sexuelles Textgaming

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind

Was hast du denn erwartet? 

Es war schon vor zwei Wochen mehr oder minder klar, dass da nichts passiert. Nun gibt es Excuses und Flakes. Such dir ein anderes Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat die mehr oder weniger subtil zu verstehen gegeben, dass sie keine Lust auf ein Date mit dir hat.

Lass es einfach stehen und wende dich anderen Frauen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ja ihr habt beide Recht,dass sie keine Lust auf ein Treffen hatte,lag wohl wirklich daran,dass sie einen anderen Typen am Start hatte.Wir hatten bis heute keinen Kontakt.Heute schrieb sie mich wieder an.

"warum ist die liebe nur so scheiße?"

Daher erschließe ich jetzt mal,dass es zwischen denen nicht geklappt hat.Sollte ich darauf jetzt eingehen und das als Chance zum Regamen sehen,oder weiter freezen,bis von ihr ein konkreter Datevorschlag kommt?

Danke,dass ihr mich durch meinen Lernprozess begleitet.

LG

Lukas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, lukas19798 schrieb:

Wir hatten bis heute keinen Kontakt.Heute schrieb sie mich wieder an.

"warum ist die liebe nur so scheiße?"

Daher erschließe ich jetzt mal,dass es zwischen denen nicht geklappt hat.Sollte ich darauf jetzt eingehen und das als Chance zum Regamen sehen,oder weiter freezen,bis von ihr ein konkreter Datevorschlag kommt?

Kann dir doch egal sein, wieso es zwischen wem nicht geklappt zu haben scheint. Desweiteren versucht sie jetzt deine Aufmerksamkeit zu bekommen um ihr Ego wieder aufzuputschen, weil sie denkt, dass du wieder stramm stehst, nachdem sie Dir mal wieder nen Knochen hinwirft. Da steckt nicht mehr hinter, ehrlich. That’s it! Scheint bei dir zu funktionieren, weil du aufgrund Alternativlosigkeit sofort wieder Hirnfick schiebst.

Es gibt für dich kein „Regame“. Der Ofen ist schon lange aus. Wende dich endlich anderen Frauen zu und lasse sie links liegen.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden