Nummer gelöscht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Harvey91

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau 

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche berührungen

5. Beschreibung des Problems

Haben mich mit einer Frau getroffen die am Anfang starkes Interesse hätte. Hab es dann verkackt weil ich erst seit kurzem single bin und nicht genug Selbstbewusstsein um sie zu küssen. (Fehler) Haben nach dem 2 Date geschrieben und ich hab sie nach einem date gefragt was sie dann spontan entscheiden wollte und abgesagt hat(Fehler von mir). Nach dem wir immer weniger geschrieben haben, hab ich sie heute noch ein letztes Mal gefragt nach einem Treffen. Sie hat geschrieben es ist kalt etc. Dann hab ich gesagt komm her unter meine Decke wir gucken zusammen n Film( haben wir schon so gemacht) daraufhin hat sie nicht geantwortet und meine nummer gelöscht.

6. meine Frage ist: warum löscht sie deshalb meine nummer? 

Und die klassische afc frage(weil ich im Moment noch keine Alternativen habe aber welche aufbaue) kann man sie irgendwann Regamen oder ist das komplett durch wenn sie die nummer löscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann man mit den von dir gegebenen Infos nicht viel zu sagen. Es können so viele Dinge der Fall sein... hat von dir mehr Initiative erwartet, hat einen anderen getroffen mit dem es besser lief, hat dich aus Trotz blockiert, ist genervt von dir, ist gelangweilt von dir.

Wenn ihr schon zu zweit unter der Decke wart, wäre es natürlich gut gewesen zumindest in Richtung KC zu gehen. Das mit dem "frisch Single sein" zu begründen ist... ne tolle Ausrede. Klassischer Fall von zu viele Eskalationsfenster verpasst. 

Wird schwer die Attraction wieder auf ein angemessenes Level hochzufahren. Probieren kannst du es, aber die Chancen würde ich eher gering einschätzen, dass sie nochmal drauf anspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen, die normalerweise deutlich subtiler zuneigung bzw. abneigung kommunizieren, deine nummer löschen, heisst das soviel wie:

"LASS MICH IN RUHE UND VERPISS DICH!"

sorry, für die direkten worte... aber game einfach andere frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden