der Brief 129 Beitrag melden Oktober 10, 2018 geantwortet vor einer Stunde, Phil87 schrieb: Habe ich noch ne Chance ihr zu zeigen das sie kein 0815 Mädel für mich ist ? Wenn ja wie soll ich das jetzt anstellen ohne needy zu wirken ? Es gibt Menschen die haben eine gute Beziehung zu ihren Eltern. Es gibt Menschen die haben eine schlechte Beziehung zu ihren Eltern. Aber soll ich dir was sagen. Darauf kommt es nicht an. Worauf es ankommt, ist dass du weißt, warum die Beziehung zu deinen Eltern gut ist. Bzw. warum die Beziehung zu deinen Eltern so mies ist. Erst wenn du dir das bewusst machst, bist du in der Lage das Gute auf deine Beziehungen mit Frauen zu übertragen, bzw. die Fehler zu vermeiden. Wie sieht das bei dir aus. Deine Beziehung zu deinen Eltern ist schlecht. OK, das ist kein Problem. Aber die Gründe was diese Beziehung ausmachen kennst du nicht. Und genau das ist so wichtig. Was hast du stattdessen gemacht. Du bist weit weggezogen um vor dieser Beziehung zu fliehen. Und jetzt vergleiche einmal dein kaltes abweisendes Verhalten gegenüber HB mit dem Verhalten gegenüber deinen Eltern. Werde dir klar aus welchen Gründen die Beziehung zu deinen Eltern so schlecht ist, damit du die Fehler in deinen Beziehungen zukünftig vermeiden kannst. Diese Frage stelle ich auch immer meinen HB. Wie sieht die Beziehung zu ihren Eltern aus und warum ist die Beziehung so wie sie ist. Wenn mir das HB nicht beantworten kann, lösche ich sofort die Nummer. Weil wo das mit dem HB dann hinführen wird, sieht man an dir. So was will ich nicht. So was will keiner. Lass dein HB ziehen. Und kümmere dich um erstmal um dich. Sonst baust du alles was du mit einem HB anfängst auf Treibsand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7580 Beitrag melden Oktober 10, 2018 geantwortet Klassische Schutzreaktion. Ultra low invest, um jmd auf keinen Fall mit zu viel Invest zu bombardieren. Letztendlich hat er Angst es zu verkacken und das wirkt sich direkt auf sein Handeln aus. TE sagt selbst, dass diese Sorge sein Antrieb war. Verstehe daher nicht, warum jetzt alle sagen er kommt nicht klar. Und das mit dem Entschuldigen ist 'ne miese Idee. Cringe level 99. MMn ist es sogar unwahrscheinlich, dass seine hard to get und 'wer meldet sich zu erst' - Spielchen der Grund für einen potenziellen, totalen Attractionverlust sind. I dont think so. Aus folgendem Grund.... Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen taktischem Rarmachen und langen Abständen beim Meldeverhalten und jmd, der tatsächlich von Gleichgültigkeit motiviert wird. Glaubt ihr echt es sei wahrscheinlich, dass sie nicht bemerkt hat, dass er zwar auf unnahbar macht, aber durchaus an ihr interessiert ist? You cant hide that if your life depended on it. Die Annahme, dass sie nur diese vermeintlich eher abschreckenden oder zu distanzierten Attitüden, nicht aber die zugrundeliegende Anziehung gespürt hat.....ist zu unrealistisch. Die Entschuldigung wurde aus diesem Grund angeraten. Id bet golden dollars, dass sie gespürt hat, dass er sie nicht nur 2 Mal vögeln will. 100 %. Es sei denn er hat sich tatsächlich auf allen Ebenen wie jmd verhalten wie jmd dem alles egal ist, dem auch diese Frau komplett egal ist. Um so was durchzuziehen, auf nonverbaler, emotionaler Ebene....um das so rüberzubringen, dass das ohne Witz massive Anziehung überlagert und kaschiert.....you'd have to be an Anthony Hopkins level actor to pull that off. Das ist unwahrscheinlich. No. Wahrscheinlicher ist, dass sie das vielleicht genervt oder auch gekränkt hat, dass das aber nicht der Grund für ihr Ghosten ist. Wahrscheinlicher ist, dass sie nicht mehr wirklich on ist. Unabhängig von den hier so kritisierten Gründen. 99 % Wahrscheinlichkeit, dass das so ist. 1 % Wahrscheinlichkeit, dass sie nie bemerkt hat, dass er auf sie steht aber etwas unsicher ist und jetzt nicht grad unbekannte Spielchen spielt. Just 1 %. Ich würde da keinen Liebesbrief aka Entschuldigung schicken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 10, 2018 geantwortet Hitler war böse. Aber der TE ist da viel schlimmer.... War nicht klug wie er sich benimmt. Teilweise befremdlich. Ok, nicht mehr und nicht weniger. Kriegt euch mal wieder ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phil87 0 Beitrag melden Oktober 11, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Stunden, lowSubmarino schrieb: Klassische Schutzreaktion. Ultra low invest, um jmd auf keinen Fall mit zu viel Invest zu bombardieren. Letztendlich hat er Angst es zu verkacken und das wirkt sich direkt auf sein Handeln aus. TE sagt selbst, dass diese Sorge sein Antrieb war. Verstehe daher nicht, warum jetzt alle sagen er kommt nicht klar. Und das mit dem Entschuldigen ist 'ne miese Idee. Cringe level 99. MMn ist es sogar unwahrscheinlich, dass seine hard to get und 'wer meldet sich zu erst' - Spielchen der Grund für einen potenziellen, totalen Attractionverlust sind. I dont think so. Aus folgendem Grund.... Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen taktischem Rarmachen und langen Abständen beim Meldeverhalten und jmd, der tatsächlich von Gleichgültigkeit motiviert wird. Glaubt ihr echt es sei wahrscheinlich, dass sie nicht bemerkt hat, dass er zwar auf unnahbar macht, aber durchaus an ihr interessiert ist? You cant hide that if your life depended on it. Die Annahme, dass sie nur diese vermeintlich eher abschreckenden oder zu distanzierten Attitüden, nicht aber die zugrundeliegende Anziehung gespürt hat.....ist zu unrealistisch. Die Entschuldigung wurde aus diesem Grund angeraten. Id bet golden dollars, dass sie gespürt hat, dass er sie nicht nur 2 Mal vögeln will. 100 %. Es sei denn er hat sich tatsächlich auf allen Ebenen wie jmd verhalten wie jmd dem alles egal ist, dem auch diese Frau komplett egal ist. Um so was durchzuziehen, auf nonverbaler, emotionaler Ebene....um das so rüberzubringen, dass das ohne Witz massive Anziehung überlagert und kaschiert.....you'd have to be an Anthony Hopkins level actor to pull that off. Das ist unwahrscheinlich. No. Wahrscheinlicher ist, dass sie das vielleicht genervt oder auch gekränkt hat, dass das aber nicht der Grund für ihr Ghosten ist. Wahrscheinlicher ist, dass sie nicht mehr wirklich on ist. Unabhängig von den hier so kritisierten Gründen. 99 % Wahrscheinlichkeit, dass das so ist. 1 % Wahrscheinlichkeit, dass sie nie bemerkt hat, dass er auf sie steht aber etwas unsicher ist und jetzt nicht grad unbekannte Spielchen spielt. Just 1 %. Ich würde da keinen Liebesbrief aka Entschuldigung schicken. @lowSubmarino besser hätte ich es nicht ausdrücken können.Lohnt es sich noch in sie zu investieren ?. Und woran muss ich deiner Meinung nach arbeiten in Zukunft ? Oktober 11, 2018 bearbeitet von Phil87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der Brief 129 Beitrag melden Oktober 11, 2018 geantwortet vor 4 Minuten, Phil87 schrieb: besser hätte ich es nicht ausdrücken können Du hast es so ausgedrückt. Low hat das was du geschrieben nur zusammengefasst. Ultra low invest = Hast du in deinem 1. Post geschrieben Hast Angst mit viel Inest es zu verkacken, meint low = Hast du weiter unten in einem anderen Post geschrieben. Du magst sie und willst nicht needy rüber kommen, weil du das letzte mal schlechte Erfahrung gemacht hast. Oder so ähnlich hast du das formuliert. Attraktionsverlust wegen needy, meint low = Du hast geschrieben, dass sie sich nicht mehr meldet. Und was needy angeht siehe zu dem Punkt darüber. Keine Frage hat low eine super geile Zusammenfassung geschrieben. Ich sehe aber nicht, wie das zusammentragen von Fakten dir einen Mehrwert, eine neue Erkenntnis bringt. Und unbewusst erkennst du das auch. Sonst hättest du nicht geschrieben: vor 25 Minuten, Phil87 schrieb: Und woran muss ich deiner Meinung nach arbeiten in Zukunft ? Das habe ich dir schon oben geschrieben woran du arbeiten musst. Aber dieser Post ist dir unangenehm, weil er verdammt nochmal Arbeit an dir selber erfordert. vor 27 Minuten, Phil87 schrieb: Lohnt es sich noch in sie zu investieren ? Es lohnt immer in sich selbst zu investieren. Die Zeit die du in dich selbst investierst, sind die besten Zeiteinheiten die du je in irgendwas investieren wirst. Aber wahrscheinlich hast du die Frage nicht so gemeint. Denn hättest du sie so gemeint, würde es bedeuten dass du deinen Arsch hochkriegen musst. Das ist aber Arbeit. Und die versuchst du zu vermeiden. Ich interpretier jetzt mal die Frage so, wie sie einer lesen würde, der keinen Bock auf Arbeit an sich hat. Und die Antwort ist: NEIN!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7580 Beitrag melden Oktober 11, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, Phil87 schrieb: @lowSubmarino besser hätte ich es nicht ausdrücken können.Lohnt es sich noch in sie zu investieren ?. Und woran muss ich deiner Meinung nach arbeiten in Zukunft ? Dass dein eher low invest/unnahbar-Game mM kaum der Grund für einen kompletten Attractionverlust sein muss, ändert nichts an der aktuellen Dynamik. Du hast investiert und dich nochmal gemeldet. Zwar erst eine Woche nach der Geschichte, aber das ist kein so krasser Zeitraum. Von ihr kam danach ja net mehr viel. Ich würde ihr die Initiative überlassen. Am Ende werden Frauen dich treffen, wenn sie wollen. Mehrmals was vorschlagen bringt nicht wirklich was und du driftest zu weit Richtung Needy-Bettel-Modus. Bei Frauen die on sind reicht quasi immer ein Vorschlag. Kann sie nicht und macht keinen Gegenvorschlag, dann will sie hier und jetzt nicht. Muss nicht heißen, dass sie nicht auf dich steht, kann auch andere Gründe geben, wie etwa andere Männer oder Ex usw. Mach gar nix mehr. Lass sie sich melden und was vorschlagen. Ansonsten nexten. Chill, wait and see. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sexme 24 Beitrag melden Oktober 21, 2018 geantwortet Am 6.10.2018 um 23:50 , Phil87 schrieb: 3 Tage später kam der flake. Hey mir geht es nicht gut muss dir leider absagen melde mich aber morgen bei dir. Ich antwortete nicht darauf,seit 1 Woche kein Lebenszeichen mehr von ihr Du musst bei sowas antworten und ein bisschen Sympathie zeigen! Sie soll sich wohlfühlen. Ist doch klar, dass sie dich nicht mehr anschreibt, wenn du nicht antwortest. Die unausgesprochene Regel besagt, der Letzte der geschrieben hat schreibt nicht neu an. Kontakt aufnehmen ist jetzt deine Aufgabe! Und geh mal mehr auf das ein was sie dir erzählt, auch auf ihre Anmerkungen zu ihren Klassenkameraden und ihren Ex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen