Geduldig sein oder hat sie einfach kein Interesse?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Sodapop50 schrieb:

In Zukunft nur telefonieren und treffen ausmachen

Steht das dann nicht im Gegensatz zu Rapport und Comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Maatz schrieb:

Steht das dann nicht im Gegensatz zu Rapport und Comfort?

lol, ich habe es noch nie im Leben gebacken bekommen per texten Comfort und Rapport aufzubauen, immer durch treffen und telefonieren

Ich sag es mal so, ich als Mensch bin bei WhatsApp online sagen wir mal 20 Minuten. Danach mache ich WLAN aus und beschäftige mich mit Hobbys, lese, bilde mich weiter oder treffe mich mit Freunden. 

Wenn ich jetzt 24 Stunden am Handy hocken würde und auf jede Nachricht von einer HB Zurückantworten würde und die meisten antworten immer in Abständen weil die meisten auch ein Leben haben; würde ich meinen ganzen Tages Rhythmus fi**en und würde irgendwann in Depressionen versinken Weil ich einfach nix gebacken bekommen würde. Deswegen, anrufen! 

Mach dir davor ne Liste worüber du sie fragen wirst oder worüber ihr reden werdet. Und nach 20 Minuten drückst du auf "halten" legst nach 1 min auf falls sie nicht aufgelegt hat und schreibst ihr " Sorry hab nen Anruf, muss was erledigen" 

NICHT AUS DEM NÄHKÄSTCHEN PLAUDERN. wenn sie fragt was wo wie und warum machst du mit ihr ein treffen aus und fertig. Wenn sie kein bock hat, ist es ihre Schuld

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 13 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Mindestens.

Am besten sollte sie einen Salto machen

Ah, smarter Mann. Wenn sie nen Salto oder Flick-Flack kann, hat sie  auch bestimmt ne hammergeile figur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sodapop50 schrieb:

ich habe es noch nie im Leben gebacken bekommen per texten Comfort und Rapport aufzubauen, immer durch treffen und telefonieren

ok, klingt verständlich. Gibt es hier zufällig einen Thread, der genau das Comfort und Rapport-Thema behandelt?

Ich hab noch nicht ganz die Theorie verstanden, ab wann man über Gefühle sprechen kann, und dabei nicht als Weichei rüberkommt.

Gruß
Maatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Berserker schrieb:

Ah, smarter Mann. Wenn sie nen Salto oder Flick-Flack kann, hat sie  auch bestimmt ne hammergeile figur

Haha...

Yes. Very true.

Vergiss SquadÄrsche. Saltobutts sind krasser.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Gefühle? Wenn du über Gefühle sprechen willst kannst du mir ne PM schreiben falls du einen Seelsorger brauchst, das mache ich sehr gerne hier, momentan habe ich eh die Freizeit dafür, aber bei einer Frau?

Eine Frau bindet, nicht du. Heul bloß niemals einer Frau die Ohren voll wie sehr du sie doch abgöttisch liebst. Ein Mann muss lernen "unabhängig" zu sein.

Aber das kann ich dir alles erklären da ich momentan die Zeit dafür habe, wenn du genaue Fragen hast schick mir ne PM und ich geb dir die wichtigsten Basics mit falls du dich schon in der Schatztruhe eingelesen hast.

Ein Mann zeigt einer Frau durch Taten das er sie liebt und nicht durch dieses gelabbere a lâ ich Wickel der Frau mal Spaghetti um die Ohren und die wird mir schon alles abkaufen 

bearbeitet von Sodapop50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Sodapop50 schrieb:

lol, ich habe es noch nie im Leben gebacken bekommen per texten Comfort und Rapport aufzubauen, immer durch treffen und telefonieren

Ich sag es mal so, ich als Mensch bin bei WhatsApp online sagen wir mal 20 Minuten. Danach mache ich WLAN aus und beschäftige mich mit Hobbys, lese, bilde mich weiter oder treffe mich mit Freunden. 

Wenn ich jetzt 24 Stunden am Handy hocken würde und auf jede Nachricht von einer HB Zurückantworten würde und die meisten antworten immer in Abständen weil die meisten auch ein Leben haben; würde ich meinen ganzen Tages Rhythmus fi**en und würde irgendwann in Depressionen versinken Weil ich einfach nix gebacken bekommen würde. Deswegen, anrufen! 

Mach dir davor ne Liste worüber du sie fragen wirst oder worüber ihr reden werdet. Und nach 20 Minuten drückst du auf "halten" legst nach 1 min auf falls sie nicht aufgelegt hat und schreibst ihr " Sorry hab nen Anruf, muss was erledigen" 

NICHT AUS DEM NÄHKÄSTCHEN PLAUDERN. wenn sie fragt was wo wie und warum machst du mit ihr ein treffen aus und fertig. Wenn sie kein bock hat, ist es ihre Schuld

Und weil du ne Null im Texten bist, sollen es andere auch sein lassen? Kann vom Gegenteil berichten. Und jetzt? 

Einfach das machen, worauf man Lust hat. Solange man sich nicht unnötig verstellt, ist alles richtig oder falsch. Wenn du im Texten suckst, lässt du es eben sein. Wenn du beim Telefonieren wie ein Creep rüberkommst, schreibst du lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2018 um 12:53 , prince1512 schrieb:

Kann vom Gegenteil berichten

Prince wie ist dann deine Taktik? Comfort und Rapport aufbauen, oder eher Spannung erzeugen/halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Maatz schrieb:

Prince wie ist dann deine Taktik? Comfort und Rapport aufbauen, oder eher Spannung erzeugen/halten?

Ersetze "oder" durch "und". Ist einfach typabhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, prince1512 schrieb:

ist einfach typabhängig

Also schaust du erst, welche Dame du vor dir hast, und bist dann entweder auf rapport und Comfort aus ODER nur auf Spannung?
Oder bist du auch mal bei einer Rapport, Comfort UND Spannung?

Sorry dass ich da nochmal nachfrage, aber das ist noch etwas wo ich Defizite habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich fahr immer komplett alles, aber heißt nicht, dass es immer funktioniert. Baut einfach nacheinander auf bei mir. Viel Standardgelaber am Anfang, dann kommt der Comfort von alleine. Und Spannung bzw. Attraction bau ich dazwischen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden