2 Dates danach weniger kontakt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Harvey91

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau 

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hatte 2 Dates mit ihr. Beim 2. Date hab ich angefangen sie zu berühren etc. aber leider verpasst sie zu küssen weil ich erst seit 2 Wochen Single bin und mir deshalb schlicht und einfach die Eier gefehlt haben.

Nach dem 2. Date wurde der kontakt per WhatsApp durch sie weniger aber sie hält die Konversation genauso aufrecht wie ich. jetzt habe ich Donnerstag ein 3. Date vorgeschlagen, was sie abgesagt hat, wofür sie sich entschuldigt hat und gesagt hat wir holen das nach. Ich hab daraufhin nicht mehr nach einem weiteren gefragt und sie auch nicht. Wir schreiben immernoch ein bisschen aber halt nichts besonderes. Heute Mittag hat sie sich dann nach 1. Tag gemeldet obwohl ich das Gespräch gestern quasi auslaufen lassen habe.

6. meine Frage ist: soll ich den Kontakt einfach abbrechen oder locker weiterschreiben? Ich denke das Attraktion fehlt und weiß nicht ob man diese wiederherstellen kann oder ob es sich lohnt 

Wäre über einen Tipp dankbar 

bearbeitet von Harvey91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konrekter datevorschalg nach 3-5 tagen, eier suchen und dann eskalieren, wenn sie dann flaked war die fehlende eskalation die ursache

generell weniger tippen

die sache mit der attraction wirst du wieder aufbauen, sobald du die führung in form von eskalation übernimmst

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du küsst sie nicht, ihr habt keinen Sex obwohl ihr bei ihr seid und du tippst zu viel!

Was soll Sie tun?Sich nackt vor dich stellen und flehend sagen:"Fick mich!" Lass Sie mal ein paar Tage in Ruhe, entweder meldet Sie sich oder du schlägst nochmal ein Treffen vor. Sagt Sie ab, weißte woran du bist.

Was dein Single-dasein angeht...warum triffst du Frauen wenn dir noch nicht nach was neuem ist? Bringt nichts sich Dinge aufzuzwingen auf die man keinen Bock hat weil man frisch getrennt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Harvey91

Ja leider hab ich’s verkackt mit der Eskalation aber kann ich ja nicht ändern. Ich werd jetzt nur noch das nötigste Texten und dann in ein paar Tagen nochmal fragen. Wenn das nichts wird, is das halt so.

Ich Date weil ich Lust drauf hab neue Frauen kennen zu lernen. Muss halt erstmal wieder reinkommen und wenn Mans nicht probiert wird man nicht besser.

Danke für die schnelle Hilfe 

bearbeitet von Harvey91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Stewie176 schrieb:

Ich werd jetzt nur noch das nötigste Texten und dann in ein paar Tagen nochmal fragen.

Das FETT gedruckte, mehr brauchste nicht schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Harvey91

Eine Frage hätte ich noch. Sie schreibt mit immernoch so was sie macht das sie müde ist Bzw jetzt schon zu Uni usw. ich antworte aber auch nur ohne Gegenfrage etc. soll ich einfach gar nicht mehr antworten und in 2-3 Tagen einfach nach dem Date fragen oder sporadisch 1 mal am Tag antworten oder so? Wenn ich nicht antworte wirkt das schon irgendwie angepisst finde ich 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Stewie176 schrieb:

sporadisch 1 mal am Tag antworten oder so? Wenn ich nicht antworte wirkt das schon irgendwie angepisst finde ich 😄

Ja genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Stewie176 schrieb:

Wenn ich nicht antworte wirkt das schon irgendwie angepisst finde ich 😄

Wenn du weniger antwortest wirkt das nicht angepisst, sondern so, als hättest du ein leben und wichtigere dinge zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden