Neocross 5 Beitrag melden Oktober 11, 2018 erstellt Moin 😄 Mein Alter: 27 Alter der Frau: 26 Dates: 1 Situation: Wir haben uns getroffen zum Kaffee, recht gut verstanden und waren dann noch Spazieren. Ich hab vorgeschlagen das wir uns eben auf eine Bank setzten. War alles bis dahin noch recht wechselhaft (Gesprächspauen, ab und an war sie nicht wirklich bei der Sache) Als wir dann eben dort gesessen sind, änderte sich die Situation ziemlich schnell. Irgendwann fing sie an nervös mit ihren Haaren zu spielen, legte immer wieder ihren Hals frei (Makroexpressionen) und signalisierte mir eben damit das ich auch weiter gehen kann. Ich leg also den Arm um sie. Sie war erstmal überrascht o. Zumindest passiv. Noch ein bisschen später dann, kuschelt sie sich regelrecht an mich. Auch unsere Gesichter kamen sich öfter näher. Ich mach also den nächsten Schritt, leg meine Hand auf ihre Wange, dreh sie zu mir und küss sie. Ohne Zunge 😄 es bliebt allerdings nicht dabei, sondern sie steigt voll darauf ein und küss mich ebenfalls ein paarmal. Wir sind dann irgendwann hand in hand zum Bahnhof gelaufen und auf dem Gleis hab ich dann meinen arm um sie gelegt und meine Hand an ihre hüfte bis der Zug kam. Zum Abschied wollte ich sie länger umarmen, aber sie hat wieder sie lippen gespitzt und einen kuss erwatet 😄 also gabs den auch noch. Ca. 5 Minuten nach dem ich im Zug war, kam eine Nachricht per FB Messanger mit ihrer nummer rein. Die Frage: Ich werde sie aller Wahrscheinlichkeit wiedersehen, nehme ich mal an. Wie mach ich jetzt weiter? Mein Vorschlag war am Abend etwas trinkem zu gehen. Meine Idee, eben die sache diesmal etwas zu intensiveren. Hab ihr dazu konkrete Tipps? Lg Patrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 11, 2018 geantwortet Date ausmachen, eskalieren. Hat doch schon beim ersten Mal gut geklappt. Deine Idee ist ganz in Ordnung. Schlau wäre es, das nächste Date so zu legen, dass ihr nach dem etwas trinken, bei dir oder ihr landen könntet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1422 Beitrag melden Oktober 11, 2018 geantwortet vor 19 Minuten, Neocross schrieb: Wie mach ich jetzt weiter? Wie bisher. Läuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neocross 5 Beitrag melden Oktober 11, 2018 geantwortet vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb: Date ausmachen, eskalieren. Hat doch schon beim ersten Mal gut geklappt. Deine Idee ist ganz in Ordnung. Schlau wäre es, das nächste Date so zu legen, dass ihr nach dem etwas trinken, bei dir oder ihr landen könntet. Ich hab schon eine Idee dazu 😁 da wir uns jetzt save morgen um 20 Uhr treffen, ist das schon recht spät. Ich habe keim Auto, genauso wenig wie sie. Allerdings kommt man recht gut zu ihrer Wohnung. Mein letzter Zug fährt gegen 22 Uhr 😂 also was bleibt mir da anderes übrig, als noch mit zu ihr zu kommen, falls wir nicht bis 4 Uhr morgens durchfeiern xD? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen