6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab' an Sylvester einen #close unter einer Minte geschafft.

Ich hab mich auch zwei Tage später mit ihr getroffen.

War ein nettes Date; sie war ziemlich von mir angetan.

Sie hat direkt gefragt, wann wir uns das nächste mal sehen,

ob wir es sofort ausmachen sollen oder ich nochmal anrufe.

Da hab ich gemeint, dass sie doch anrufen solle und hab meine Nummer rausgerückt.

Hab' Sie nach vier Tagen noch mal angerufen und wollte ein zweites Date ausmachen,

hab damit begründet, dass sie vielleicht zu schüchtern wäre um anzurufen.

Da meinte sie, dass sie nächste Woche keine Zeit hat,

weil Sie lernen muss und ein Freund sie am WE besuchen kommt.

Ja, sie hat sich halt mich noch nicht angerufen.

Meine Frage ist nun:

Soll ich sie anrufen?

Was haltet ihr von SMS- Kontakt zwischendurch?

Soll ich einfach abschreiben und next?

Grüße

JD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm Mädels melden sich nicht gerne, das hat nichts damit zu tun, dass sie dich nicht wollen.

Mein ding is da immer, "Man muss die Frauen zu ihrem Glück zwingen". Klar zu needy sollteste nich kommen - ich würd ihr ne SMS schreiben, ganz trocken und kurz.

"was ist denn nun? hast du noch lust aufn 2tes date?" natürlich besser aufgemacht nich so schäbig jetzt^^

und ka sie wird zurück schreiben/anrufen, wenn nicht. EJECT

bearbeitet von loop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

hast angst vor ihr? :D lass doch den kram mit der sms. kostet unnötig geld, da kannste in einem anruf viel mehr rüberbringen, als mit 150 zeichen.

habe mal im kalender geschaut, also müsste sie jetzt die woche ab dem 16. wieder zeit haben. wie alt seid ihr? wenn das mädel wirklich soo schüchtern ist, und du dich melden musst (ist ja ok), RUF SIE AN und sag ihr direkt, dass du am mittwoch, donnerstag und am samstag (z.b.) zeit hast.

was willst du gerne mal machen? vielleicht ein neuer film im kino? abends in ne bar gehen, in der du noch nicht warst? irgendwelchen crazy shit, sauna, massagestudio, indoor-klettern,... wasweißich. denk mal nach. dann rufst sie an und bietest ihr an, mitzukommen.

wenn sie ausweicht, und du dir verarscht vorkommst, sags ihr: ich hab das gefühl, dass du keine lust mehr hast. ist ok, ich kann damit umgehen. aber ich mags nur nicht, wenn jemand unehrlich ist oder mich mit einer notlüge oder aus bequemlichkeit raus antwortet. ich bin ehrlich zu dir, also sei´s auch zu mir. wenn wir das bei dem ersten date belassen sollen, leg einfach auf. die sache ist dann vergessen. (jetzt warten, wenn sie sich entschuldigt, bietest du ihr nochmal das obige an. wenn sie auflegt, vergiss das mädel, egal, was sie dann danach noch für versuche macht. you are the fucking man, mit dir spielt man nicht.)

wie kann ich dir noch helfen: sag mir (oder viel wichtiger DIR) mal ganz direkt, was du von ihr willst?: willste sie als freundin, FB, ONS,.....?

kino ist unbedingt nötig, ich geh bei meinen dates fast immer ins cafe. neben sie setzen, arm um sie, langsam an dich ranziehen oder näher zu ihr rücken. hast sie nah neben dir, auch wenn laute musik läuft, brauchste nicht schreien.

hartnäckigkeit? natürlich. ich hab bei einem date auf dem treffen in karlsruhe ein mädel 24 (!!)mal nach der nummer gefragt, 16 mal versucht, meinen arm um sie zu legen, hat nicht geklappt. am ende habe ich sie dann gefragt; "also, es wahrscheinlich nicht sooo viel sinn, wenn ich nochmal nach deiner nummer frage..?" sie "nein...." (lacht) ich antworte mit: "hey, ist okay. war schön dich kennengelernt zu haben, auch wenns nur so kurz war. ciao!" aufgestanden, meinen cappucino bezahlt und mit VASIK und VITAL wieder weitersargen. ach ja: die nummer habe ich nicht bekommen. lag aber an anderen sachen... however....

kissclose haste gemacht? wie lief das erste date konkret ab?

im date habe ich das ziel, ne gute zeit zu haben und über das mädel an meiner seite was rauszufinden. der rest kommt dann bei mir zumindest meistens von alleine.

zu deinen fragen:

anrufen: ja! natürlich. warum so unsicher? du verbringst ne gute zeit. kissclose als ziel natürlich auch, das musst du alleine hinkriegen.

sms: meine meinung kennste dazu. ich bin relativ oft in frankfurt, kenne da inzwischen ein paar mädels. ich schreib denen mal ne email, wenn irgendwas wichtiges ist (selten) oder ich was wichtiges zu sagen habe. alle 4 bis 5 tage.

alles klar?

hau rein!

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst anrufen, ist Männersache. (Frauen die dich anrufen sind die berühmte Ausnahme der Regel.) SMS bingt zu wenig, Anruf ist immer besser, weil du sofort eine Reaktion hast und darauf eingehen kannst.

Warte die Woche ab und überleg die ein gutes Treffen (gemeinsame Aktionen / Action-Date) und zwei(!) passende Termine. Rufe am Abend an, am So,.-Do. da hat sie meist etwas ruhe. Wenn sie beide Termine nicht kann und keinen Gegenvorschlag macht, dann ist bei ihr kein Interesse vorhanden. Dann kannst du, wenn du es sicher wissen willst, es ihr noch auf den Kopf zusagen, wie henrik beschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die lange Antwort.

hast angst vor ihr? :D lass doch den kram mit der sms. kostet unnötig geld, da kannste in einem anruf viel mehr rüberbringen, als mit 150 zeichen.

Nein, ich hab keine Angst vor ihr. :angry: Ich hab ihr halt jetzt ne SMS geschrieben, weil sie ihr Handy aushatte. Generell find ich Anrufen immer die bessere Lösung. Grml...

"Hey. Wie war dein WE. Bin grad am Billard spielen. Können am mi oder do treffen, dann zeig ihr dir mal das ***. lg JD"

habe mal im kalender geschaut, also müsste sie jetzt die woche ab dem 16. wieder zeit haben. wie alt seid ihr? wenn das mädel wirklich soo schüchtern ist, und du dich melden musst (ist ja ok), RUF SIE AN und sag ihr direkt, dass du am mittwoch, donnerstag und am samstag (z.b.) zeit hast.
Genau SO, mach ich's eigentlich immer. :D
was willst du gerne mal machen? vielleicht ein neuer film im kino? abends in ne bar gehen, in der du noch nicht warst? irgendwelchen crazy shit, sauna, massagestudio, indoor-klettern,... wasweißich. denk mal nach. dann rufst sie an und bietest ihr an, mitzukommen.

dito

wenn sie ausweicht, und du dir verarscht vorkommst, sags ihr: ich hab das gefühl, dass du keine lust mehr hast. ist ok, ich kann damit umgehen. aber ich mags nur nicht, wenn jemand unehrlich ist oder mich mit einer notlüge oder aus bequemlichkeit raus antwortet. ich bin ehrlich zu dir, also sei´s auch zu mir. wenn wir das bei dem ersten date belassen sollen, leg einfach auf. die sache ist dann vergessen. (jetzt warten, wenn sie sich entschuldigt, bietest du ihr nochmal das obige an. wenn sie auflegt, vergiss das mädel, egal, was sie dann danach noch für versuche macht. you are the fucking man, mit dir spielt man nicht.)
Sehr guter Frame! Werde ich mir in Zukunft abschauen :)
wie kann ich dir noch helfen: sag mir (oder viel wichtiger DIR) mal ganz direkt, was du von ihr willst?: willste sie als freundin, FB, ONS,.....?

Also seitdem ich in der PU- Szene bin, ist das so die einzige, wo ich mir eine LTR vorstellen kann, deshalb investiere emotional soviel rein. Hab' auf One- itis keine Lust. Nicht, dass ich kein Game hatte vor PU, aber das Ganze war doch ein ziemlicher Multipikator für mein Game. Meine Kollegen wundern sich auch, wie das so schnell ging. Mit denen tausch ich mich auch aus, aber der Unterschied ist, dass sie Naturals(Badboy and Surfer-Typus) sind und ich denen erst erklären muss, aber meistens stimmen sie mit meinen Aussagen überein.

kino ist unbedingt nötig, ich geh bei meinen dates fast immer ins cafe. neben sie setzen, arm um sie, langsam an dich ranziehen oder näher zu ihr rücken. hast sie nah neben dir, auch wenn laute musik läuft, brauchste nicht schreien.
Kino ist wichtig, stimme ich dir absolut zu! Muss ich mir auch mal einprägen. Absolutes muss! Sexual Communication + Kino = Bombe.
... mit VASIK und VITAL wieder weitersargen. ach ja: die nummer habe ich nicht bekommen. lag aber an anderen sachen... however....

Da gebe ich dir auch absolut recht. Sargen ist das beste Mittel...gegen eigentlich alles :lol:

kissclose haste gemacht? wie lief das erste date konkret ab?
An Sylvester hab' ihre Nummer bekommen. Mein schnellster #close ever! Und zwar ist ein Kollege von mir hin gegangen und hat irgendwas abwertendes gegröhlt "Na ihr, geilen Muschis", ok, er war ziemlich besoffen, da bin ich halt hin und sie hat direkt gemeint "Kommst du uns jetzt retten?". "Ja, klaro." - paar Sätze Fluff-talk- dann hab ich gefragt "Seid ihr Single?", die hübschere HB8 war Single und da hab ich gemeint, dass sie mir ihre nummer geben soll.

Ich hab sie angerufen und gefragt, ob Sie gern Tee trinkt, weil ich nen Laden mit 100 Teesorten kenne. Da sind wir auch hingegangen und haben uns auf eine Couch gesessen.

"Hey, ich hatte dich ganz anders in Erinnerung"(Sag ich immer, egal wie gut sie aussieht)

- "Aha, ich kann auch wieder gehen"

"Nee, jetzt wo wir schon mal hier sind"

Dann haben wir uns nen Tee ausgesucht und Sie wollte mir direkt vorschreiben, welchen ich trinken soll.

"Komm wir trinken beide nen grünen Tee mit Geschmack"

- "Nee, sorry, ich lass mir nicht so gern von Frauen was vorschreiben."

Danach Rapport hergestellt, ging locker und flockig. Gespräch' ging über mehrere Themen(Multi- Threading). Freunde, Vorlieben etc... Hab noch erwähnt, dass ich meinen Freundeskreis mir selbst zusammengestellt hab'.(wg. Leadership und Selector- Frame) Gegen Kino hat sie sich nicht "gewehrt".

Sie hat eben gemeint, dass ich ihr ein bißchen zu offen wäre und sie nicht weiß, ob sie damit klar kommen würde. Sie hat mich halt ein bißchen beim sargen "erwischt". Da hab ich halt gemeint:

"Du, ich hab eben hohe Ansprüche und man(n) muss halt viele Frösche küssen um eine Prinzessin rauszubekommen."

Nach ner Stunde hab ich eben gemeint:

"Wow, hätte nicht gedacht, dass wir so lange bleiben."

- "Wieso?"

"Du bist nicht komisch."

-"Komisch"

"Ei, ganz einfach, nicht unkommunikativ, freakig oder zickig"

Dann hat sie angefangen halt, so Sachen zu fragen zu Heiraten, Kinder etc...

"Wie würdest du deine Kinder nennen."

- "Woaw, das geht mir echt zu schnell. Ich will noch keine Kinder mit dir"

"Nein, so meine ich das nicht..ich will das ernsthaft wissen.."

- "Woaw, das ist echt komisch, ich glaub ich muss mich von dir trennen..."

"Wir sind doch gar nicht zusammen."

- "Das sogar ein besserer Grund"

"Nein, ernsthaft jetzt"

-"Ok, Jaden- Gabriel, wenn ein Junge wird."

"Weiß du was sie Saarländer aus dem Namen machen werden"

- "Hey, ich will nicht im Saarland versauern, ich will in ne größere Stadt."

Dann hab ich halt das Date beendet, weil mir 2,5 Stunden echt zu lange war. Hab' dann für sie mitbezahlt, war nur ein Tee und gesagt, dass sie dann das nächste Mal bezahlt um sie einzulocken.

Auf dem Weg raus, da hat sie eben gefragt:

"Wann sehen wir uns wieder? Sollen wir jetzt schon was ausmachen oder rufst du an?"

- "Ich geb dir meine Nummer, wenn du mir versprichst nicht 20mal am Tag anzurufen."

"Du meldest dich dann."

Wir sind zu ihrem Auto, da hab ich sie nochmal in den Arm genommen und mich reingelehnt. Ich wollte ihr eigentlich nur ein Küsschen recht und links geben, wie es im Saarland so üblich ist durch die Nähe an Frankreich. Aber sie wollte sich für nen k-close reinlehnen, dass hab ich zuspät geschnallt, der WUSS-Faktor hat wieder zugeschlagen. :angry:

Danach hab ich ihr ins Ohr geflüstert(Bedroom voice): "Auf Wiedersehen, kleine Lady."(Sie war nur 1,60 groß)

Ich hab dann vier Tage später nochmal angerufen. Da hab' kurz mit ihr gesprochen. Ich hab dann halt gesagt:

"Ich dachte, ich ruf mal an, weil du bestimmt zu schüchtern bist um anzurufen."

-"Ach, iwo, iwo, das stimmt nicht"(nervöse lache)

Sie hat halt gemeint, dass Sie diese Woche lernen muss und am WE keine Zeit hat, weil sie ein Freund aus NRW besuchen kommt. "Da hab ich gemeint, du kannst dich ja melden, wenn du Zeit hast".

im date habe ich das ziel, ne gute zeit zu haben und über das mädel an meiner seite was rauszufinden. der rest kommt dann bei mir zumindest meistens von alleine.

Mein Ziel ist eine Plattform zu bieten, damit sie sich gut präsentieren kann, ich mich und den Frame zu setzen.

zu deinen fragen:

anrufen: ja! natürlich. warum so unsicher? du verbringst ne gute zeit. kissclose als ziel natürlich auch, das musst du alleine hinkriegen.

Keine Ahnung. Macht keinen Sinn. Der WUSS- Faktor. Muss wohl noch an meinem Inner- Game feilen.
sms: meine meinung kennste dazu. ich bin relativ oft in frankfurt, kenne da inzwischen ein paar mädels. ich schreib denen mal ne email, wenn irgendwas wichtiges ist (selten) oder ich was wichtiges zu sagen habe. alle 4 bis 5 tage.
Du musst anrufen, ist Männersache. (Frauen die dich anrufen sind die berühmte Ausnahme der Regel.) SMS bingt zu wenig, Anruf ist immer besser, weil du sofort eine Reaktion hast und darauf eingehen kannst.

Werd' ich nie wieder machen. Die Frau anrufen zu lassen! Das geb' ich meine Macht auf. Keep your power for you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.