smallPUA 944 Beitrag melden Oktober 5, 2018 erstellt Möchte hier den Thread 'Ü30 und zu geil für diese Welt - was jetzt?' starten inspiriert von @botte und @Lafar ihren Posts https://www.pickupforum.de/profile/158128-lafar/?status=126255&type=status Mein Arzt hat mir Schönheit diagnostiziert... Endstadium. Das ist ja mal ne schöne Nachricht... Musste erstmal deswegen zum Psychologen und der meinte ich solle mich mal reflektieren. Also hab ich mir einige Spiegel gekauft. Und es stimmt... Ich bin schön. Hab mir deshalb Wölbspiegel gekauft, damit es wenigsten etwas von der Realität abweicht. Hat hier irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr damit um? Vielleicht könnte man dies hier weiterdiskutieren Wenn der Thread nicht passt, dann bitte löschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 5, 2018 geantwortet Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1422 Beitrag melden Oktober 5, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb: Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später Haha. Frag mich gerade, wie oft ich das gehört habe. Der Weg zum Klo gilt nich als „unterwegs sein“ 😄 Oktober 5, 2018 bearbeitet von JaWe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Oktober 5, 2018 geantwortet Ich weiß auch nicht was ich machen soll, ich hab schönere Titten als die meisten Frauen und mehr arsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Oktober 5, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, Berserker schrieb: ich hab schönere Titten als die meisten Frauen und mehr arsch Hey, ganz kurz, ich habe letztens mit einem Kumpel diskutiert und wollte deine Meinung dazu hören. Wer lügt mehr, Männer oder Frauen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2018 geantwortet vor 8 Stunden, chillipepper schrieb: Hey, ganz kurz, ich habe letztens mit einem Kumpel diskutiert und wollte deine Meinung dazu hören. Wer lügt mehr, Männer oder Frauen? Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElEl 134 Beitrag melden Oktober 9, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am 6.10.2018 um 08:14 , Masterthief schrieb: Frauen *wendet sich an an @chillipepper und ignoriert @Masterthief* Ist deine Freundin immer so drauf? Oktober 9, 2018 bearbeitet von ElEl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen