Jungfrau mit 20 - LET´S GO!!!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero

Mach dir keinen Kopf mann. Ich war mal in genau derselben Situation. Eigentlich sehr sozial und beliebt und Leute haben sich immer gewundert ( meist habe ich es aber verschwiegen ).

Manche brauchen eben ihre Zeit und für jeden brauchen gewisse Dinge eben eine gewisse Zeit.

Solche Eingrenzungen wie " In den nächsten 2-3 Monaten " kannst du gleich aus deinem Kopf streichen, weil das nur Druck aufbaut und Erwartungen schafft, die vielleicht nicht erfüllt werden. Das ist dann die Eintrittskarte in den Teufelskreis aus Reue und "warum kann ich nicht/ ich will, ich muss!" Gedanken.

Bleib easy und breche Nichts übers Knie.

Es ist richtig, dass du diesen Schritt hier gemacht hast und daran arbeiten willst. Aber wenn du nur deine Entjungpferung im Kopf hast, tritts du genauso unentspannt auf, wenn du auf eine Frau triffst und / oder zu einem Date gehst.

Hier im Forum gibts einen Haufen Tipps und Ratschläge für beinahe Alle Möglichkeiten, eine Frau zu treffen. Such dir die aus, die dir am ehesten liegt oder am Besten sogar Spaß macht. Sei Es Club, Tinder oder im Alltag. Dann liest du dir noch die Grundlagen durch - breche das am Anfang am Besten wirklich auf wenige Punkte, die dir am wichtigsten scheinen, runter - und versuchst erstmal, den Mensch in der Frau kennen zu lernen. Ganz entspannt, als würdest du mit einem Homie abhängen ( nur mit dem Unterschied der Eskalation und der Grundlagen des Games, welche du dir zurecht gelegt hast ). Mach dir nicht so einen unglaublichen Druck, dass legt dir nur Steine in den Weg und kann dir selbst einen Selbstläufer zerschießen ( weiß ich leider aus eigener Erfahrung ^^ ). Und wenn Es mit der Ersten nicht klappt, gehste halt zur Zweiten.

Es ist kein Unding, mit 20 Jungfrau zu sein. Klar ist es ungewöhnlich, aber auch nicht SO ungewöhnlich. Mir ging es so und ich kenne genügend Männer ( und sogar paar Frauen ), welchen Es ebenfalls so ergangen ist. Die Gründe sind vielfältig, das kann Alles von "Wow suchti hängt nur am PC " - "Angst vor Zurückweisung aber sonst voll im Leben" sein.

Meiner Meinung nach sind das die Wichtigsten Punkte. Nichts erwarten, aber darauf hinarbeiten. Die Grundlagen lernen und entspannt bleiben, statt unnötigen Leistungsdruck aufzubauen. Dann muss du nur noch deine Eier finden und diese Grundlagen ( vor allem Eskalation/Körperkontakt ) anwenden.

Früher als Jungfrau dachte ich auch, dass das voll die ausgeklügelte Interaktion sein muss und ich unbedingt JETZT entjungpfert werden muss. Aber Es bringt Nichts, höchstens Nachteile, weil man so versteift und verkrampft ist.

Als ich dann entjungpfert wurde, habe ich mich gewundert, wie einfach und schnell das ging ( ich meine nicht den Sex an sich ! 😄 Der war zum Glück keine 2 Sekunden Show ).

Was ich empfehlen kann: Ich glaube hier nennt man diese Frauen "Yes Girls", bin mir nicht sicher. Aber auf jeden Fall hilft Es ungemein, wenn du dir für deinen ersten Sex eine Frau aussuchst, die schon auf dich steht, falls Es irgendwo eine gibt und du es realisierst. Achte mal drauf ( natürlcih sollte Sie dir auch genügend gefallen ) und dann sprech Sie einfach an, denn bei Frauen, welche dich eh schon anziehend finden und dich kennen lernen wollen, fällt Es deutlich leichter und entwickelt sich auch oft zum Selbstläufer. Da werden dir noch einige Fehler verziehen, welche du am Anfang garantiert machen wirst.

Falls Es keine gibt oder du Es nicht schnallst ( geht vielen Männern so ), muss du wohl den harten Weg gehen. Aber der ist immernoch leichter als sich mit McGregor zu prügeln oder in den Krieg zu ziehen, letzlich ist Jungfrau sein ein Luxusproblem ^^

Ich hoffe das hilft dir einigermaßen. Viel Glück und viel Spaß beim ersten Mal. Und vor allem : Nicht ohne Sicherheitsgurt fahren! Wenn du weiß, was ich mein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden