HB spricht mich an aber gibt Nummer nicht?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, was denn für eine Liga und Blablabla. In Frauengeschichten werden Männer ausführlich aus Frauensicht beschrieben. Das ist doch höchst interessant für Dich, Bersi.

Mein Lieblingsdiskussionsthema: Möchte nur Sex mit Frauen, mit denen ich mir auch ein Baby vorstellen kann... Ich lasse das jetzt mal. 

Die an der Ampel sah gut aus, haute mich jetzt nicht total um, aber die ist voll darauf angesprungen, dass ich von einer Buslinie gesprochen habe, die abgeschafft werden soll, was aber schlecht ist für ihre Oma, die da gerne mit fährt... Ist so ein regionales Thema da in dieser Stadt. 

Ich glaube, der Erpel kommt aus Köln oder so. Die innere Kanalstraße oder so (war lange nicht mehr in Köln, aber gibt ja auch das Dauerthema Raserei in der City zum Beispiel da an den ganzen Cafés ständig vorbei und dieser Lärm...), ach, generell Stau, die neuen Sitze in der U-Bahn in Düsseldorf ... 

Allgemein mal ein bisschen Regionalzeitung lesen (geht ja auch online) und da steht immer irgendetwas drin, worüber man quatschen kann. Menschen interessieren sich im Allgemeinen dafür, was so los ist bei ihnen in der Nähe - oder man trifft halt echt auf krasse PickUp Künstler vom anderen Stern. Die unterhalten sich irgendwie über andere Dinge und wollen Numbern closen oder Muskelsport-Muskelkomplimente hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden