1. Dein Alter: 30
2. Ihr/Sein Alter: 26
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere: ?
4. Dauer der Beziehung: /
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: /
6. Qualität/Häufigkeit Sex: /
7. Gemeinsame Wohnung?: /
  Hi! Obwohl ich mit dem HB (noch) nicht in einer Beziehung bin, stelle ich mir folgende beziehungstechnische Frage: Ist es sinnvoll mit einer Frau eine (monogame) LTR zu starten, obwohl man weiß, dass Sie Dreier, andere Frauen oder gar Gangbangs interessieren? Sie wirkt auf mich wie ein HB das diese Dinge zwar noch nicht erlebt hat, aber tief im Inneren wahnsinnig wird bei diesem Gedanken. Konkret: Wir haben uns über Tinder geschrieben und nach ein wenig Zeit unser erstes Date (Cocktails trinken) gehabt und sind dann auch bei Ihr im Bett gelandet. Beim zweiten Treffen haben wir eigentlich fast nur gevögelt. In den Pausen sprachen wir dennoch über alles Mögliche und ich fänds auch verrückt und heiß o.g. Dinge mal zu erleben, denke aber, dass ich nicht so eine feste Freundin will. Wenn es nur eine Freundschaft+ wäre, wäre das kein Problem für mich und sogar heiß. Aber die Vorstellung, dass mehrere Typen meine Freundin nehmen... ist natürich irgendwie heiß, aber andererseits glaube ich, dass ich danach gefühlsmässig nicht mehr allzu viel für Sie empfinde und auch die "Befürchtung" hätte, dass das besondere am Sex mit Ihr für mich vorbei wäre. Mit dem aktuellen HB verstehe ich mich super und natürlich ist es nach 2 Treffen auch nich so weit von einer Beziehung zu sprechen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es darauf hinaus laufen könnte (beidseitig). Von daher stelle ich mir selbst seit 2-3 Tagen die Frage, ob ich nicht lieber nach Frauen screenen sollte, die diesen Wunsch erst gar nicht haben und nur diese als Beziehungskandidatin ansehen sollte. Für mich ist es nicht, dass auch innerhalb der Beziehung man andere Personen attraktiv findet. Aber da ich selbst auch so bin, "wünsche" ich mir eher eine Partnerin, die zu 100% Bock auf Monogamie und was "ernstes" hat und sehe alle anderen dann schnell nur als Sexkandidatinnen an. Mir ist schon klar, dass einige gleich mit "MWC" kommen werden. Das ist dann aber nur teils richtig: Ich finde es sehr heiß, wenn ich mich mit dem HB sexuell total auslebe und sehe Sie danach immer noch voller Respekt. Aber ich halte dennoch nichts von solchen "offenen Beziehungen" oder mit denen man mit anderen Sex hat. Für mich gibt es da nur eine Beziehung ODER singlesein und sich austoben. Was für mich zudem auch nicht in Frage käme: Ihr etwas "verbieten". Ich möchte direkt sagen, was ich gut oder schlecht finde, aber habe ein wenig die Sorge, dass wenn Sie noch total verliebt ist sowas sagt wie "ja, sowas brauch ich gar nicht" und nach 2-3 Jahren wenn sich gefühlstechnisch alles normalisiert hat, Ihr unterbewusstes Verlangen immer bewusster wird und Sie dann doch darauf Lust hat und ich mir nur denken kann: "Mein Gott, warum nicht gleich und lieber mit ner anderen ne Beziehung eingehen anstatt 2-3 Jahre bis es so kommt..." Hatte jemand ähnliche Erfahrung oder Tipps bzw. versteht was ich meine?