Warum kommt sie bei Distanz immer an?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie geht ihr mit Frauen um die treffen kurzfristig absagen ohne einen Ersatztermin etc. nennen? 

Sie meldet sich aber wieder und fragt euch über euren Tag. 

Sie meldet sich wieder und sagt zu euch, dass ihr endlich wieder gesund werden sollt, weil vorher trifft sie sich nicht mit dir. 

Als ihr sagt, dass ihr gesund seit und ihr einen Vorschlag für treffen macht, kommt von ihr, dass sie keine Zeit hat. 

Immer dann wenn ihr auf Distanz zu der Frau geht, dann kommt sie an und investiert. Sobald ich investiere geht sie auf Distanz.

Die frau meinte sogar zu mir.

Es kommt wieder mein fluchtreflex auf, wenn du jetzt nachbohren würdest. 

Frage was soll sowas? 

Hat die Frau Probleme mit sich? Oder testet die Frau nur so hart? 

Oder ist das lse Verhalten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie dich immer wieder anschreibt, bedeutet nicht, dass sie Interesse hat, auch wenn man das als Signal werten kann. Solange ihr euch nicht trefft, ist das wertlos.

Du kannst hierbei eigentlich nur 2 Sachen tun. Entweder du setzt deinen Invest auf null und wimmelst sie desinteressiert ab wenn sie schreibt, solange bis sie sich meldet und ein konkretes Treffen vorschlägt oder du du zeigst, dass du hartnäckig bist. Musst Tacheles reden, nicht nach einem Treffen fragen sondern ihr sagen, dass du sie dann und da gerne treffen möchtest. Das endlose Chatten bringt nämlich nichts. Du musst ihr zeigen, dass du weisst was du willst. Nämlich dich mit ihr treffen und eine gute Zeit miteinander haben. Und wenn aus ihrer Sicht kein Invest kommt, dann bist du einfach weg.

Dass du springst, wenn sie ruft, lässt dich einfach uninteressant und alternativlos erscheinen. Oder sogar verzweifelt.

Chattet ihr nur oder telefoniert ihr auch? Manchmal ist es einfacher anzurufen und direkt ein Treffen festzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Frage was soll sowas? 

die Antwort ist recht simpel: sie hat kein Interesse.

Kann sein, dass sie Dich nicht toll genug findet und nur zu nett ist Dir das um die Ohren zu hauen. Kann auch sein, dass Du zu beliebig Kommunizierst um ihr Interesse an einem Treffen zu wecken. Du weißt schon, sie in gute Stimmung versetzen und/oder Neugierig machen und erst dann ein Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Wie geht ihr mit Frauen um die treffen kurzfristig absagen ohne einen Ersatztermin etc. nennen? 

Ich rufe sofort die Polizei.

Sie meldet sich aber wieder und fragt euch über euren Tag. 

Das macht sie beim kacken aus Langeweile. Vermutlich hat sie eine Liste mit 23 Namen darauf, hat also nichts explizit nur mit Dir zutun, ist wahrscheinlich ein netter Zeitvertreib für sie.

Sie meldet sich wieder und sagt zu euch, dass ihr endlich wieder gesund werden sollt, weil vorher trifft sie sich nicht mit dir. 

Verständlich, hätte auch keine Lust mich bei einer Dame anzustecken.

Immer dann wenn ihr auf Distanz zu der Frau geht, dann kommt sie an und investiert. Sobald ich investiere geht sie auf Distanz. 

Nein!

Immer wenn Du auf Distanz gehst, versucht sie Dich in ihrem Orbit zu halten.

Und wenn Du anfängst zu investieren, rennt sie weg, aus Angst sich mit Dir treffen zu müssen.

Frage was soll sowas? 

Spielt keine Rolle. Warum solltest Du Dir über eine Frau Gedanken machen, die einfach kein "richtiges" Interesse an Dir hat? Warum denkst Du darüber nach, ob sie Probleme mit sich hat oder nicht und nicht darüber, welchen Problemen Du mit einem simplen "next" entgehen würdest?

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden