3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems

Habe sie über einen Kumpel kennengelernt, der was mit ihrer Freundin am laufen hat. Sie kommt aus einer vierjährigen LTR. Sie hat kurz nach unserem ersten Date Schluss gemacht, nachdem sie scheinbar schon mehrere Wochen aus der gem. Wohnung ausgezogen war. (Auf Facebook existieren noch gemeinsame Bilder) Bei unserem ersten Date hatten wir direkt Sex, was von anfang an für beide klar war. Beim zweiten Date wurde wieder nur gevögelt. Der Sex ist für beide Seiten ziemlich heftig, haben mein Bett komplett zerstört und wir haben es öfter getrieben als es für unsere Geschlechtsteile gesund war. 😂 Über meinen Kumpel erfahre ich manchmal von Aktionen von ihr, so hat sie zum Beispiel beim Feiern mal nen Typen abgewimmelt und ihm erzählt ich wäre ihr Freund, was ich schon etwas merkwürdig finde, auch wenn Alkohol im Spiel war.

Das dritte Date sollte eigentlich gestern bei mir stattfinden, da ich aber plötzlich  wieder Bock bekommen habe, bin ich schon am Dienstag spontan zu ihrer Arbeit gefahren ohne sie vorzuwarnen. Da sie mich unterschwellig immer mal wieder versuchte in die "Du willst mich nur ficken" Schublade zu stecken, hab ich mir  vorgenommen mit ihr an diesem Abend keinen Sex zu haben, obwohl ich große Lust hatte. So kam es dann auch, ich habs nur ein paar mal angedeutet aber nicht wirklich drauf angelegt, auch weil sie derzeit unter einem Krankheitsfall in der Familie leidet und mir darüber viel erzählt hat an dem Abend. Am nächsten morgen meinte sie dann noch, dass sie mir Bescheid sagt, wenn sie heute abend zu mir kommt. Daraus wurde dann aber ein "ich schaffe es heute nicht, es ist zu viel los zuhause." Das nächste Treffen ist für Samstag angedacht, inkl. Party und Übernachtung in einem Hotel.

Da sie mir nun öfter erzählt hat, dass ich mich manchmal wie ein Arschloch verhalte, fange ich  meiner Meinung nach an widersprüchlich zu handeln. Ich mag sie und finde sie interessant, möchte aber an der aktuellen Situation nicht viel ändern und schon gar nicht möchte ich ihr irgendwie Druck aufbauen oder von unserer Zukunft schwafeln, da es erstens viel zu früh dazu ist und sie zweitens aus einer langen Beziehung kommt. Dennoch vermute ich stark, dass das mit ihrem Ex noch nicht vorbei ist (wie denn auch nach 4 Jahren) und mein Handeln vom letzten Date fühlt sich eher an wie eine Niederlage, als hätte ich einen Shittest verkackt, um es mal so auszudrücken. Dabei spielt mir mein Hirn aber momentan oft ein Streich, was sich auf Dauer auch auf mich und sie auswirken könnte, wenn ich es nicht unterbinden kann.  Es gibt Alternativen, bin aber kein Freund davon mehrere Frauen gleichzeitig zu vögeln.

6. Frage/n

Ich denke die Situation stellt mich als den klassischen Rebound da, der sie jetzt mal beglücken darf und wenn sie sich ausgetobt hat, dann kehrt sie zurück in ihre alte Beziehung, korrekt?

Wie kann ich an der aktuellen Situation festhalten, ohne dass ich anfange widersprüchlich zu handeln oder mein Hirn mich nicht mit Gedanken an ihren Ex belastet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, AR_222 schrieb:

Ich denke die Situation stellt mich als den klassischen Rebound da, der sie jetzt mal beglücken darf und wenn sie sich ausgetobt hat, dann kehrt sie zurück in ihre alte Beziehung, korrekt?

Wie kann ich an der aktuellen Situation festhalten, ohne dass ich anfange widersprüchlich zu handeln oder mein Hirn mich nicht mit Gedanken an ihren Ex belastet?

Beglücken darf? Wenn deine Einstellung so ist, bedeutet es doch ganz klar, dass sie den höheren Wert hat. Dementsprechend lässt du dir ihre Regeln aufdiktieren. Scheinbar willst du was anderes. Dann verhalten dich danach, was du willst. Mit dem Risiko sie zu verlieren. 

Keine Ahnung ob sie zurück in die Beziehung geht. Ist für uns und für dich auch unwichtig, solange du weisst, wohin du willst.

Widersprüchlich zuhandeln liegt an dir und an deinem "darf". Du scheinst Gefühle zu entwickeln. Rational gesehen hast du die Situation doch gut analysiert. Bleib dabei. Bindungsversuche scheint sie nicht zu übernehmen, eher Tests wie du drauf bist, "Arschloch" etc. Wozu verweigerst du ihr und dir den Sex? Wenn Du willst tu es, wenn nicht nicht, sehe hier keinen Grund für das Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spartakus666
vor 11 Stunden, AR_222 schrieb:

Nö. Rebound ist normalerweise ein Typ, der nach ner Trennung da ist. Für Ablenkung sorgt. Aber dann nicht interessant genug für mehr ist. Als Ablenkung von der Trennung in Ordnung, wenn die aber verarbeitet ist, sind andere Typen spannender.

Ob Du der Rebound wirst, liegt an Dir. Mir ist das noch nie passiert. Und der Rebound meiner ersten Freundin hat sie vor ein paar Jahren geheiratet.

Da sie mir nun öfter erzählt hat, dass ich mich manchmal wie ein Arschloch verhalte, fange ich  meiner Meinung nach an widersprüchlich zu handeln.

+

Da sie mich unterschwellig immer mal wieder versuchte in die "Du willst mich nur ficken" Schublade zu stecken, hab ich mir  vorgenommen mit ihr an diesem Abend keinen Sex zu haben, obwohl ich große Lust hatte.

Lass das. Als ob Mädels nicht darauf stehen, dass ein Typ sie ficken will.

Das ist genau die richtige Schublade. Siehst doch, dass sie sich die Vagina wund vögelt. Ich sage darauf immer so was: "Ich mag Dich. Aber Du hast schon recht, ohne Vagina würde der Kontakt schlagartig unspannender werden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden