5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1-2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Körperkontakt
5. Beschreibung des Problems

Moinsen,

also: Hatten uns beim Feiern kennengelernt und uns eine Woche später auf ein Getränk getroffen. War ein lustiges Treffen, sie erwähnte auch, dass sie erst seit gestern wieder Single sei und sich jetzt etwas ausleben wolle. Ich musste lachen und haben die Gespräche fortgeführt aber die Logistik verhinderte ein Weitergehen. Wohne mittlerweile 30min Autofahrt aus der Ortschaft weg in der wir uns getroffen hatten und sie noch bei den Eltern wohnt, sodass es am 1. Abend beiden leider nicht möglich war zu einem von uns zu gehen. Beim Verabschieden meinte Sie ich solle mich auf jeden Fall nochmals melden. War dann ein paar Tage (11) im Urlaub und haben in der Zeit auch sporadisch Kontakt per WA gehabt.

Als ich wieder in der Heimat war, fragte ich wie's denn am Montag aussieht. Hat aus Zeitgründen dann doch nicht geklappt, aber wir hatten uns darauf verständigt, dass wir uns auf einer Party, die die nächsten Tage bei uns in der WG stattfinden wird, treffen werden. Ist dann auch passiert, wir haben herumgealbert, ich sie spielerisch aufgezogen mit P&P. Wir saßen auf dem Sofa und hatten leichte Berührungen. Es lief von Tag 1 an wirklich am Schnürchen, dass ich eigentlich davon ausging, dass sie dann bei mir/mit mir schlafen wird. Falsch gedacht 😅 Ich fragte, ob sie denn wieder vor hat nach Hause zu gehen, sagte sie, dass ein Bekannter sie um 12 Uhr abholen wird.

"Hmmm, okay. Hast du denn etwas mit dem?" (Ja, ich gebe zu, das war nicht die Taktvollste frage und es mit eigentlich nichts angeht 😉)

Sie etwas zögerlich.

"Hey, kein Problem. Wir sind nicht zusammen, aber ich würde einfach gerne wissen wo ich dran bin."

Sie sagte, ja sie habe etwas mit dem Typen ein paar Tage vor unserem 1. Treffen angefangen.

Ich war etwas verdutzt, da ich ja eigentlich davon ausging, dass sie eben mit mir heute im Bett landen wird. Habe das überspielt und haben weiter Konversation mit Berührungen gehalten.

Kurz darauf kam dann auch ein Kollege und ich nutzte die Gelegenheit und bin mal austreten gegangen. Habe von da an auch den Invest heruntergefahren.

Sie hat dann noch mehr Körperkontakt hergestellt und meinte zum Schluss noch, sie wird abgeholt, weil der andere Typ nicht will, dass sie etwas mit mir anfängt   😂

Meinte dann nur spaßig: "Ich würde mich auch nicht mit mir selbst alleine lassen 😉"    

6. Frage/n

Ich habe kein Problem damit, sich ausleben zu wollen und es ihr in keinster Weise böse genommen. Was mich jedoch stutzig gemacht hat, war eben, dass sie sich extra darum gekümmert hat auf unsere Party zu kommen um mit mir Zeit zu verbringen (Sie kannte dort so gut wie keinen). Hat sich dann aber auch zeitgleich, am selben Abend im vorhinein mit nem anderen Verabredet mit dem sie nach Hause geht 😅 Dementsprechend habe ich dann auch den Invest heruntergefahren, da es natürlich nicht so toll ist, gesagt zu bekommen, dass man nur 2te Wahl ist.

Klar, irgendwas muss bei mir in der Kommunikation schief gelaufen sein. Aber in so eine Situation bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen. Wie hättet ihr euch Verhalten bzw. wie würdet ihr weiter damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Vezzna schrieb:

Klar, irgendwas muss bei mir in der Kommunikation schief gelaufen sein. Aber in so eine Situation bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen. Wie hättet ihr euch Verhalten bzw. wie würdet ihr weiter damit umgehen?

Alternativen suchen. Du hast deine beste Chance beim Date gehabt (es gibt zig Möglichkeiten ihr mehr als deutliches Angebot direkt anzunehmen - warum nimmst du sie nicht im Auto mit?), da wäre sie sicherlich auf alles eingestiegen. Sie sagt dir ja sogar deutlich, dass sie für alles offen ist.

Und jetzt hat sie eben einen anderen am Start und du bist im Orbit. Warum kam sie trotzdem auf die Party? Weil jeder gerne Aufmerksamkeit bekommt und sie wusste, dass sie die von dir kriegt. Außerdem lernen Menschen auch gerne einfach neue Leute auf Parties kennen. Ist nicht wirklich was Ungewöhnliches.

Nächstes mal direkt Nägel mit Köpfen machen. Frauen, die die Sau rauslassen wollen, bekommen jeden Tag genug Angebote.

Nettes Detail übrigens: Sie hat mit dem anderen Typen schon was gestartet, als sie noch nicht offiziell Single war. Such a bad, bad girl. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese hier nichts von Eskalation 

Logistik für den Lay war nicht gut ok aber warum nicht küssen Heavy make out dannach mischen sich die Karten mit der Logistik nochmal neu 

auch auf der Party keinerlei Eskalation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Vezzna schrieb:

6. Frage/n

Ich habe kein Problem damit, sich ausleben zu wollen und es ihr in keinster Weise böse genommen. Was mich jedoch stutzig gemacht hat, war eben, dass sie sich extra darum gekümmert hat auf unsere Party zu kommen um mit mir Zeit zu verbringen (Sie kannte dort so gut wie keinen). Hat sich dann aber auch zeitgleich, am selben Abend im vorhinein mit nem anderen Verabredet mit dem sie nach Hause geht 😅 Dementsprechend habe ich dann auch den Invest heruntergefahren, da es natürlich nicht so toll ist, gesagt zu bekommen, dass man nur 2te Wahl ist.

Ist einfach nur der älteste Shittest der Welt! Sie setzt dich mit anderen Männern in Konkurrenz und testet so deine Stärke!

Hier gings los:

"Hmmm, okay. Hast du denn etwas mit dem?"

Setzen 6!

Voll und ganz durchgerasselt.

Sie ist auf die Party gekommen, weil Sie ja die Wahl hat zwischen Dir und dem anderen Typen. Will ja den besten haben! Wärst Du das große Los gewesen hätte Sie dem anderem Typen geschrieben:

"Hey sorry aber die Party ist ganz cool hier. Würde doch noch etwas hier bleiben! Hoffe Du bist nicht böse?"

Und nebenbei gleich der nächste Test für den Anderen.

An der Kommunikation ist schief gelaufen das Du durch ihren Shit-/Frametest gefallen bist, Du nicht ansatzweise eskaliert hast obwohl Sie dir ne Steilvorlage mit "Ich will mich ausleben gibt".

Magnetism

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden