Munich90 0 Beitrag melden Oktober 6, 2018 erstellt 1) ich 28 2) sie 23 3) 1 Date 4) Sex Grüßt euch, ich habe mich letzte Woche mit einer Bekannten getroffen die ich vor vielen Jahren bereits mehrfach getroffen habe. Beide damals noch minderjährig, gab einmal Sex. Danach hat sich damals alles im Sand verlaufen und wir hatten erst jetzt wieder Kontakt. ich bin aktuell in einer Beziehung mit einer anderen Frau, habe mich aber trotzdem mit der Bekannten getroffen. Sie weiß dass ich in einer Beziehung bin. Sagte beim Treffen mehrfach dass Sie nicht zwischen mir und meiner Freundin stehen werde. Ich weiß dass sie aktuell noch mit einem anderen Kerl hin und wieder Sex hat. Nach ein bisschen Zögern ihrerseits habe ich sie letzte Woche beim ersten Treffen ins Bett bekommen. Sex war gut, danach noch gekuschelt und dann nach Hause. Am Tag darauf kurz geschrieben, „gut nach Hause gekommen bla bla“ danach nichts mehr. Habe dann 4 Tage gewartet und ihr geschrieben dass der Abend schön war und wir das wiederholen sollten und ob sie Lust darauf hat. Sie hat sofort zurückgeschrieben aber nicht auf die Frage geantwortet. Nach ein paar Nachrichten habe ich nochmals nachgefragt. Ich habe geschrieben „Brave Mädchen antworten mit Ja oder Nein, böse Mädchen machen direkt einen Termin aus.“ Scheinbar unglücklich formuliert, da ihre Antwort so war: „Und ich enthalte mich einfach“ ... Zweimal nicht auf meine Frage nach einem weiteren Date geantwortet. Was soll ich von dem „ich enthalte mich“ halten? Was wäre jetzt eine gute Antwort auf Ihre Nachricht? liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2018 geantwortet Du 5 Jahre älter als sie und beide minderjährig beim Sex? Klingt abenteuerlich 😄 Zu deinem "Problem": Nicht nachfragen, ob sie dich treffen will und ihr die Entscheidung überlassen, sondern Termin vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Oktober 6, 2018 geantwortet vor 14 Minuten, prince1512 schrieb: Du 5 Jahre älter als sie und beide minderjährig beim Sex? Klingt abenteuerlich 😄 Klingt auch strafbar. Was war denn da los , @Munich90 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Munich90 0 Beitrag melden Oktober 6, 2018 geantwortet Scheinbar hab ich das selber durcheinander gebracht, klingt für mich selbst nicht plausibel, dass wir beide minderjährig waren. Einfach ignorieren, ist für die Frage auch nebensächlich. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) Die Dame ist einfach nicht mehr "on", ist leider manchmal so, Sie wäre sonst drauf eingestiegen mit der Frage nachdem Treffen. Oktober 6, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feinesüße 259 Beitrag melden Oktober 6, 2018 geantwortet Du bist in einer Beziehung. Dann gehst du fremd. Dann wunderst du dich, dass du Frau das nicht fortsetzen will. In welcher Welt leben wir eigentlich? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Oktober 7, 2018 geantwortet vor 12 Stunden, Munich90 schrieb: Scheinbar hab ich das selber durcheinander gebracht, klingt für mich selbst nicht plausibel, dass wir beide minderjährig waren. Einfach ignorieren, ist für die Frage auch nebensächlich. 🙂 Dann hoffen wir also, dass sie damals über 14 war. Und du solche Sachen in Zukunft nicht mehr durcheinanderbringst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Munich90 0 Beitrag melden Oktober 7, 2018 geantwortet vor 13 Stunden, prince1512 schrieb: Zu deinem "Problem": Nicht nachfragen, ob sie dich treffen will und ihr die Entscheidung überlassen, sondern Termin vorschlagen. Okay danke. Wie sollte meine nächste Nachricht jetzt aussehen? Habe bislang noch gar nicht auf ihr „und ich enthalte mich“ reagiert. Erstmal gar nichts schreiben oder einfach „okay“ ? Oder in ein paar Tagen einfach ein konkretes Datum vorschlagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 7, 2018 geantwortet Treffen mit Datum und Uhrzeit vorschlagen. Warum willst du auf was rumreiten, worauf sie keine Antwort geben will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 7, 2018 geantwortet Kannst du dir denn gar nicht erklären warum sie nicht mehr darauf einsteigt? Ich sehe mehrere Möglichkeiten: 1.Vielleicht hat sich ihr Gewissen gemeldet und sie will zurecht nicht als Schlampe dastehen, die wissentlich mit einer vergebenen männlichen Schlampe fickt. 2. Der Sex war für sie schlecht und sie hat keine Lust auf Wiederholung. 3. Vielleicht eine Mischung aus 1 und 2. Mal ehrlich, du scheinst es echt bitter nötig zu haben in dieser Situation einen offensichtlich Korb nicht zu erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Oktober 8, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am 6.10.2018 um 20:09 , Munich90 schrieb: Nach ein paar Nachrichten habe ich nochmals nachgefragt. Warum denkst du ändert sich etwas nach dem ersten mal? Am 6.10.2018 um 20:09 , Munich90 schrieb: Ich habe geschrieben „Brave Mädchen antworten mit Ja oder Nein, böse Mädchen machen direkt einen Termin aus.“ Scheinbar unglücklich formuliert, da ihre Antwort so war: „Und ich enthalte mich einfach“ ... Und gelangweilte Mädchen reagieren eben überhaupt nicht. Ist einfach so ein freakiger PU-Bot Spruch...und dann noch in einem Komplett unpassendem Szenario. Und zwar nachdem du deine Freundin mit ihr betrügst, und die Zeichen geringer attraction überliest - (sie meldet sich nicht, geht auf deine Treffen-Frage nicht ein). Lass so einen Quatsch, damit machst du dich bei Frauen nur zum Klabautermann vom Frame. Oktober 8, 2018 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Munich90 0 Beitrag melden Oktober 8, 2018 geantwortet vor 25 Minuten, Berserker schrieb: ...und die Zeichen geringer attraction überliest - (sie meldet sich nicht, geht auf deine Treffen-Frage nicht ein). Diese Zeichen erkenne ich schon, will jetzt aber nicht einfach aufgeben. Wie erhöhe ich denn die attraction jetzt wieder? Da sie die Frage nach einem weiteren Date ja ingoriert hat, habe ich ein konkretes Datum mit Uhrzeit vorgeschlagen. Da ist sie allerdings im Urlaub. Auf meine Frage, wann es ihr denn dann in nächster Zeit passen würde, kamen dann tatsächlich ein paar Daten von ihr zurück. Macht sie das um nicht Nein sagen zu müssen oder ist es ein gutes Zeichen, weil man sich diesen Aufwand nicht macht, wenn man eh kein Interesse hat? Wir haben uns jetzt auf ein weiteres Date verständigt, was aber noch Wochen entfernt ist, da erst sie und dann ich im Urlaub bin. So wie es gerade läuft (sie meldet sich nicht von selbst, stellt keine Fragen, zeigt wenig Interesse) gehe ich davon aus dass Sie das Date kurz vorher flaked. Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Hin und wieder mal schreiben oder die Füße still halten, weil das Date ja steht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 8, 2018 geantwortet Deine Attraction kannste jetzt nur erhöhen in dem du auf Abstand gehst, hinter her jagen wird dir nicht helfen. Mehr als auf das in Wochen entfernte Date "warten' kannste nicht machen! Doch lebe dein Leben und lerne ggf andere Frauen kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The-Rock 557 Beitrag melden Oktober 8, 2018 geantwortet Ist doch öfters so, dass es das nach einem Mal Sex war. Meistens bei dem Part, der nur Vögeln wollte, manchmal vermutlich auch aus sexueller Enttäuschung. Man hat die Ware begutachtet und Sex gibt es heutzutage an jeder Straßenecke - also so what? Und solltest du auf ne Beziehung gehofft haben: Sie steht auch nicht auf dich. Dein Textgame war sicher nicht optimal. Aber ihr hattet direkten Kontakt und Sex - So viel kannst durch einen doof nachgebohrten Satz gar nicht verbauen. Die Entscheidung, dass es nicht mehr geben wird, fiel schon deutlich früher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen