Santana Gangbanger 0 Beitrag melden Oktober 18, 2018 erstellt So Leute ich ich will mich so kurz wie möglich fassen. Es gibt zwei HBs die BFs sind und mit denen ich seit ca. 4 Wochen in Kontakt stehe. Mit HB 1 (vergeben) habe ich öfters Kontakt per Chat (gab auch schon ein Treffen). Mit HB 2 schreibe ich sehr sehr selten. Nun wir waren letztes Wochenende alle zusammen feiern. Ich habe mit mit beiden HBs geflirtet und getanzt an dem Abend, wir haben uns blendet verstanden. Am Ende des Abends habe ich mit HB 1 rumgemacht (welche unglücklich in einer Beziehung ist). HB 2 weiss davon, ist ja klar sind Freundinnen. So weit so gut. Der Punkt ist aber, ich will eigentlich HB2 flachlegen (eventuell mehr). Nun wurde ich und ein Kollege (der auch mit feiern war) zu HB2 eingeladen am Wochenende (auf eine Party zu viert ^^). Mein Kollege ist glücklich vergeben und somit nicht der Rede wert. Jetzt stellt sich die Frage, wie stelle ich es an HB2 zu verführen. Besteht überhaupt die Chance? Wie gesagt HB1 ist vergeben, HB2 ist single. Ich will aber HB2. Soll ich aktiv wieder mit beiden flirten, oder gibt es da gar keine Chance auf ein Fick mit HB2 weil sie ja von dem Kuss mit HB1 weiss? Welche Taktik soll ich fahren? Viele Grüße Santana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet ganz normal flirty mit beiden sein auf der Party und dann mal ein Date mit HB2 ausmachen alleine. Warum hast Du denn nicht mit HB2 rumgemacht? Oder mit beiden? Vielleicht geht nen Dreier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Santana Gangbanger 0 Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, DonFlo schrieb: ganz normal flirty mit beiden sein auf der Party und dann mal ein Date mit HB2 ausmachen alleine. Warum hast Du denn nicht mit HB2 rumgemacht? Oder mit beiden? Vielleicht geht nen Dreier weil ich zu HB1 den besseren Draht hatte. HB1 ist aber nicht mein Typ. Naja wie auch immer Dreier wäre halt nice aber eig. gar keine Attraction zu HB1 weder sexuell noch körperlich. Deshalb sehen wir ich filrte mit beiden, und mach ein einzel Date mit HB2 aus 🙂 Oktober 18, 2018 bearbeitet von Santana Gangbanger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, Santana Gangbanger schrieb: Am Ende des Abends habe ich mit HB 1 rumgemacht (welche unglücklich in einer Beziehung ist). vor 2 Minuten, Santana Gangbanger schrieb: HB1 ist aber nicht mein Typ. Finde den Fehler. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet Gerade eben, Sprachlos schrieb: Finde den Fehler. dachte ich mir auch gerade 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Santana Gangbanger 0 Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, DonFlo schrieb: dachte ich mir auch gerade 🤣 Jungs schon klar ^^ aber ich hatte in dem Moment einfach Bock 🙂 ist ja nichts verwerfliches die Welt dreht sich morgen auch noch weiter 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet Gerade eben, Santana Gangbanger schrieb: Jungs schon klar ^^ aber ich hatte in dem Moment einfach Bock 🙂 ist ja nichts verwerfliches die Welt dreht sich morgen auch noch weiter 🙂 na dann rauf auf HB2 😀 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Santana Gangbanger 0 Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet Gerade eben, DonFlo schrieb: na dann rauf auf HB2 😀 So sieht es aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen