Tommyleejones_21 0 Beitrag melden Oktober 18, 2018 erstellt Hallo zusammen, mich habe morgen mein zweites Date mit einem Mädchen, mit dem ich mich bereits einmal getroffen habe (bei ihr Zuhause auf eine Shisha). Wir haben zusammen geraucht und uns ziemlich lange unterhalten. Bei dem obligatorischen Film am Ende habe ich sie dann geküsst und wir haben ein wenig rumgemacht, aber nicht gevögelt (Ich habe beim küssen plötzlich ziemlich starkes Nasenbluten bekommen und danach war die Stimmung etwas versaut) ich bin dann gegangen und wir haben uns zur Verabschiedung geküsst und seitdem geschrieben. Morgen gehen wir zusammen essen. Ich werde sie mit dem Auto abholen. Meine Frage ist etwas blöd aber ich weiß jetzt nicht genau wie ich sie begrüßen soll wenn sie einsteigt. Einfach küssen oder doch nur die Umarmung, was meint ihr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet Umarmung. Dann wieder von vorne Eskalation starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8042 Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet vor 27 Minuten, Tommyleejones_21 schrieb: Einfach küssen oder doch nur die Umarmung, was meint ihr ? Warum nicht beides? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tommyleejones_21 0 Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet Okay, also meint ihr erst umarmen und dann küssen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet Andersrum. JK. Ist völlig egal. Mach das, wobei du dich wohl fühlst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magick 365 Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet Mach es doch so, wie du doch am besten fühlst. Wenn dir danach ist, sie zu küssen, mach es und wenn du dich noch etwas zu unsicher fühlst, lass es erstmal noch und mach es beim zweiten oder dritten Mal dann. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch. Ich zB umarme meine Dates immer erst nur, einen Begrüßungskuss gibt`s bei mir erst, wenn es fester wird, dieser Kuss hat für mich einen bestimmen Wert. Jeder macht das aber anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tommyleejones_21 0 Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet vor einer Stunde, magick schrieb: Mach es doch so, wie du doch am besten fühlst. Wenn dir danach ist, sie zu küssen, mach es und wenn du dich noch etwas zu unsicher fühlst, lass es erstmal noch und mach es beim zweiten oder dritten Mal dann. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch. Ich zB umarme meine Dates immer erst nur, einen Begrüßungskuss gibt`s bei mir erst, wenn es fester wird, dieser Kuss hat für mich einen bestimmen Wert. Jeder macht das aber anders. Okay alles klar, dann schaue ich einfach spontan wonach mir in der Situatin eher ist. Vielen Dank euch schonmal ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen