Date will nur "hin und wieder" was unternehmen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 41
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Nach einem Date auf einem Volksfest (lustig, tiefe Gespräche, Oberschenkelmuskulator bei ihr checken, wegen Kälte zusammenrücken) kam am nächsten Morgen von ihr diese Nachricht:

"Hi Spring, fand den Abend echt entspannt. Können gerne hin und wieder was unternehmen 😊"

Hab das zuerst nur kurz überflogen und dachte mir "yeah die steht auf mich und will wieder was mit mir machen".

Aber wenn man sich das mal genauer anschaut: "Entspannt" = bin nicht zu aufdringlich geworden und passe gut in ihre Friendzone.

Machen will sie schon wieder was mit mir, aber eben nur "entspannt" und nur "hin und wieder".

Wie deutet das die werte Forengemeinde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du overanalyzed die Situation. Sie meldet sich von selbst und gibt dir positives Feedback für euer Treffen.

Entspannt  = Sie will nicht, dass du sofort mit Beziehung kommst sondern, dass ihr euch entspannt kennen lernt. 

Hin und wieder = Kann man breit auslegen von der Häufigkeit her. Fakt ist, dass sie dich wieder sehen will, aber du jetzt nicht wie blöd zu klammern anfangen sollst und ihr möglichst nicht jeden Tag was machen müsst. Wahrscheinlich ist sie grade frisch aus einer Beziehung draußen.

Alles in Ordnung, sie können die Raketenabwehrgeschütze wieder einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Spring schrieb:

"Hi Spring, fand den Abend echt entspannt. Können gerne hin und wieder was unternehmen 😊"

Ich würde das so verstehen:
Sie fand den Abend entspannt und möchte gerne hin und wieder was mit Dir unternehmen.

Also echt – man kann auch alles tot-analysieren.
Das einzige was zählt, dass sie die Tür weit offen hält: Du machst einfach entspannt in einer Woche nochmal ein Date aus und eskalierst dann.
Und nach dem Sex sieht die Welt sowieso anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Letztens meinte eine Frau "Versuch doch mal, mehr Sport zu machen".

Ich glaube , Sie ist eine Freimaurerin und das war ein versteckter Hinweiß, dass die Reptiloiden bald angreifen und ich besser in Form kommen sollte, damit ich meinen Speer schnappen und den Planeten Erde verteidigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden