3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute, 

Wie geht man am Besten vor in folgender Situation: 

Montag Abend, ich versuche ein Date mit HB zu vereinbaren. Ist nicht das 1. sondern eher so das 6./7. aber geht hier um die allgemeine Situation. 

Ich: "Das wäre doch was, ne Runde Cabrio, anschließend zeig ich dir auf nem Spaziergang meine Gegend und du kochst mir als Dank nen Tee (bin zurzeit erkältet)", so in etwa. 

HB: "Wenn du dein Auto nicht erstmal wäschst fahre ich nicht mehr mit 😉 Und kann heute Abend nicht, muss noch XYZ machen und gehe dann mit meinen Eltern essen."

Ich: "Ich meinte auch nicht heute, bin heute selbst beschäftigt. Hätte Mittwoch oder Donnerstag diese Woche Zeit, mich von dir nerven zu lassen 😉." (sie ein bisschen vom Typ Drama-Queen)

HB: "Wenn du so ankommst, hab ich keine Zeit" - ironischer Unterton

Ich: "Verstehst mich schon" 

HB: "Jaja ich weiß schon" 

Anschließend Themenwechsel, kann man das als "indirekten Flake" sehen? 

Nun würde ich von meiner Seite an vorgeschlagenen Tagen kein Treffen mehr ansprechen, sondern sie kommen lassen und evtl. freezen. 

Ist solch ein Verhalten der Situation passend?

Danke 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, gtaismy schrieb:

Ich: "Das wäre doch was, ne Runde Cabrio, anschließend zeig ich dir auf nem Spaziergang meine Gegend und du kochst mir als Dank nen Tee (bin zurzeit erkältet)", so in etwa. 

😉😉

Danke 😉

Ganz das Motto " Ich tu was für dich! Du musst was für mich tun" liebe frei und voraussetzungslos! Besser wäre... "Danach kochen wir uns nen Tee und hauen uns auf die Couch :)" 

vor 19 Minuten, gtaismy schrieb:

HB: "Wenn du dein Auto nicht erstmal wäschst fahre ich nicht mehr mit 😉 Und kann heute Abend nicht, muss noch XYZ machen und gehe dann mit meinen Eltern essen."

Ich: "Ich meinte auch nicht heute, bin heute selbst beschäftigt. Hätte Mittwoch oder Donnerstag diese Woche Zeit, mich von dir nerven zu lassen 😉." (sie ein bisschen vom Typ Drama-Queen)

HB: "Wenn du so ankommst, hab ich keine Zeit" - ironischer Unterton

Ich: "Verstehst mich schon" 

HB: "Jaja ich weiß schon" 

Danke 😉

Du wirkst auf mich überheblich und unnatürlich! "Hätte Zeit mich von Dir nerven zu lassen" das ist kein C&F das ist MachoMacho Frame den Sie dir nicht abkauft! 

Gewöhn Dir einen lockeren Umgang mit Frauen an. Verführerische Natürlichkeit ist immer noch meine größte Waffe bei den Frauen. 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Magnetism schrieb:

Ganz das Motto " Ich tu was für dich! Du musst was für mich tun" liebe frei und voraussetzungslos! Besser wäre... "Danach kochen wir uns nen Tee und hauen uns auf die Couch :)" 

Du wirkst auf mich überheblich und unnatürlich! "Hätte Zeit mich von Dir nerven zu lassen" das ist kein C&F das ist MachoMacho Frame den Sie dir nicht abkauft! 

Gewöhn Dir einen lockeren Umgang mit Frauen an. Verführerische Natürlichkeit ist immer noch meine größte Waffe bei den Frauen. 

Magnetism

Danke, damit magst du wohl Recht haben, bin zurzeit irgendwie voll im PU-Handbuch-Analyse-Modus. 

Würdest du nach der Konversation freezen? (Bei meinem letzten, geschlagene 2 Tage langem Freeze bezeichnete sie im Anschluss den Freeze als Kontaktabbruch)

Allerdings ist sie eine der schüchternen Art.

Ich erwarte nicht von ihr, dass sie auf ein Treffen zurückkommt. Lockeren Kontakt halten und so lange zappeln lassen, bis sie selbst wieder ein Treffen "braucht"? 

bearbeitet von gtaismy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden