276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, DosSantos schrieb:

Sorry, dass ich die 2 Tage kaum/nicht geantwortet habe. Ich war das Wochenende in München und wollte abschalten. Ich finde @spartakus666 Idee/Anleitung wirklich interessant und überlege dies in die Tat umzusetzen. Nicht um die Beziehung zu retten, sondern weil ich es auch psychologisch interessant finde und gerne wissen würde, wie sich die „Beziehung“ verändert. Mir ist im Klaren, dass die Beziehung scheitern kann, was ich aber akzeptieren würde. Auch weiß ich nicht, ob mir die Rolle gefällt und liegt, möchte dies aber gerne herausfinden.

Sei ehrlich zu dir selbst: würdest du das wirklich machen weil du sie NICHT zurückwillst? Ich glaube eher, dass du dir was vormachst und bei der kleinsten positiven Veränderung wieder Hirnfick schiebst und schon wieder eine LTR mit ihr planst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man vieles davon ableiten, was man schon vor der Beziehung an Ihr erkennt:

 

- Selbstbewusstsein und woher Sie dieses schöpft

- eindeutiges Commitment über den Status der (monogamen) Beziehung

- wie Sie generell über Ex Beziehungen spricht und mit anderen Menschen umgeht (hierzu: wenn alle in Ihrer Umgebung scheiße sind und Sie diese beleidigt... verwette ich meinen besten Freund, dass Sie in Zukunft auch so über Dich sprechen wird!)

- und nicht zuletzt: nicht ausgelebte sexuelle Phantasien

 

Disclaimer: Natürlich sorgt dieses Screening nie für 100%ige Sicherheit. Aber mal angenommen, ihr wollt eine monogame Bindung anstreben und habt HB A und HB B. Beide sind vom Aussehen in diesem Beispiel mal gleich. HB A hingegen ist aber LSE und beschwert sich über Gott und die Welt und über alle Menschen die Ihr zur Gesicht erschienen sind und zeigt Andeutungen, sich sexuell nicht ausgelebt zu haben, aber unbedingt gewisse Sachen erleben zu wollen. Und HB B, die "klar kommt auf Ihr Leben" und feste Vorstellungen einer monogamen Bindung hat und eventuell schon Pläne hat, dass Sie unbedingt mal eine Familie gründen will und ja DENNOCH auch sexuell Spaß hat, aber bei solchen Themen wie Fremdgehen, 3er o.Ä. direkt mit den Augen rollt und man direkt am Gesicht erkennen kann, dass Sie es nicht brauch oder will.

Das Beispiel ist bewusst sehr schwarz/weiß gehalten und soll nicht aussprechen, dass eine Beziehung auch mit HB A möglich ist. Weiter verbinde ich hier nichts mit MWC, sondern eher um die Einstellung des jeweiligen HB's und ob Sie weiß was Sie will. Und Hand aufs Herz: Wer würde dann nicht lieber HB B nehmen? Viele der Punkte lassen sich sehr wohl schon vorzeitig abchecken, nicht 100% Sicherheit, aber gewiss doch, ob die Kleine in den Tag lebt, negative Verhältnisse zu anderen Menschen hat (natürlich sind die anderen immer nur schuld!) und ob Sie empfänglich ist für gewisse sexuelle Erfahrungen oder direkt commited, dass Sie so etwas nicht "brauch" und man dennoch mit Ihr den schmutzigsten Sex der Welt haben kann. 

Was DANN die Zukunft bringt, wird man sehen. Aber ich halte es eher so, dass ich die HB A Typen nur fürs Ficken ansehe und ansonsten mit denen "cool" bin, aber keine LTR anfange. Und bei Mischtypen oder HB B gründlich nach Themen, die ich wichtig finde (Selbstständigkeit, Ziele im Leben, Umgang mit anderen Menschen, sexuelle Wünsche) abtaste, DENN: ein HB das diese Dinge mitbringt, wird sehr wahrscheinlich nicht in 2 Jahren die ganze Welt abgrundtief hassen, die Ziele schleifen lassen obwohl Sie denen das ganze Leben nachgeht oder aus dem nichts heraus andere sexuelle Interessen entwickeln. Genau letzteres versuche ich dann im Bett mit Ihr abzutasten.

Jeder der HB A als LTR Kandidatin sieht, brauch sich nach der Zeit nicht wundern, wenn so etwas passiert.

 

@DosSantos

Wenn das der Weg ist, den Du gehen willst, tue es. Ich schätz Dich aus weiter Ferne zwar nicht so ein, als könntest Du das emotional so handeln und eher das Du immer noch nicht Dich von Ihr losseilen kannst, aber probiere es. Bin auch gespannt darauf, ob Sie das überhaupt mit macht. An Deiner Stelle würde ich lieber n Strich ziehen und nach vorne schauen. Aber Du kannst natürlich auch versuchen, es so zu probieren und Dich zeitgleich anerweitig umzusehen oder zu schauen, ob es dann mit Euch was wird... aber wie gesagt: Sei dann nicht überrascht, wenn Sie nach X Jahren so etwas wieder macht und Ihr diesmal einen Ehe, Kinder und Haus habt. Ich denke das Vorhaben umzusetzen, klappt nur mit massig Vertrauen. Bei Euch hingegen ist das Vertrauen in Minusbereiche vorgedrungen.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 5 Stunden, Aldous schrieb:

Nur darfste nicht vergessen, dass deine Vorlieben nur deine Vorlieben sind. Nur weil etwas für dich speziell ist, isses darum nicht auch ne gute Idee für andere.  Darum der Hinweis, dass du mit deinem Mindset die meisten Frauen verscheuchen wirst.

Ich mein, der TE hat hier ein paarmal erklärt, dass das nix für seine LTR ist und warum das so ist. Eure Vorschläge sind trotzdem die gleichen geblieben.

Jetzt verstehe ich Deinen Punkt, bin da aber anderer Meinung.

Voraussetzung ist natürlich, dass da eine zumindest partitielle sexuell-devote Richtung beim Mädel vorhanden ist. Also wenn für sie Sex "Liebe machen" ist, Doggy erniedrigend und aus dem selben Grund Oralsex abgelehnt wird, dann wird es schwierig. Dann sind da einige Sachen von mir drin und ich hatte ja geschrieben, dass der TE da mal in sich rein hören muss. Ist er der sexuell devote Part, dann müsste man da auch variieren.

Aber wenn da eine sexuelle devot-dominante Veranlagung vorhanden ist (worauf die meisten Mädels zumindest als Spielart) mal stehen, dann kann er da ruhig erstmal irgnorieren, was seine Freundin davon hält. Erstmal. Das ist ein Pärchen das regelmäßig vögelt. Da passt die Chemie schon ganz gut und ich glaube nicht, dass dem TE da viel einfällt, was NoGos für die Freundin sind.

Die zweite Komponente ist aber, ihre komplette sexuelle Map zu spielen.

Die steht nicht drauf, im Club Aufmerksamkeit zu bekommen und Typen anzumachen. Doch tut sie. Das war ihre Anfangsbeziehungsdynamik. Vielleicht ist sie davon nicht begeistert. Hat interesse an anderen Typen. Hat sich schon genug in die Scheiße gelabert. Aber das wird sie als Rollenspiel gut finden. Auch wenn sie vllt. am Anfang bedenken hat.

Frivole Parties. Also meissten Mädels stehen drauf. Die stehen mit Sicherheit nicht alle darauf, da Rudelbums mit Anfassen zu machen. Erstmal ist so eine Party aber nur wie eine Disco. Da gibt es einen Tanzbereich. Essen. Trinken. Da wird Party gemacht. Wie in einer Disco. Nur mit wesentlich krasseren Outfits. Mädels sind neugierig. Das finden sie gut. Zumindest mal schauen und dafür shoppen gehen. Dann sind sie aufgeregt. erleben etwas Neues. Sie adaptieren sich schnell auf ein neues Umfeld. Was sehr interessant sein kann.

Vor allem kommt dann aber eine Komponente mit rein: Sie trauen sich das nicht alleine. Auch nicht mit jedem Typen. Dazu gehört etwas vertrauen. Man muss gut auf das Mädel aufpassen. Sie nicht überfordern.

Mit wie vielen Mädels klappt das?

Also basierend auf meiner Erfahrung mit dem Fokus auf Mädels, die im Club mit Typen tanzen, flierten und daran Spaß haben und ihr Ego pushen, ziemlich viele. Ich sortiere die Mädels dann noch raus, die mit "Oralsex ist erniedrigend und so was mache ich nicht". Dann würde ich mal locker behaupten, dass 10 von 20 Mädels das spannend finden und sich freuen. Ich erzähle ihnen das aber nicht sondern plane das als Wochenendtripp und überrasche sie damit und erkläre ihnen erst, warum wir noch shoppen gehen müssen für heute Abend. Davon machen 10 weitere mit und 1 erklärt nachher, dass es eine interessante Erfahrung war, aber nichts für sie ist.

Also 19 von 20 Mädels finden das gut, wenn man es ihnen entsprechend verkauft und sich im Club nicht aus Mauerblümchen aussucht. Was man dann mit den Mädels in einem vertrauensvollen Rahmen alles anstellen kann, ist außerhalb der Vorstellung der meisten Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, cox3r schrieb:

Sei ehrlich zu dir selbst: würdest du das wirklich machen weil du sie NICHT zurückwillst? 

Da habe ich mir wirklich länger Gedanken drüber gemacht und ich muss es mit einem klaren ja beantworten. 

Ich sehe das jetzt eher als Chance mich selbst auch besser kennenzulernen und vielleicht zu erkennen, was für eine Art von Beziehung ich WIRKLICH führen möchte. Was ich nicht beantworten kann, ist ob die jetzige Freundin die richtige ist, um das herauszufinden und ob ich bei ihr nicht wirklich wieder schnell in alte Muster verfalle  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DosSantos schrieb:

Da habe ich mir wirklich länger Gedanken drüber gemacht und ich muss es mit einem klaren ja beantworten. 

Ich sehe das jetzt eher als Chance mich selbst auch besser kennenzulernen und vielleicht zu erkennen, was für eine Art von Beziehung ich WIRKLICH führen möchte. Was ich nicht beantworten kann, ist ob die jetzige Freundin die richtige ist, um das herauszufinden und ob ich bei ihr nicht wirklich wieder schnell in alte Muster verfalle  

Ok, dann tu es. Aber wundere dich danach nicht, wenn sie wieder fremdvögelt, dich abserviert oder anderwertig konträr deiner Vorstellungen handelt. Das wird dich emotional noch wesentlich mehr berühren als wenn du jetzt einfach einen cleanen Cut machst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 23 Minuten, cox3r schrieb:

Ok, dann tu es. Aber wundere dich danach nicht, wenn sie wieder fremdvögelt, dich abserviert oder anderwertig konträr deiner Vorstellungen handelt. Das wird dich emotional noch wesentlich mehr berühren als wenn du jetzt einfach einen cleanen Cut machst. 

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, ob sie wieder fremd geht.

Eher, wie die Beziehung in 6 oder 12 Monaten aussieht und ob man den Bruch gefixt bekommt bzw. die Beziehung wieder lebenswert wird. Das kann man aber ruhig mal erleben.

Wer da mit Risiko ankommt, der muss auch jedes Mädel abschießen, dass einem im Date erzählt:

"Ich bin am Ende der Beziehung mal fremd gegangen. Also wir hatten keinen Sex. Aber dennoch war es total unfair ich habe ihn enttäuscht und es erst nach Wochen gebeichtet. Da hätte man vorher die Beziehung beenden müssen. Es hat ihn auch echt verletzt und es tat mir unendlich leid. So was passiert mir nie wieder".

Da sagen die meisten Typen... passt. Gutes Mädel.

Egal wie man es dreht oder wendet. Entweder klappt es. Oder nicht. Und selbst wenn es den TE mehr emotional berührt, das muss er sowieso verarbeiten. Es ist ja nicht so, das die Verletzung immer größer wird, je länger er mit ihr zusammen ist. Er bekommt das Thema halt akuter mit und kann nicht so leicht verdrängen.

Was ich übrigens spannend finde: Ich dachte, dass ich in der nächsten LTR dann mit Vertrauen etwas zu knabbern habe. Nö. War nicht so.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, DosSantos schrieb:

Da habe ich mir wirklich länger Gedanken drüber gemacht und ich muss es mit einem klaren ja beantworten. 

Ich sehe das jetzt eher als Chance mich selbst auch besser kennenzulernen und vielleicht zu erkennen, was für eine Art von Beziehung ich WIRKLICH führen möchte. Was ich nicht beantworten kann, ist ob die jetzige Freundin die richtige ist, um das herauszufinden und ob ich bei ihr nicht wirklich wieder schnell in alte Muster verfalle 

Dann viel Erfolg dabei. Damit hast du ja den Zuspruch bekommen, den du dir erhofft hast, oder? 

Meiner Meinung nach gehst du einfach nur den "einfachen" Weg, was legitim ist - das machen extrem viele, weil sie sich vor Veränderung fürchten und davor alleine zu sein. 

Was mir nicht in den Kopf geht dabei ist, dass du dich lieber einer eifersüchtigen Dame, die manipuliert und betrügt als Experiment anvertraust, als eine der tausenden Frauen neu kennen zu lernen, die dich anders behandeln und mit denen du wirklich lernst was es heißt eine erfüllte und ehrliche Beziehung zu führen. Aber das ist deine eigene Entscheidung und für die musst du dann deinem Gewissen gegenüber in Zukunft gerade stehen - inklusive einer noch härteren Phase, falls du erneut hintergangen werden solltest. Das Gefühl des Misstrauens und der Verletzung geht leider nicht einfach so weg, also pass da auch in psychischer Hinsicht auf dich auf. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, spartakus666 schrieb:

Jetzt verstehe ich Deinen Punkt, bin da aber anderer Meinung.

Voraussetzung ist natürlich, dass da eine zumindest partitielle sexuell-devote Richtung beim Mädel vorhanden ist.

Ja, das dachte ich mir schon. Was du beschreibst, sind allerdings nicht nur devote Neigungen, sondern schon ziemlich komplementärnarzistische Muster. Würd ich von abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 50 Minuten, Aldous schrieb:

Ja, das dachte ich mir schon. Was du beschreibst, sind allerdings nicht nur devote Neigungen, sondern schon ziemlich komplementärnarzistische Muster. Würd ich von abraten.

Muster vielleicht.

Aber bin ich ein Sadist, wenn ein Mädel darauf steht, beim Sex einen Klaps auf den Po zu bekommen und mir das auch gefällt? Ich sehe das nicht so eng. Soll ich einem Mädel dann sagen, dass mir das schon gefällt, ich da aber klare komplementärnarzistische Muster bei ihr sehe und daher davon abrate?

Da kommt doch ein wenig gesunder Menschenverstand rein.

Da mache ich mir weder bei dem Mädel noch bei dem TE Gedanken. Sie äußert extrem deutlich, dass sie keine offene Beziehung will. Sie geht sogar lieber fremd als zu riskieren, dass es in so eine Richtung läuft. Außerdem verfolgt sie durchaus ihre Interessen. Das kann das Mädel schon ab.

Die lässt sich nur führen, wenn sie das auch will. Da kann ich mal ne Grenze antasten. Mal ein wenig pushen. Aber dann bekomme ich schon ein "nein".

Am Ende finde ich es sehr spannend, mich mit der sexuellen Karte eines Mädels zu beschäftigen. Eine Ebene zu etablieren, wo was Spaß macht in Ordnung ist, solange es die Grenzen des anderen nicht überschreitet. Aber dann auch mal als Paar zu schauen, ob man mit Vertrauen als Basis diese Grenze nicht weiter geschoben bekommt.

Ich finde das durchaus spannend. Das Mädel hat panische Angst, dass ihre Grenze überschritten wird. Ist eifersüchtig. Hält das für realistisch. Und überschreitet parallel eine Grenze. Jetzt hockt sie da und hat sich total verheddert und der TE ist ebenfalls latent mit der Situation überfordert. Da kann ein Paar sehr stark wachsen.

Damit habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde sogar sagen, dass es der Teil ist, der am relevantesten in meinem Game ist. Einfach Mädels mal sexuell kennen lernen und schauen, wann sie wie ticken und wie sich das entwickelt. Wenn ich mir dann mal anschaue, wie vernichtend das Mädel hier runter gemacht wird, wundert es mich auch nicht, dass das eine Stärke in meinem Game ist. Welches Mädel will schon so runter gemacht werden. Da hält sie lieber den Mund. Nicht nur bei so einer Situation, sondern auch bei vielen anderen Situationen, die vielleicht nur in der Fantasie existieren.

Ich finde es halt immer ziemlich doof, wenn die beste Freundin weiss, wie ein Mädel tickt. Der Freund aber nur einen kleinen Teil kennt und da ne Ebene der Angst vor Verurteilung, Abwertung oder Trennung existiert, weswegen dann lieber der Mund gehalten wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DosSantos schrieb:

Da habe ich mir wirklich länger Gedanken drüber gemacht und ich muss es mit einem klaren ja beantworten. 

Ich sehe das jetzt eher als Chance mich selbst auch besser kennenzulernen und vielleicht zu erkennen, was für eine Art von Beziehung ich WIRKLICH führen möchte. Was ich nicht beantworten kann, ist ob die jetzige Freundin die richtige ist, um das herauszufinden und ob ich bei ihr nicht wirklich wieder schnell in alte Muster verfalle  

Schreib doch einfach daß du Sie liebst und gern hast, trotz ihrem kleinen Tick nachts mal eben so nackich bei einem Typ zu erscheinen in völliger geistiger Umnachtung. Die Liebe überwindet ja alle Grenzen, gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen usw..

Bitte aber verschone uns bzw. mich mit dem Argument, daß du für dich  - mit dieser hirnlosen Aktion ihrerseits - eine Chance siehst dich besser kennen zu lernen.

Es ist immer der gleiche Budenzauber, ein Mann oder eine auch eine Frau lässt sich zum Affen machen, ziehen keine Konsequenzen daraus, dann wird die Karte gezogen "ich kann ja daraus wachsen, mich weiterentwickeln, mich besser kennen lernen" - aber ja nicht machen, was einem weh tut. Deswegen wäre es aus meiner Sich ehrlicher zu sagen, jawoll, diese Enttäuschung fuckt mich ab ohne Ende, ich liebe aber besagtes Mädchen und gib ihr nochmals eine Chance. Geht gut oder auch nicht, ich übernehme die Verantwortung dafür und jammer niemanden die Ohren voll.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt dieses sexuelles Kennen lernen, welches @spartakus666 beschreibt, meinte ich auch und fahre damit sehr gut. Abseits des "normalen" Kennenlernens und den Unternehmungen sowie Aufmerksamkeiten die man sich macht, finde ich es extrem spannend Ihre tiefsten sexuellen Phantasien zu entlocken und hatte da bei so gut wie keiner ein Problem. Vorraussetzung hierfür ist, dass man Sie danach nicht abwertet, sondern ihr sagt und zeigt, dass es normal ist und nichts schlimmes und einfach etwas natürliches ist. Ich glaube viele Typen wollen davon nichts wissen und reduzieren es auf "normalen" Sex, anstatt das eventuell künftige LTR HB ausgiebig auch sexuell kennen zu lernen und zu schauen, ob man auch mit den sexuellen Phantasien und Wunschvorstellungen des HB's klar kommt und Sie zu einem passen.

Dazu ist, wie gesagt, Vertrauen/Comfort sehr wichtig und Ihr das Gefühl geben, dass auch danach Sie ganz normal respektvoll behandelt wird und sich so Stück für Stück weiter abtasten und herausfinden, was der andere mag. Sowas ziehe ich mittlerweile VOR einer Beziehung gründlich durch und konnte dadurch viele interessante sexuelle Momente erleben, aber auch welche, wo ich mir sagte "Hey, cooles Mädel. Guter Sex. Aber für eine LTR aus meiner Sicht unpassend."

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, johnnyBeGood schrieb:

Exakt dieses sexuelles Kennen lernen, welches @spartakus666 beschreibt, meinte ich auch und fahre damit sehr gut. Abseits des "normalen" Kennenlernens und den Unternehmungen sowie Aufmerksamkeiten die man sich macht, finde ich es extrem spannend Ihre tiefsten sexuellen Phantasien zu entlocken und hatte da bei so gut wie keiner ein Problem. Vorraussetzung hierfür ist, dass man Sie danach nicht abwertet, sondern ihr sagt und zeigt, dass es normal ist und nichts schlimmes und einfach etwas natürliches ist. Ich glaube viele Typen wollen davon nichts wissen und reduzieren es auf "normalen" Sex, anstatt das eventuell künftige LTR HB ausgiebig auch sexuell kennen zu lernen und zu schauen, ob man auch mit den sexuellen Phantasien und Wunschvorstellungen des HB's klar kommt und Sie zu einem passen.

Dazu ist, wie gesagt, Vertrauen/Comfort sehr wichtig und Ihr das Gefühl geben, dass auch danach Sie ganz normal respektvoll behandelt wird und sich so Stück für Stück weiter abtasten und herausfinden, was der andere mag. Sowas ziehe ich mittlerweile VOR einer Beziehung gründlich durch und konnte dadurch viele interessante sexuelle Momente erleben, aber auch welche, wo ich mir sagte "Hey, cooles Mädel. Guter Sex. Aber für eine LTR aus meiner Sicht unpassend."

Ich hab jetzt den Ausgang deines Threads nicht verfolgt, aber gibt es hier keinen Widerspruch? Und die Frage ist jetzt generell etwas offen angesiedelt. 
Du entlockst den Mädels, ihre tiefsten sexuellen Fantasien, gibst ihr das Gefühl, sie müsse sich für nichts schämen etc.pp. - aber im Endeffekt kannst du mit den dazugewonnen Infos nicht umgehen, wenn du sie deswegen für eine LTR disqualifizierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich hab jetzt den Ausgang deines Threads nicht verfolgt, aber gibt es hier keinen Widerspruch? Und die Frage ist jetzt generell etwas offen angesiedelt. 
Du entlockst den Mädels, ihre tiefsten sexuellen Fantasien, gibst ihr das Gefühl, sie müsse sich für nichts schämen etc.pp. - aber im Endeffekt kannst du mit den dazugewonnen Infos nicht umgehen, wenn du sie deswegen für eine LTR disqualifizierst. 

Komm bitte nicht wieder mit dem MWC Thema. Nur weil es sexuell gut läuft und auch sonst harmoniert, muss es doch nicht immer heißen, man müsse eine monogame LTR eingehen. Ich fände auch ein Gangbang mit 10 Mädels geil und würde Sie danach alle mit Respekt behandeln. Heißt aber auch nicht, dass nur weil ich das geil fande, mit einer von Ihnen eine LTR anstrebe.

Hand aufs Herz liebe @capitalcat, ich verwette meine beiden Eier, dass Du auch mal einen Burschen im Bett hattest, der Dich angemacht hat und es Spaß gemacht hat, aber Du keine LTR eingehen wolltest. Und jetzt komm nicht mit "ja, aber nicht wegen des sexuellen". Dann ist dem so, für Dich. In meiner Welt und in meiner Wunsch LTR möchte ich eine monogame Bindung und nicht die Mädels, die einem Gangbang nacheifern. Kann man gerne so machen, aber ich lebe bewusst in der monogamen Bindung ja auch ohne so etwas und habe kein Verlangen es auszuleben. Es ist doch logisch das wenn ein HB beispielsweise immer mit diesem Thema kommt, dass man daraus schließt, dass Sie so etwas erleben will und es angesichts der eigenen monogamen Wunschvorstellung keinen Sinn für einen macht mehr mit Ihr anzufangen, als etwas sexuelles. Und dabei ist doch nichts schlimmes. Man kann doch trotzdem mit Ihr "cool" sein.

Deine Argumentation ist Folgende: "Du findest das was Sie sexuell heiß findet auch gut. Also sollte Sie eine Beziehungskandidatin sein". Im Prinzip ja, aber nicht alles was man sexuell gut findet, will man auch in einer monogamen Bindung haben. Und glaube mir, es gibt sehr wohl Frauen die auch direkt sagen "Ich möchte einen Partner und mit dem Swingern gehen" etc. Cool. Aber nicht mein Beziehungsmodell; dennoch war der Sex mit der Kleinen nice und man versteht sich immer noch gut, hat aber unterschiedliche Vorstellungen. Easy peasy! Besser direkt so abzuchecken, als nach 4 Jahren. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.

Warum hier alle Cats immer mit MWC ankommen und bloß nicht aussieben nach sexuellen Verhaltensmuster ist mir ein Rätsel. Vermutlich, um mit dem Finger auf jemanden zeigen zu können und dann in einem anderen Thread über "Fuckboys" zu reden und einem irgendwas von fairness oder MWC verklickern zu wollen...

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, johnnyBeGood schrieb:

Komm bitte nicht wieder mit dem MWC Thema. Nur weil es sexuell gut läuft und auch sonst harmoniert, muss es doch nicht immer heißen, man müsse eine monogame LTR eingehen. Ich fände auch ein Gangbang mit 10 Mädels geil und würde Sie danach alle mit Respekt behandeln. Heißt aber auch nicht, dass nur weil ich das geil fande, mit einer von Ihnen eine LTR anstrebe.

Hand aufs Herz liebe @capitalcat, ich verwette meine beiden Eier, dass Du auch mal einen Burschen im Bett hattest, der Dich angemacht hat und es Spaß gemacht hat, aber Du keine LTR eingehen wolltest. Und jetzt komm nicht mit "ja, aber nicht wegen des sexuellen". Dann ist dem so, für Dich. In meiner Welt und in meiner Wunsch LTR möchte ich eine monogame Bindung und nicht die Mädels, die einem Gangbang nacheifern. Kann man gerne so machen, aber ich lebe bewusst in der monogamen Bindung ja auch ohne so etwas und habe kein Verlangen es auszuleben. 

Warum hier alle Cats immer MWC und bloß nicht aussieben nach sexuellen Verhaltensmuster ist mir ein Rätsel.

Steht da was von MWC in meinem Beitrag? Nein. 
Hab ich dich iwie angegriffen? Nein. 

Meine Frage war offen und neutral gestellt, kein Vorwurf, keine Negativität. Du kannst so aussieben wie du willst. 
Ich frage, weil ich es nicht das erste Mal höre, dass jmd. zwar gut darin ist, die sexuellen Fantasien von Frauen in Erfahrung zu bringen - sie aber deswegen aussortiert. Ist ja okay, muss jeder für sich entscheiden. 
Ist aber für mich eine Frage von "Don't ask, don't tell". Wenn ich nicht mit möglichen Antworten, auf meine Frage klarkomme, stelle ich die Frage nicht. 

Aber geht eh ins Off-Topic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn eine Frau sich für ne halbe Stunde ins Auto setzt um nem fremden Typen den Schwanz zu lutschen, dann ist sie einfach Schlampe, die nix verdient hat. Da muss man auch keinen 10-Seitigen Thread mit irgendwelchen komischen Freaks führen, die einem was von offenen Beziehungen, Polyamorie und Ausleben von weiblichen Sexualphanatsien erzählen. Es geht hier einfach um einen Mensch, der komplett auf die Beziehung und das Vertrauensverhältnis scheißt, und den Schaden billigend in Kauf nimmt. Der TE ist ein eierloser Wichser. Blubbert irgendwas von sich selbst kennenzulernen...just lol. Einfach zu schwach, um die Alte abzuschießen. Nicht mehr, nicht weniger.

Guter Beitrag, auch wenn ich das ganze nicht so herabwertend Betrachten würde. Frauen die wenig bis garkeinen Wert auf Loyalität und ehrlichkeit legen sind erstklassige Sex Playmates und sprengen immer wieder mal ihre Grenzen in Sachen Versautheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worum geht es, wenn nicht um Loyalität? Was ist denn das alles wert? Stellt euch mal vor, es passiert einem richtige Scheiße. Oder man hat eine Familie, sprich Kinder. Was dann? Was will man mit so einem Menschen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Worum geht es, wenn nicht um Loyalität? Was ist denn das alles wert? Stellt euch mal vor, es passiert einem richtige Scheiße. Oder man hat eine Familie, sprich Kinder. Was dann? Was will man mit so einem Menschen?

Für eine Ernsthafte Beziehung ja - Das kann man aber alles mit der Frau klären und sie Aufgrund des Sachverhalts (du kein Vertrauen mehr, sie es missbraucht) auf Fuckbuddy herunterstufen.

Wobei dem TS das nicht gelingen wird da er emotional gekoppelt ist an ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Berserker schrieb:

Frauen die wenig bis garkeinen Wert auf Loyalität und ehrlichkeit legen sind erstklassige Sex Playmates und sprengen immer wieder mal ihre Grenzen in Sachen Versautheit

Glaub mir - gerade die, die von sich behaupten sie wären nicht auf sowas aus sind oft die, die sich am nuttigsten anziehen und sich dann wundern, wenn die Kerle sie nur poppen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

die sich am nuttigsten anziehen

Ist doch eine super Sache. So muss das. Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Ist aber für mich eine Frage von "Don't ask, don't tell". Wenn ich nicht mit möglichen Antworten, auf meine Frage klarkomme, stelle ich die Frage nicht. 

Schön das Du das so handhabst. Lieber unter den Tisch kehren und Antworten, die man nicht hören möchte, auf eigene Fragen, einfach nicht stellen. Genius! 😄

Es geht nichts um "klarkommen", sondern ob es zwischen zwei Menschen passt. Du stellst auch deinen Bubben Fragen was Sie beruflich machen, wie Sie ihre Zukunft so planen o.Ä. Was ist das bitte für eine Argumentation zu sagen "Wenn Du auf die Antwort nicht klar kommst, dann stell die Frage nicht"...

Ich frage Sie beispielsweise nicht, wie viele Sexpartner Sie hatte. Eher aus dem Grund, weil es mir "egal" ist und es nichts mit mir zu tun hat. Aber wenn ich eine Antwort von sagen wir "49" bekommen würde, würde ich natürlich daraus schließen, dass die Kleine jetzt nicht unbedingt verklemmt ist. Nicht mehr nicht weniger. Wenn ich Sie hingegen Frage, ob Sie es geil finden würde, von 10 unbekannten Männern penetriert zu werden oder Sie den Gedanken heiß findet, fremd zu gehen und Sie es bejaht, folger ich natürlich darunter auch einige Sachen. Und nur weil man gerade sich gegenseitig anfasst und sexuell wird, heißt es nicht, dass ich eine Frau binden will bzw. mich binden lassen will, die mit dem Gedanken spielt Gangbangs zu durchleben.

Eine, FÜR MICH, gute Antwort wäre: "Nein, halte gar nichts von Fremdgehen" PUNKT. oder zumindest: "wenn Du so etwas erzählst, finde ich es natürlich irgendwie heiß, aber ich möchte nur eine Person 'haben' ". Und diesen Frame auch im Alltag zu zeigen. Eine Frau die mir beispielsweise auf die Frage nach Monogamie antwortet mit "Mh, ich finde es irgendwie denke ich interessant, wenn man auch in der Beziehung zusammen andere Partner treffen würde und zusammen so etwas auslebt" ist FÜR MICH raus aus dem LTR Geschäft. Dennoch "komme ich klar" auf Ihre Antwort und respektiere dies. Du hingegen verschweigst lieber sagen oder willst so etwas nicht hören. Dann lebe auch weiter in dieser Lüge, aber heul nicht herum, wenn nach XX Jahren der Partner Dir erst davon erzählt und Du überrascht bist, dass er sich unbedingt ausleben will und es nie getan hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA
vor 26 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn eine Frau sich für ne halbe Stunde ins Auto setzt um nem fremden Typen den Schwanz zu lutschen, dann ist sie einfach Schlampe, die nix verdient hat. Da muss man auch keinen 10-Seitigen Thread mit irgendwelchen komischen Freaks führen, die einem was von offenen Beziehungen, Polyamorie und Ausleben von weiblichen Sexualphanatsien erzählen. Es geht hier einfach um einen Mensch, der komplett auf die Beziehung und das Vertrauensverhältnis scheißt, und den Schaden billigend in Kauf nimmt. Der TE ist ein eierloser Wichser. Blubbert irgendwas von sich selbst kennenzulernen...just lol. Einfach zu schwach, um die Alte abzuschießen. Nicht mehr, nicht weniger.

Emotionale Kontrolle ist nicht so dein Ding, wenn getippte Zeilen im Internet, die nicht mit deinem beschränkten Weltbild übereinstimmen, dich schon dermassen triggern^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RyanStecken hat es zwar sehr überspitzt formuliert, aber es steckt doch wahres in seinem kurzen Beitrag. Angenommen der TE hätte grundlegende Prinzipien und Alternativen... Der Thread wäre gar nicht hier erst geöffnet worden. Er hätte die Olle abserviert und sich bereits mit anderen Mädels vergnügt. Aber da gerade Anfängern hier geholfen werden kann, ist es doch sinnvoll für den TE auch all die verschiedenen Möglichkeiten und Meinungen mal zu lesen und das zusammen mit anderen zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat einfach nur Verlustangst. Den Rest bildet er sich einfach ein um auf der rosa LTR Wolke weiterzuschweben.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.