Eskalation in der Disco, zusage u. Dann absage

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute. 

Ich hab hier eine konkrete Situation, da ich neu im Gamen bin, weiß ich noch nicht so recht weiter. 

Die Situation war folgende: War am Wochenende in der Disco, auf einer etwas freizügigeren Party. Hab dort eine HB10 kennengelernt und wir sind nach kurzer Zeit eskaliert. Irgendwann hab ich sie einfach links liegen lassen und sie ist von selbst auf mich zugekommen um nochmal was zu starten. Und mit eskaliert, meine ich fast schon ein Vorspiel auf der Tanzfläche 😄

Wir haben uns verabschiedet und ich hab gefragt ob wir uns wieder sehen sie flüsterte mir dann ins Ohr "Ganz sicher, du bist der einzige hier der meine echte Nummer bekommen hat" soweit so gut. Ich hab mich dann als ich daheim war bei ihr gemeldet und gemeint "hey, das ist ja wirklich deine echte Nummer 😄 bin gerade daheim angekommen, hoffe du auch" sie dann "hey 🙂 super das du dich meldest." danach ein bisschen smalltalk und ich meinte zum Abschluss, das man sich die Tage nochmal treffen kann. Als ein paar Tage nichts kam, machte ich einen konkreten Vorschlag, wann und wo wir uns treffen. Sie gleich "hey, das passt mir super :)" Dann an dem Tag wo wir uns treffen wollten kam im der früh noch etwas von ihr, wegen dem Treffen und alles war save. Kurz davor kam dann das: "Hey Ich werde es wahrscheinlich nicht in die Stadt schaffen ... bei uns ist wochendeveekeht das hab ich ganz vergessen ... ausserdem hab ich mich mega die Erkältung eingefangen und liege eh flach ..." ich hab darauf dann geantwortet und bekam noch mehr Erklärung und eine Entschuldigung. Wieder bisschen smalltalk und dann kam etwas ala" hey, ich wohne ja hier und hier, wäre es nicht sinnvoller wenn wir uns dann da und da treffen?" (näher bei ihrer Wohnung. Danach kam wieder ein konkreter Vorschlag wann und sie fragte mich wo genau. Jetzt ist funkstille... 

Danke schonmal fürs durchlesen bis hierher 😂 hab versucht alles möglichst genau zu beschreiben. Also wie soll ich weiter vorgehen? Ich habe keine Ahnung. Abwarten? Immerhin hat sie nicht abgesagt. Nochmal Texten würde needy wirken finde ich. Dachte mir jetzt erstmal warten ob von ihr was kommt und wenn nicht einfach hin gehen. Immerhin ist das bei ihr ums eck, also selbst falls sie nicht da ist, kann ich sie ja noch spontan dazu bekommen. 

Danke schonmal für alle Antworten dazu 🙂 lg Patrik 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Neocross schrieb:

Dann an dem Tag wo wir uns treffen wollten kam im der früh noch etwas von ihr, wegen dem Treffen und alles war save. Kurz davor kam dann das: "Hey Ich werde es wahrscheinlich nicht in die Stadt schaffen ... bei uns ist wochendeveekeht das hab ich ganz vergessen ... ausserdem hab ich mich mega die Erkältung eingefangen und liege eh flach ..."

Das selbe Thema aka am Tag des Dates kurzfristig absagen mit Begründung "Ich bin auf einmal krank geworden" hatten wir in den letzten 2 Wochen bestimmt 3 oder 4 mal hier. Und vergessen, dass Wochenendverkehr ist und sie "schafft es nicht mehr"? Such dir Frauen, die wirklich wollen. Die hatte im Club ein kleines hoch und du hättest sie direkt danach nach Hause pullen können. Typische Entwicklung von krasser Attraction vor Ort (sie hat dir btw ganz sicher nicht als einzigem die richtige Nummer gegeben) und danach starkem Abfall direkt an den Tagen danach.

Du hast ihr 2 Vorschläge gemacht. Falls sie noch will, soll sie auf den Zweiten antworten. Ansonsten nexten. Wirkliches Interesse sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, prince1512 schrieb:

Das selbe Thema aka am Tag des Dates kurzfristig absagen mit Begründung "Ich bin auf einmal krank geworden" hatten wir in den letzten 2 Wochen bestimmt 3 oder 4 mal hier. Und vergessen, dass Wochenendverkehr ist und sie "schafft es nicht mehr"? Such dir Frauen, die wirklich wollen. Die hatte im Club ein kleines hoch und du hättest sie direkt danach nach Hause pullen können. Typische Entwicklung von krasser Attraction vor Ort (sie hat dir btw ganz sicher nicht als einzigem die richtige Nummer gegeben) und danach starkem Abfall direkt an den Tagen danach.

Du hast ihr 2 Vorschläge gemacht. Falls sie noch will, soll sie auf den Zweiten antworten. Ansonsten nexten. Wirkliches Interesse sieht anders aus.

Ja, ich denke auch das es ein next wird. Mal ehrlich, die Aussrede ist sowas von scheinheilig. Und wegen deinem Btw, die nummer konnte nur ich bekommen, da sie mir die ganze Zeit am Arsch hing und ich sie immer im Blick hatte. Auf einer Party mit nicht mal 80 Leuten klappt das ganz gut 😉 Gut 50/50 chance gibts noch das irgendwas anderes war, das sie abgesagt hat. Immerhin hat sie ja einen neuen Treffpunkt vorgeschlagen. Werd sehen was bei rum kommt. Wenn gatnichts kommt, wars das sowieso. Egal, hab heute wieder was neues am Start 😂

bearbeitet von Neocross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Neocross schrieb:

, auf einer etwas freizügigeren Party. 

Was bedeutet das denn?

Ich frage für einen Freund..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Neocross schrieb:

Wieder bisschen smalltalk und dann kam etwas ala" hey, ich wohne ja hier und hier, wäre es nicht sinnvoller wenn wir uns dann da und da treffen?" (näher bei ihrer Wohnung. Danach kam wieder ein konkreter Vorschlag wann und sie fragte mich wo genau. Jetzt ist funkstille... 

Hä sie fragte wo genau und jetzt ist Funkstille. Verstehs nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Njo schrieb:

Was bedeutet das denn?

Ich frage für einen Freund..

😄 jaja, der Freund. War eine Fetish Party. Wenn man es da richtig anstellt, hat man viele HBs die einen wollen. Kommt nur immer darauf an wie locker man selbst ist 😉 hatte an den Abend einiges am Start, aber mit ihr ist es eben am meisten abgegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, Verführer93 schrieb:

Hä sie fragte wo genau und jetzt ist Funkstille. Verstehs nicht.

https://www.bilder-upload.eu/bild-ae3887-1538663028.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-10393f-1538663291.png.html

Hab das jetzt mal so gemacht, da er die Bilder nicht per Link einfügen wollte 🤷‍♂️

Sie schreibt erst ala "hey lass uns nächstesmal da und da treffen, ich wohn dort in der Nähe" dann fragt sie mich eben wo genau ich jetzt meine und seit dem kam nichts mehr

bearbeitet von Neocross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Neocross schrieb:

Sie schreibt erst ala "hey lass uns nächstesmal da und da treffen, ich wohn dort in der Nähe" dann fragt sie mich eben wo genau ich jetzt meine und seit dem kam nichts mehr

Eure Kommunikation ist ja spitze:). Wenn Du merkst das a gesagt wird und b ankommt, wäre es doch eine Möglichkeit klarer zu Texten oder mal den Hörer in die Hand zu nehmen. Liest sich auch alles eher unsicher von deiner Seite her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Book86 schrieb:

Eure Kommunikation ist ja spitze:). Wenn Du merkst das a gesagt wird und b ankommt, wäre es doch eine Möglichkeit klarer zu Texten oder mal den Hörer in die Hand zu nehmen. Liest sich auch alles eher unsicher von deiner Seite her. 

Naja, nach dem ich die letzten 3 Nachrichten geschrieben habe, sollte ich nicht gleich schon wieder texten. Und telen funktioniert nicht, schon probiert, geht nicht ran 🤷‍♂️ von daher, einfach mal abwarten. Irgendwie hat sie bock, aber auch irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da ich ja auch möchte das andere die in ähnlichen Situationen evtl hierdurch geholfen werden kann ein Update:

Sie hat sich gemeldet und wieder eine Aussrede gebracht um das Date abzusagen (sie wäre spontan nach Köln auf eine Demo gefahren). Da ich vor kurzen erst etwas zu dem Thema gelesen habe, wo drinnen stand das man entweder versuchen soll ein Treffen zu bekommen oder zumindest einen Korb. Deswegen ich ihr geschrieben das ich von ihr diesmal einen Vorschlag will wann wir uns treffen, da mir das Abgesage auf die nerven geht und das wenn sie keine Lust hat es mir wenigstens sagen soll. 

Jetzt Nachricht gelesen > keine Antwort

Ganz klarer Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden