Ein Gast aus Nepal

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Heute auf der Arbeit kam die Ehefrau vom Arbeitskollegen vorbei und im Schlepptau ihre bekannte aus Nepal (HB 7) die für 2 Wochen in Deutschland auf einer Geschäftsreise ist.

Die Ehefrau wollte das ich der Bekannten die Firma zeige, gesagt getan, dabei musste die Ehefrau leider Dolmetscher spielen (bin schlecht in Englisch). Bei der Führung haben sich unsere Augen mermalz getroffen und ein süßes lächeln hat Sie auch. Nachdem wir durch waren hat Sie mir ihre Visitenkarte gegeben mit ihrer, wie jetzt annehme Privatnummer (zur süßes Profilfoto für eine Geschäftsleitung).    

Auf englisch zu tippen krieg ich ja noch (danke Google- Übersetzer) hin um ein Date raus zuschlagen. 

Aber wenn es zum Date kommt wie soll ich Sie verführen, kann ja schlecht mit einem Google-Übersetzer ständig ihr den text zeigen, hat jemand eine Idee???

Man ich könnt mich in den Arsch beißen, dass ich damals in Englisch nicht aufgepasst habe 🙄.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 1 Stunde, DerTemperierte schrieb:

Aber wenn es zum Date kommt wie soll ich Sie verführen

dazu brauchst du kein Englisch sondern nur die Eier zum Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 3 Stunden, DerTemperierte schrieb:

Aber wenn es zum Date kommt wie soll ich Sie verführen, kann ja schlecht mit einem Google-Übersetzer ständig ihr den text zeigen, hat jemand eine Idee???

Warum nicht? alles limiting beliefs! vielleicht findet sie's ja lustig und interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden