2. Woche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie schon im Topic:

Zu schwer >.<

Hab erst 1 Gespräch gemacht. Auf 'ner Party, sehe zwei HBs (2x HB5) und einen Kumpel. Gehe zu denen hin und "Hey ihr drei". Dachte garnicht an PU und auch nicht ans Boot Camp, sonst hätte ich vielleicht noch paar Gespräche rausgehauen *grml

Naja. Also steht's jetzt 1/10. Gehe heute inne Bar mit einem Kollegen. Bin gut drauf, State is ziemlich hochgepusht. Gute Aussichten noch ein Gespräch hinzukriegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute, Leute, Leute!

Ich glaub, dass is der dümmste Approach, den ich JEMALS in meinem ganzen Leben gemacht habe :D

Erstmal ein bisschen Vorgeschichte. Ich fahre mit einem Kumpel (kein Wing oder so, normaler Kumpel) in die City. Wir sitzen im Bus, bei uns gerade Gesprächspause. Saßen hinten in so einem 4er-Platz. Ganz hinten (ca. 1-2 Reihen hinter uns) unterhalten sich zwei Männer und 'ne Frau (ca. 19-22 denke ich). Die machen ein bisschen Smalltalk, keine Ahnung, hab nich immer auf ihr Gespräch geachtet. Jedenfalls musste sie aussteigen und hat gesagt "Nenn mich nicht immer XXX (sagen wir mal Naddel... war echt so'n komischer Namer ^^). Das hört sich so doof an... Naddel... tze! Tschau ihr beiden" und das halt zu den zwei Typen. Ich grins über den Namen Naddel und wollte eigentlich was wie "Tschau Naddelchen" sagen, aber hatte keine Lust drauf, mich mit den zwei Mackern anzulegen. War's mir echt nich wert. Schade, dachte ich, wieder 'ne Chance verpasst.

Okay, genug Vorgeschichte. Nach ca. 3-4 Stunden sitz ich wieder im Bus mit meinem Kumpel und fahren zurück nach Hause. Ich wieder zu meinem "Stammplatz" nach hinten gegangen, in den 4er-Platz wieder rein. Ich guck nach rechts... Huch??? :angry: Wer sitzt denn da? Ist das nich Naddelchen? Kurz meinen Kumpel gefragt, er hatte keine Ahnung. Ich: "Soll ich sie mal ansprechen?" Er: "Hm... neeee" Ich: "Schlappschwanz" und sage mit einer ruhigen, selbstbewussten Stimme (wie ich das bloß hingebkommen habe oO) "Hey Naddel!". Und was passiert? Sie dreht sich um und hatte ungefähr den What-The-Fuck....-wer-bist-du-denn-Blick drauf. Jedenfalls hat sich herausgestellt, dass sie es wirklich ist. Ein bisschen nett unterhalten und fertig ;) Nettes Mädel. Doch leider, wie schon gesagt, viel zu alt. Musste auch schon raus, hab dann noch am Ende kurz nach der Nummer gefragt (probieren kann man's ja), aber nix draus geworden. Einfach nicht meine Alters-Klasse.

Achja. War mit meinem Kumpel und noch paar anderen Schlittschuhlaufen (spontane Idee, aber war nice nice). Und da war noch ein Mädel mit, dass ich nicht kannte. Hab mit ihr dann bestimmt auch über 2 Minuten gesprochen, aber nicht am Stück. Denke mal, dass es bestimmt trotzdem zählt.

Also:

3/10

Wird jedoch schwer alles vollzukriegen. Denke nicht, dass ich es schaffe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, echt aber :)

Heute mit zwei Mädels aus meiner Schule geredet. Die dachten echt, die kommen so in unsere Klasse rein oO Ich stell mich vor dir Tür und "Eeeyyy!! Passwort" - "Wofür?" - "Falsch" ^,^ Jedenfalls kamen die dann später und bisschen Smalltalk... a la "Ihr habt auch keine Manieren. Nichma vorstellen". Die eine hatte einen Gürtel, wo "Playboy" draufstand, hab sie damit geneckt und nächste Pause sogar Nummer gekriegt :blink:

Aber Klasse unter mir und ist nur ca. ne 6.

Jedenfalls steh ich jezt 4/10. Irgendwie geht das immer einfacher ^^

Achja. Hab nur mit Playmate (offizieller Spitzname ab jetzt für sie) geredet, nicht mit der anderen. Die stand nur dumm daneben. Wollte sie ins Gespräch mit einbeziehen, aber die war langweilig.

Achja, Leute. Hatte gestern 'n Date mit Kumpel und zwei Chix. Leute... die waren ja soooo langweilig >.< Ers als ich eine isoliert habe, war's okay, aber hm... nee. Ich frage, sie antwortet, ich geh drauf ein, sie sagt nichts oder lächelt... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am Freitag war Party und hatte dort zwei Cold Approaches :) Verlief sogar gut, Nummer gekriegt. War aber nich wirklich schwer. Naja

Jedenfalls:

6/10

ich versuche jedenfalls heute den rest zu kriegen :) Nachdem man den Dreh raushat, gehts ganz einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe mit noch ein paar Leuten auf einer Party gequatscht. FR gibts später sogar zur der Party :)

Ich denke, ich bin bei 8 oder 9 von 10. Ich sehe jetzt die Woche für mich als beendet. (Den Rest der Approaches zähle ich einfach mal zu Woche 3, sonst krieg ich das nich hin... ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden