3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab vorhin ein nettes Mädel im Kreise von Kollegen kennengelernt. Sie wohnt bei mir im Wohnheim, ich sehe sie aber nicht so oft. Habe am Ende die Situation etwas verkackt und sie zum Abschied auch nicht umarmt. Im Nachhinein sind mir natürlich etliche Dinge eingefallen die ich zum Ende hin hätte besser machen können aber leider zu spät. Habe mich während des Gesprächs mit ihr gut gegeben und konnte auch glaube ich ihr Interesse wecken (allerdings noch keine Berührungen da Situation es nicht ergeben hat).

Nun meine Frage: Wäre es zu pussyhaft eine Date-Anfrage auf Facebook zu starten? Soll ich lieber warten bis wir uns das nächste mal sehen und dann richtig ran?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass man sich in Kürze wieder trifft, sollte eine Anfrage bei Facebook nun wirklich kein Problem darstellen.
Es sei denn man hat ein unattraktives Profil.

Und verkackt ist mal gar nichts, nur weil man jemanden nicht gleich umarmt und/oder touchy wird.

Facebook anfragen, eine konsistente Konversation starten (Hey, na wie war`s noch blblabla in Bezug auf das letzte Treffen), wenn sie es sich verdient hat(weil sie zB sympathisch, witzig oder cool reagiert), Interesse bekunden (zB ich finde dich sehr sympathisch,witzig, usw) und ein Treffen vorschlagen (wir sollten die Woche unbedingt mal was zusammen trinken gehen, wird sicher lustig) und konkret werden (Cool, dann machen wir Do um 20 Uhr im Foobar-Club).

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden