Partner die einem gut tun

254 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Sam Stage

Du sprichst von ?K?

Genau

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was macht der Porsche mit H-Kennzeichen? Bzw. was macht er nicht, daß Du wieder in alte Muster verfällst?

Der läuft und läuft. Ist aber keine echte Alternative und das fliegt mir gerade um die Ohren. Aber gut, Baustelle erkannt und nun kann ich schauen wie ich damit umgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum unsichere Zeiten für Dich? Wenn's mit dem Oldie läuft, ok. Zumindest nicht alternativlos. Habe ich nicht rausgehört, daß Du Alternativen (w) hast? Von daher vllt. ein Luxusproblem? 

Oder eher auf die allg. Lage bezogen? 

Ist mit K mehr "geplant"? Eher "therapeutisch" als sexuell? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ist mit K mehr "geplant"? Eher "therapeutisch" als sexuell? 

Geplant ist/war da nix, ich wollte wohl für mich prüfen ob ich mit meinem Narzissmusverdacht richtig liege. Und ja ich habe sie auch vermisst, das liegt aber daran das ich keine richtigen Alternativen zu ihr habe, sonst hätte ich mich garnicht mehr mit ihr beschäftigt.

Ist auch schon wieder vorbei, nachdem sie den gestrigen Abend torpediert hat und ich sie da auch nicht mehr einfangen konnte/wollte. Die Nummer ist bereits gelöscht und ich werde mich jetzt damit beschäftigen was mir eigentlich im Leben fehlt, das ich bei ihr zu finden glaubte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem richtigen, auf seine Person und dem Charakter angepasstes, Screening, sind die Chancen sehr hoch , einen zwischenmenschlichen Kontakt aufzubauen (egal ob festes, fickificki,etc), der entspannt, unbeschwehrt und bereichernd sein kann.

Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden