Tertex 12 Beitrag melden September 26, 2018 erstellt 1. 22 2. 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (Makeout) 5. Meldet sich nicht 6. Frage/n Eigeninitiaitve oder nicht? Hey, ich beschreibe mal die kurz die Situation: Ich habe sie auf der Straße angesprochen. Von Anfang an war schon sehr viel Intresse zu erkennen (überkreuzte Beine, lachen usw.). Ich fragte sie also nach einer Weile direkt, wie es aussieht, sich mal zu treffen. Sie meinte dann, dass sie jetzt noch was einkaufen muss, ich aber ihre Nummer haben kann und sie anrufen kann. Einen Tag später machte ich das auch. Das Gespräch lief super und wir machte für drei Tage später ein Date aus. Was mich überraschte war, dass sie sich am nächsten Tag von sich aus gemeldet hat und fragte, wie mein Tag so war. Ich antwortet dann etwas später (nicht so viel und auch mit Abständen). Am Tag danach schrieb sie mich wieder an und sagte, dass sie sich auf morgen Abend freue. Das Date fand statt. Es lief super, berührte sie von Anfang an, was sie sich auch gefallen lies. Recht schnell fing sie dann an mich zu berühren (erst an der Schulter, dann streichelte sie meine Hand). Wir vereinbarten dort direkt das nächste Date, was auch von ihr aus kam, da sie meinte, dass wir uns gerne wieder sehen könnten, wenn ich wollte. Wir liefen dann noch etwas durch die Stadt und küssten uns dann (sie hat etwas nachgeholfen;)). Nachdem wir etwas gekuschelt hatten, gingen wir dann zum Bahnhof. Ich weiß nicht mehr genau, wie das Thema kam, aber sie sagte noch, ob ich mit meiner Freundin, damit meinte sie wohl sich, dann nich mal was trinken könne. Es ging darum, dass ich immer mit dem Auto unterwegs war und sie mit der Bahn fuhr. Am Abend schrieb sie mich dann an, wünschte mir für morgen einen schönen Tag und das sie sich auf meinen Anruf freue. Später kam dann nochmal von ihr, dass sie sich ganz vergessen hätte zu bedanken. Ich schrieb dann, dass es kein Ding sei und ich meine Freundin ja auch hätte nach Hause fahren können. Von ihr kam dann noch, dass es nicht schlimm wäre, sie würde gerne Bahn fahren. Wie gesagt ich habe immer kurz mit ihr geschrieben mit Abständen. Ich rief sie also am nächsten Tag an. Das Gespräch lief gut, nichts besonderes aber gut .Später schreib ich sie an und fragte, ob sie Lust hätte morgen mit mir ins Kino zu gehen. Sie meinet dann, sie sei da auf einen Geburstag eingeladen. Ich meldete mich dann die nächsten zwei Tage nicht merh und sie auch nicht. Am Samstag rief ich sie dann an und sie nahm nicht ab. Später sagte sie , sie hätte noch geschläfen, wir würden uns hören und wie mein WE so laufen würde. Am Abend antworte ich ihr. Ich sagte noch, dass ich mich auch auf Monatg freuen würde, was sie erwiderte. Wie schrieben dann noch kurz. Komischerweise kam dann zwei Stunden später die Absage für Montag. Sie schrieb, sie würde mich bitte das treffen auf einen anderen Tag zu verschieben, da sie wegen der Klausuren ziemlich im Stress sei und sie selber wüsste, wie stressig sie selber während einer Klausurenphase werden kann. Ich schrieb dann, dass ich es vertehen würde und das sie sich melden solle, wenn sie eine Pause vom lernen bräuchte. Wir würden dann unser Date ausmachen. Sie bedankte sich und sagte, dass es sehr lieb sei. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört, dass ist jetzt vier Tage her. Sie hat immer schnell geantwortet und ihr solltet auch noch wissen, dass sie medizien studiert. Sie ist wirklich eine Person, die viel lernt. Sie hat mir z.B. erzählt, dass sie sogar nach unseren Date noch lernen wolle, dass war um 21 Uhr. Da sie so müde sie, hätte sie es aber nicht mehr geschafft und müsse dafür am nächsten Tag das doppelte lernen. An einem Smamstag schrieb sie mir gegen 14 Uhr, dass sie jetzt in der Bücherei zum lernen ist und Abends gegen 20 Uhr, als ich sie fragte was sie so macht, sagte sie , da sie später aufgestanden sei, müsse sie weiter lernen. Also ihr Argument klingt schon logisch. Mich wundert nur, dass am Anfang ja auch so viel von ihr kam und jetzt plötzlich nichts mehr. Eine Klausurenphase hat man ja auch nicht erst seit einem Tag. Und die Aussage mit dem Geburtsag kam mir auch schon irgendwie komisch vor. Als ich sie nämlich am Sonntag fragte, wann sie denn für das erste Date kann, hat sie gesagt, sie hätte ab Mittwoch Zeit, da hat sie den Geburstag ja auch noch nicht erwähnt. Ich denke schon, dass sie erhlich ist und mir die Wahrheit sagen würde (der Grund klingt ja auch logisch) aber orgendwie kommt mir das alles komisch vor. Was meint ihr soll ich jetzt nachen? Der Plan war, sie morgen einfach nochmal unverbindlich anzuschreiben, kurz zu chatten und sie dann am Wochenende nochmal anzurufen. Dann auf das Date nochmal eingehen und wenn sie mir dann wieder absagt, einfach mal zu fragen, ob sie überhaupt noch Intresse an einen Treffen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feinesüße 259 Beitrag melden September 26, 2018 geantwortet Hey, kein Beinbruch, erstmal Glückwunsch zu dem erfolgreichen 1. Treffen und dem Mut, sie anzusprechen. Das hier würde ich nicht machen: vor 14 Minuten, Tertex schrieb: Ich schrieb dann, dass ich es vertehen würde und das sie sich melden solle, wenn sie eine Pause vom lernen bräuchte. Meine persönliche Erfahrung: hat praktisch noch nie funktioniert, auch nicht bei Frauen, die on sind. Als Mann hast und behältst du die Führung. Sage ihr lieber: OK, kein Stress, viel Erfolg beim Lernen und den Prüfungen, ich melde mich wieder. Klingt so, als hätte sie wirklich Stress gerade, von daher: weniger Texten und telefonieren, sie nicht als deine "Freundin" bezeichnen, die Füße still halten, dir Alternativen suchen, dein eigenes Leben leben, und in 1 Woche dich nochmal melden. Ganz entspannt - du warst einfach zu pushy. Macht aber nichts, das wird schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden September 27, 2018 geantwortet vor 13 Stunden, Tertex schrieb: Sie schrieb, sie würde mich bitte das treffen auf einen anderen Tag zu verschieben, da sie wegen der Klausuren ziemlich im Stress sei und sie selber wüsste, wie stressig sie selber während einer Klausurenphase werden kann. Ich schrieb dann, dass ich es vertehen würde und das sie sich melden solle, wenn sie eine Pause vom lernen bräuchte. sowas wenn ich schon lese...warum sind alle immer so gestresst, lernen 26 Stunden täglich ohne Pause, auf einmal gibt es wichtige Termine/Veranstaltungen (z.B. Geburtstag)!? -> Mein Gefühl: Sie geht dir wohl aus dem Weg, ghostet dich, gibt keine Fortsetzung! Vielleicht gibt es noch einen anderen!? => Weiter so, Ansprechen scheint ja gut zu laufen, vielleicht klappt es mit der Nächsten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden September 27, 2018 geantwortet Freeze Out. Du stehst zu oft zur Verfügung und machst dich damit uninteressant. Ansonsten weiter so. Mehr Führung, etwas mehr Eskalation bei den Dates und es wird bei den nächsten HB's laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kobehero 445 Beitrag melden September 27, 2018 geantwortet Btw. Kein Treffen im Kino. Kannst du machen wenn ihr euch besser kennt ihr schon paar mal gevögelt habt. Und versuche das 2./3. Date auf dein/ihr Zuhause zu lenken - z.B. mit Kochen und Wein dabei, Musik spielen,irgendwas was rechtfertigt zu Hause zu sein. Then escalate quickly! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tertex 12 Beitrag melden September 27, 2018 geantwortet Danke für die antworten. Wäre es denn legitim, sie einfach mal anzurufen, kurz mit ihr zu sprechen, versuchen auf ein Date zu gehen und wenn sie wieder absagt, mal einfach zu fragen, ob sie noch Interesse hat mich zu treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kobehero 445 Beitrag melden September 27, 2018 geantwortet Wenn Sie nein sagt ohne Alternativen Termin, akzeptieren, und sagen du meldest dich nochmal. Das tust du dann natürlich nicht. Sondern widmest deine Aufmerksamkeit anderen Frauen. Kommt sie wieder an und will sich treffen, Jackpot, ansonsten next. Das mit dem Interesse komplett weglassen. Macht dich nur needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen