Am Anfang - also bis man sich genug kennt und es gefühlsmäßig stimmt, mag ich es locker - weil mich Männer einfach schon ‚überrollt haben‘... kennt ihr doch auch von Frauen oder? 

Hast Recht. Rechtfertige mich zu viel. Will aber passende Konveesation. Obwohl viele gute Beiträge, habe ich bei einigen das Gefühl nein - das ist nicht ganz mein Thema. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Liebe TE, dieses ganze Altersgedöns welche hier viele Jungs in ihren subjektiven Posts wiedergeben, mag vielleicht bei Datingportalen inkl. Tinder eine Rolle spielen, aber nicht beim Kennenlernen im Real Life. Aber vielleicht habe ich auch keine Ansprüche. Wenn mir als Ü30erin ein 29-jähriger auf einer Party, Straßenfest, whatever... übern Weg läuft, der humorvoll, reflektiert und reif wirkt, sortiere ich den doch nicht raus weil der aufm Papier eigentlich zu jung für meinen Geschmack ist. (Jajaja... gleich kommt, aber er hätte mich aussortiert. 😁 Ist mir noch nie passiert.) Ich habe im Umfeld nie diesen Altersquatsch erlebt. Eher die umgekehrten Ausreißer. Ehemannn ist zehn Jahre jünger und das sind keine ungebildeten, hässlichen Männer.

Dieses ganze Thema ist so oberflächlich und deswegen hat es mich noch nie berührt. Es ist vergleichbar mit den Diskussionen die ich mit meinem Opa über tätowierte Frauen führte. Käme für ihn nie in Frage. Klischees der damaligen Zeit.😉

"Und was machste, wenn du sie über Monate mehrmals triffst, sie toll findest und dann hat sie ein Tattoo auf der Pobacke?" (Damals ist man ja noch nicht gleich in die Kiste gesprungen.) Stille. Was hätte er auch sagen sollen?

Versuche nicht krampfhaft irgendwelchen Theorien zu folgen. Entspanne dich und genieße mal die Zeit bewusst alleine. In einer LTR musst du früh genug wieder Kompromisse schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,geiler Thread- ich hoffe der Typ von LdS hat es überlebt 🤣

dafür das wir hier bei den PUA "Freaks" sind, in einem " wie kann ich schnell Fiqqen" Forum ,bekommst du aber ganz schön viel Hilfe und Tiefsinn geboten @NoGamesjustSports

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, browbeat schrieb:

Moin,geiler Thread- ich hoffe der Typ von LdS hat es überlebt 🤣

dafür das wir hier bei den PUA "Freaks" sind, in einem " wie kann ich schnell Fiqqen" Forum ,bekommst du aber ganz schön viel Hilfe und Tiefsinn geboten @NoGamesjustSports

 

Es hat keinen Selbstmordversuch des LDS-Autors gegeben. Bitte hört auf, hier solche falschen Gerüchte zu wiederholen.

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Es hat keinen Selbstmordversuch des LDS-Autors gegeben. Bitte hört auf, hier solche falschen Gerüchte zu wiederholen.

Haha, ja auf jeden fall. Bin überrascht, erfreut und geschockt zugleich und hab ich gar nicht mit gerechnet. Vor allem muss man hier präzise formulieren, hab ich gemerkt 🙈😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Liebe TE, dieses ganze Altersgedöns welche hier viele Jungs in ihren subjektiven Posts wiedergeben, mag vielleicht bei Datingportalen inkl. Tinder eine Rolle spielen, aber nicht beim Kennenlernen im Real Life. Aber vielleicht habe ich auch keine Ansprüche. Wenn mir als Ü30erin ein 29-jähriger auf einer Party, Straßenfest, whatever... übern Weg läuft, der humorvoll, reflektiert und reif wirkt, sortiere ich den doch nicht raus weil der aufm Papier eigentlich zu jung für meinen Geschmack ist. (Jajaja... gleich kommt, aber er hätte mich aussortiert. 😁 Ist mir noch nie passiert.) Ich habe im Umfeld nie diesen Altersquatsch erlebt. Eher die umgekehrten Ausreißer. Ehemannn ist zehn Jahre jünger und das sind keine ungebildeten, hässlichen Männer.

Dieses ganze Thema ist so oberflächlich und deswegen hat es mich noch nie berührt. Es ist vergleichbar mit den Diskussionen die ich mit meinem Opa über tätowierte Frauen führte. Käme für ihn nie in Frage. Klischees der damaligen Zeit.😉

"Und was machste, wenn du sie über Monate mehrmals triffst, sie toll findest und dann hat sie ein Tattoo auf der Pobacke?" (Damals ist man ja noch nicht gleich in die Kiste gesprungen.) Stille. Was hätte er auch sagen sollen?

Versuche nicht krampfhaft irgendwelchen Theorien zu folgen. Entspanne dich und genieße mal die Zeit bewusst alleine. In einer LTR musst du früh genug wieder Kompromisse schließen.

Jaaaa, kenne auch 2 so Pärchen - sie ist 10 Jahre älter. U Und ne Freundin , die ein Kind mitgebracht und 3 weitere Kinder mit einem erst schweeeeren Fall eines Bindungsphobikers nachgelegt hat (glaubt mir. Eindeutig kein AFC), ich hätte hier aber keine Geduld gehabt und die Art wie sie ihn gebunden hat, könnte ich nicht. @samtschnute danke. Erleichterung 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 2 Stunden, der Brief schrieb:

Für dich wird da die Luft also langsam eng. Du schreibst du bist sportlich und attraktiv gut, dann hast du vielleicht noch 2 Jahre, dann solltest du einen Alpha haben, sonst wird das nichts mehr. Das mit der Altersgrenze wurde hier aber schon mal angedeutet. Das ist extrem wichtig. Danach ist bei mir der Ofen für eine LTR aus.

 

Alter die frauenverachtende Scheiße, die hier verzapft wird, ist nicht zum Aushalten.

Frauen sind ü30 Resterampe und ihr seid auch mit ü50 noch die geilen Stecher, denen die 20jährigen Mädels hinterherglotzen. Is klar.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Madeleine schrieb:

ihr seid auch mit ü50 noch die geilen Stecher, denen die 20jährigen Mädels hinterherglotzen. Is klar.

Der Mann reift mit den Jahren wie guter Wein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 2 Minuten, Dope One schrieb:

Der Mann reift mit den Jahren wie guter Wein

Red dir das nur selbst ein.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2018 um 21:01 , Madeleine schrieb:

Alter die frauenverachtende Scheiße, die hier verzapft wird, ist nicht zum Aushalten.

Frauen sind ü30 Resterampe und ihr seid auch mit ü50 noch die geilen Stecher, denen die 20jährigen Mädels hinterherglotzen. Is klar.

Was er damit Aussagen wollte und welches Stilmittel in seinem Post massiv verwendet wurde, haste aber mitgeschnitten, oder?

Die TE hat's, dem Like nach zu urteilen, offenbar verstanden. Das spricht für die TE und deren Erkenntnisgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn wir Männer alt und fett sind, geht's halt nach Thailand

und wenn ihr Frauen alt und fett seid, nach Kenia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, NoGamesjustSports schrieb:

Ich sollte mehr in mich gehen. Wünsche mir trotzdem irgendwann eine qualitative Partnerschaft.

Ach wo. Schau eher mal, dass du was mehr vor die Tür kommst. Und leg dir einen Freundeskreis zu, der dich wieder aufmuntert. Für jetzt und insbesondere für wenn die nächste Oneitis um die Ecke kommt. Weil die wirste dir kaum so schnell nicht abgewöhnen können. Sollste auch garnicht. Ist schon OK, Männer anzuhimmeln und Drama zu schieben, wenns nicht klappt. Gehört ja auch dazu. Nur brauchste dafür coole Gesellschaft. Dann macht das auch Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also ich nehme dann lieber die fesche 40-jährige wo das Kind schon 18 ist und demnächst nach XY abhaut zum Studieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NoGamesjustSports

Das Problem ist nicht Screening, Ansprueche senken oder mehr Sport machen.

Mit PU gesagt: du hast ein fettes Inner Game Problem.

 

Deine Sicht auf die Dinge:

- Männer unterteilst du in Alphas und Betas

- Eigentlich (!) findest du dich toll (alpha), kannst aber die alphas nicht mehr binden

- Nun suchst du nach einem "life hack", wie du die doofen alphas wieder erfolgreich bindest (wie in deinen 20ern ohne Kind) oder wie du mit den Betas zufrieden wirst

 

Deine Ansprueche erscheinen mir weder zu niedrig, noch zu hoch, noch falsch.

Sie sind nur paradox.  Und vielleicht ein bisschen LSE.

Nichts ungewoehnliches, hab ich bei Frauen um die 20 auch schon mehrmals erlebt.

Ist nichts schlechtes, auch mit solchen Frauen kann man schoene Beziehungen haben.

Ungewoehnlich ist halt, dass du um die 30 und mit Kind immer noch in dieser Dynamik haengst.

 

Wenn du diese Art von Beziehung gern hast, ists ok, nur dann eruebrigt sich dein Jammer-Beitrag hier.

Ein Mann, der diese Muster kennt, wird dich naemlich nicht so behandeln, wie du es dir hier angeblich wuenscht.

Und daher kommen vielleicht auch deine negativen Erfahrungen in der Vergangenheit...

Hat dich mal einer gut behandelt und dann fehlte dir der Reiz? Ich wette ja fast drauf.

Schluessel-Schloss-Prinzip.

 

Oder mal von der anderen Seite:

Wenn ich mir eine heisse verrückte 21 Jährige schnappe (knapp über der Crazy-Hot Skala, oder wie das Ding hiess), weiss ich, was ich bekomme.

Und wenn ich mir ne 30 Jährige Milf hole, weiss ichs auch.

Beides bietet gewisse Spielräume, aber letztlich auch Realitäten, mit denen ich klarkommen muss, wenn ich die Frau mag und die Beziehung so will.

Die 30 Jährige Milf in der midlife crisis, die ihre Jugend nachholen will, aber nicht kann und eigentlich doch was anderes will... ist dann schon ein ziemlich spezielles Aufgabenpaket.

 

bearbeitet von Strike79
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Strike79 schrieb:

@NoGamesjustSports

Das Problem ist nicht Screening, Ansprueche senken oder mehr Sport machen.

Mit PU gesagt: du hast ein fettes Inner Game Problem.

 

Deine Sicht auf die Dinge:

- Männer unterteilst du in Alphas und Betas

- Eigentlich (!) findest du dich toll (alpha), kannst aber die alphas nicht mehr binden

- Nun suchst du nach einem "life hack", wie du die doofen alphas wieder erfolgreich bindest (wie in deinen 20ern ohne Kind) oder wie du mit den Betas zufrieden wirst

 

Deine Ansprueche erscheinen mir weder zu niedrig, noch zu hoch, noch falsch.

Sie sind nur paradox.  Und vielleicht ein bisschen LSE.

Nichts ungewoehnliches, hab ich bei Frauen um die 20 auch schon mehrmals erlebt.

Ist nichts schlechtes, auch mit solchen Frauen kann man schoene Beziehungen haben.

Ungewoehnlich ist halt, dass du um die 30 und mit Kind immer noch in dieser Dynamik haengst.

 

Wenn du diese Art von Beziehung gern hast, ists ok, nur dann eruebrigt sich dein Jammer-Beitrag hier.

Ein Mann, der diese Muster kennt, wird dich naemlich nicht so behandeln, wie du es dir hier angeblich wuenscht.

Und daher kommen vielleicht auch deine negativen Erfahrungen in der Vergangenheit...

Hat dich mal einer gut behandelt und dann fehlte dir der Reiz? Ich wette ja fast drauf.

Schluessel-Schloss-Prinzip.

Voll ins Schwarze. Irgendwie fühl ich mich in den letzten Beiträgen verstandener. Wie macht man den Life Hack ? 😉

möchte einfach „danach“ nicht wieder hängen und schneller auf den Damm bzw das ganz vermeiden - daher lese ich auch „die 6 Säulen...“ und wünsche mir Tipps bzgl Oneitis. Wem geht es schon gerne schlechter (als sonst)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. 

Irgendwie hab ich jetzt das Bedürfnis, als Buchempfehlung "no more Mr nice Guy" rauszuhauen.  Nicht, weil ich bei der TE ne ähnliche Symptomatik seh. Sondern damit sie Typen etwas mehr kapiert. Also, sowohl solche, die sie nicht will (nice guys) als auch solche, die sie womöglich will (genesene Niceguys).

Und weil der Autor den ganzen Kram um Erwartungen und alles so schön aufdröselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Aldous schrieb:

Ach wo. Schau eher mal, dass du was mehr vor die Tür kommst. Und leg dir einen Freundeskreis zu, der dich wieder aufmuntert. Für jetzt und insbesondere für wenn die nächste Oneitis um die Ecke kommt. Weil die wirste dir kaum so schnell nicht abgewöhnen können. Sollste auch garnicht. Ist schon OK, Männer anzuhimmeln und Drama zu schieben, wenns nicht klappt. Gehört ja auch dazu. Nur brauchste dafür coole Gesellschaft. Dann macht das auch Laune.

...Das muntert auf! Ich hab nur das Gefühl wenn es scheiße läuft, dann gleich an allen Enden.  Das kommt alles auf einmal!!! (Gerade nen Autounfall gehabt 😑) . Tolle Freunde und Arbeitskollegen habe ich. Sodass es immer lustig ist. Am liebsten hätte ich die auch abends bei mir. Wenn man sich einsam fühlt und solche Beiträge verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Dustwalker schrieb:

Hm. 

Irgendwie hab ich jetzt das Bedürfnis, als Buchempfehlung "no more Mr nice Guy" rauszuhauen.  Nicht, weil ich bei der TE ne ähnliche Symptomatik seh. Sondern damit sie Typen etwas mehr kapiert. Also, sowohl solche, die sie nicht will (nice guys) als auch solche, die sie womöglich will (genesene Niceguys).

Und weil der Autor den ganzen Kram um Erwartungen und alles so schön aufdröselt.

Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Wie macht man den Life Hack ? 😉

Geniessen. Nicht drüber reden. Und vor allem: niemals erwischen lassen. :-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Gemeinsamkeit o.ä. woran man die Männer erkennt, die der Meinung sind Frauen ab 30 sind Mangelware? Vielleicht was optisches woran man euch erkennt, damit man euch raus screenen kann. Oder kann man euch einfach sagen wie alt man ist und dann verpisst ihr euch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lya schrieb:

Oder kann man euch einfach sagen wie alt man ist und dann verpisst ihr euch? 

Reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.