Jetzt nicht den Zug verpassen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich möchte mich hier erst einmal kurz vorstellen und dann mein "Problem" schildern.

Ich bin 18 männlich und habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht.

Danach habe ich angefangen Chemie zu studieren(jetzt im Oktober), was ich gegenwärtig auch noch tue.

Nebenbei habe ich noch eine Firma mit zwei anderen Personen gegründet.

In meiner Freizeit gehe ich seit ca einem 3/4 Jahr ins Fitnessstudio und Spiele gelegentlich Fußball. Daneben interessiere ich mich noch für Aktien und besitze auch welche. Und höre gerne Musik der 90er. (War auch einmal in einer Disco als ich so 16 war. Das war aber leider nicht mein Fall, kann mich mit Tanzen und Alkohol nicht wirklich identifizieren. Trinke auch sehr selten Alkohol, habe sogar eine Abneigung gegen Bier.)

(Nicht unbedingt Hobbys wo man auf Frauen trifft)

An sich liest sich das gar nicht schlecht denke ich. Aber ich verspüre, dass etwas fehlt. Es macht mir zwar alles Spaß das ich mache, aber ich fühle mich darin nicht erfüllt.

Mein Interesse an Frauen war bis jetzt auch eher nicht so groß. Man hatte anderes zu tun und war damit auch zufrieden. Seit einem halben Jahr allerdings hat sich das halt geändert.( Das Bedürfnis einer Bindung ist vorhanden)

Das Problem ist jetzt eher, dass ich nicht weiß wie ich anfangen soll, gibt es hier einen Ratgeber wo die Grundlagen, Verhaltensregeln stehen? Dazu ist zu sagen, dass ich es auch noch nie probiert habe (also ansprechen oder ähnliches). Nicht weil ich schlechte Vorgeschichten habe sondern wie oben beschrieben es einfach noch nicht nötig war. Naja um ehrlich zu sein liegt es daran, dass ich meinen Arsch nicht hochbekommen habe und mich nicht getraut habe.😕:

Die Sache ist, es gibt zwei girls aus meiner alten Schule, die mir immer aufgefallen sind. Komischerweise sind diese auch immer noch präsent in meinen Gedanken.

Daneben gibt es jetzt halt bei uns im Studiengang, da wir mir Lebensmittelchemie zusammen sind auch relativ viele Mädchen.

War dort auch in der Vorkurswoche. Habe neue Leute kennen gelernt. Auch Mädchen: Haben uns dort in freier Zeit auch unterhalten. Aber war nur eher so auf Small-Talk Ebene.

Ich möchte hauptsächlich selbst probieren aus der Situation rauszukommen. Vielleicht kann jemand das Problem nennen und einen Tipp in geben in welche Richtung ich gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LesenLesenLesen am besten hier im Forum Schatzkiste und so. Bücher: Lob des Sexismus - Ludovico Satana, David Deida - Der Weg des wahren Mannes.

Achja und dir ein paar Eier wachsen lassen - die wirst du demnächst brauchen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten, Luks schrieb:

Ich möchte hauptsächlich selbst probieren aus der Situation rauszukommen.

klingt als hättest du ein Drogenproblem, gehts nur mir so? haha xD

ok sorry, macht der böse Biff Späßle auf deine Kosten. On a more serious note -> Wie kommt man mit 18 auf den Trichter man könnte irgendwas verpassen? Holy shiiieejett

Ansonsten wenn du durchstarten willst um aus deiner ... "misslichen" Lage zu "entkommen" (hihi, jetzt zieh ich dich schon wieder damit auf, fuck... sorry) ->

Pflichtprogramm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Luks schrieb:

angefangen Chemie zu studieren

Sehr gut Heisenberg.

vor 20 Minuten, Luks schrieb:

Firma mit zwei anderen Personen gegründet.

Ok Geil.

vor 20 Minuten, Luks schrieb:

Ich möchte hauptsächlich selbst probieren aus der Situation rauszukommen. Vielleicht kann jemand das Problem nennen und einen Tipp in geben in welche Richtung ich gehen sollte.

Auf die Firma und Studium konzentrieren, fertig. Man kann nicht alles im Leben haben, weisst du wieviel Zeit Frauen wegnehmen?

Wenn du jetzt aktiv anfängst Game zu fahren dann wirst du relativ wenig bis überhaupt keine Zeit mehr haben um dich auf deine Firma und dein Studium zu konzentrieren, ausser du willst in 10 Jahren fertig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

Achja und dir ein paar Eier wachsen lassen - die wirst du demnächst brauchen. 

Da sprichst du etwas an. Was passiert wenn man eine Person anspricht, diese ablehnt, man aber sie noch Tag für Tag sehen muss. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wenn man das auf einer Party sagt, heißt es halt: Gut, ich war halt betrunken und da kommt man auf solche Ideen, aber nüchtern ?

vor 15 Minuten, Biff schrieb:

klingt als hättest du ein Drogenproblem, gehts nur mir so? haha xD

ok sorry, macht der böse Biff Späßle auf deine Kosten. On a more serious note -> Wie kommt man mit 18 auf den Trichter man könnte irgendwas verpassen? Holy shiiieejett

Zu 1. so ein Problem gibt es zum Glück nicht😉

Zu 2. man sieht, wie es üblich ist, dass andere in meinem Alter Beziehungen und co. als selbstverständlich sehen, zum Teil auch noch jüngere. Und vor allem: Jedes Mädchen, dass halbwegs gut aussieht, hat in dem Alter schon eine Beziehung (durch).

vor 12 Minuten, Sodapop50 schrieb:

Auf die Firma und Studium konzentrieren, fertig. Man kann nicht alles im Leben haben, weisst du wieviel Zeit Frauen wegnehmen?

Wenn du jetzt aktiv anfängst Game zu fahren dann wirst du relativ wenig bis überhaupt keine Zeit mehr haben um dich auf deine Firma und dein Studium zu konzentrieren, ausser du willst in 10 Jahren fertig werden.

Weiß ich (leider) nicht 🙃

Sicher, dass sich das ganze nicht vereinbaren lässt. Wie oben geschrieben, merke ich, dass etwas fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein vor poster kannst du ruhig ignorieren. Die Frauen und sex, allgemein die liebe ist wie Salz in der Suppe. Das möchte man(n) wirklich nicht missen. So etwas schönes sollte man niemals verschieben.

Mal ne Frage: Hat dich bisher wirklich keine Frau angesprochen? Ich meine so richtig mit Interesse, sexuell oder einfach Schwärmerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, earthlings schrieb:

Mal ne Frage: Hat dich bisher wirklich keine Frau angesprochen? Ich meine so richtig mit Interesse, sexuell oder einfach Schwärmerei.

Nein, ist noch nicht vorgekommen. Ist doch auch eigentlich eher unüblich, der Mann sollte doch den Impuls geben? Auch in der Schulzeit war das komischerweise nicht üblich, wenn ich mich richtig erinnere hatten wir maximal 2 Paare in der Klasse und die meisten Mädchen hatten halt etwas mit älteren Jungs.

So und so mal in Gesprächen habe ich gemerkt, dass das Mädchen (schwer zu beschreiben) nervös, interessiert waren und etwas in der Luft lag. Das eine mal war das als ich bei meiner Krankenkasse einen Bescheid abholen musste und die junge Dame, die meinen Antrag bearbeitet hat, sich so verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, Luks schrieb:

Da sprichst du etwas an. Was passiert wenn man eine Person anspricht, diese ablehnt, man aber sie noch Tag für Tag sehen muss.

Absolut  g a r n i x.

Schließ dich einem Lair in deiner Stadt an und gehe mit den Jungs streeten. Da lernst du das es komplett egal ist wenn du irgendwo bei irgendwem abblitzt. Im Gegenteil - du hast die Eier gehabt sie anzusprechen und sie hat dich Klassetypen ziehen lassen - ist ihr Problem. Du bist eine Bereicherung für Frauen und keine Belastung. Das ist ganz wichtig zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Luks schrieb:

Ist doch auch eigentlich eher unüblich, der Mann sollte doch den Impuls geben?

In dem alter ist das gang und gebe. Die Frauen sind weiter als Jungs und sprechen schon direkt an, wenn sie was wollen.

Aber egal, hilft dir auch jetzt nicht weiter. Du kannst ruhig dein Geschäft aufbauen, Hobbys nachgehen und dich gleichzeitig um die liebe Frauen kümmern.

Und? Wie hat sich das angefühlt eine nervöse, Interessierte Frau vor dir, gut oder? Also, wenn du mehr davon möchtest lies dich ein und entwickle dich weiter. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden