nomit2 680 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet Junge, Junge, doch, ich will jetzt mal Moralapostel sein. Wenn ich Spaß will finde ich aus verschiedenen Gründen vergebene Frauen super! ABER wie unglaublich charakterlich daneben muss man sein mit dem "Betrogen en" auch noch Zeit, egal wie viel oder wenig, zu verbringen. Und die Lady macht die das irgendwie Hot wenn ihr da zu dritt seid? Schwach, ganz schwach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yellowstone 0 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet Ja ich versteh den moralischen Standpunkt, bin aber offenbar zu egoistisch. Außerdem geh ich ihrem Typen eh aus dem Weg, wenn ich ihn Mal sehe. Ich fühl mich schon schuldig ihm gegenüber, aber die Frau ist mir wichtiger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet vor 30 Minuten, Yellowstone schrieb: Ja ich versteh den moralischen Standpunkt, bin aber offenbar zu egoistisch. Außerdem geh ich ihrem Typen eh aus dem Weg, wenn ich ihn Mal sehe. Ich fühl mich schon schuldig ihm gegenüber, aber die Frau ist mir wichtiger. Ich hoffe aber, dass du weißt, dass du es ihr nicht bist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet Wer kennt das nicht, dass in manchen Sportvereinen eine "Inzucht" sondergleichen herrscht. Die Frau ist manipulativ, du hintergehst den Vereinskameraden und Zukunft hat das auch keine. Wenn die jetzt keine klare Kante fährt, wird sie auch zu deinem Nachfolger warm wechseln. Der lächelt dir dann vielleicht auch vorne rum ins Gesicht. Eine Frau, die eigentlich schon längst weiß, dass sie keinen Bock mehr auf ihren Partner hat, ihn bewusst bloß stellt, (es kann mir keiner erzählen, dass eure Tändelei nicht bekannt ist) ist nix für eine stabile Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yellowstone 0 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet Ich weiß, dass sie selber für sich entscheidet und vlt dann einen anderen nach mir haben könnte. Ich bin mir dem allen bewusst. Nun bitte zurück zum eigentlichen Thema. Sie fragte gerade was ich mir von dem Essen erhoffe... Was soll ich antworten? Eine gute Zeit? Ein nettes Treffen? Offensichtlich hat sie Angst dass ich jetzt doch mehr will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet (bearbeitet) ‚Ein Treffen unter guten Freunden. Und hoffentlich lecker Essen, wenn wir‘s nicht versauen.‘ Lass Dich vorab nicht auf irgendwelche Festlegungen ein. Wichtig ist, dass Du ihr keinen einfachen Grund bietest, von sich aus abzusagen. Wenn sie es dann doch tut, ist sie die Spielverderberin. Mögen Frauen nicht 🙂 September 24, 2018 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yellowstone 0 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet Hab ihr das geantwortet, danke. Ihre Antwort war, weil ich sie mit der Wahl des Gerichts überraschen möchte, dass sie Überraschungen liebt und auf den Rest okey. So falls es zum Treffen kommt, brauche ich bitte noch einige Tipps. Soll ich es eher romantisch angehen mit Kerzen oder wirklich wie bei nem Kumpel. Kann mir jemand vlt links schicken die meine Situation betreffen, damit ich mich noch ein wenig einlesen kann. Tu mich noch schwer mit den ganzen Abkürzungen und Namen, dass ist es schwer voranzukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet https://www.pickupforum.de/topic/150827-einführung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlektüre/ Für den Rest empfehle ich dir, selbst nach ansprechenden Threads zu gucken. Ein bisschen was muss man auch selbst machen. 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet Keine Kerzen. Wir sind hier nicht bei Interio oder bei Zara Home! BITTE KEINE KERZEN - WACH AUF DAS IST NICHT FUCKING PRETTY WOMAN. Hier hat kein einsamer Regiseur ein Drehbuchgeschrieben und dann einem Massenvergewaltiger gebeten das Ganze für die große Herzschnulze an die Leinwand zu pinseln. Es ist nicht Hollywood und nicht Instagram, es ist reallife. Du kochst, es wird lustig, weil ihr zusammen kocht und es gibt Wein und zwei Gläser und eine Couch. So schwer ist es nicht. KEINE KERZEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yellowstone 0 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet Vielen Dank für den Link und Tipps, ich glaub ich hab es verstanden, keine Kerzen. Mir macht einfach ihr Freundschaftsdenken sorge und ob ich dass überwinden kann. Aber ich lese mich die Tage noch gut ein, auf was es ankommt, auf was Frauen schauen wie ich das alles aufbauen muss. Und bin natürlich für weitere Tipps und Analysen dankbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet (bearbeitet) So was musst du schmieden, so lange das Eisen heiß ist. Monate + permanentes Texten ohne das ihr vögelt, geht schon zu sehr Richtung friendzone. Da war ja auch eine Abwärtsspirale. Also mit Blick auf das level an Körperlichkeiten. Erst habt ihr fast Sex und dann wurde das immer weniger. Und es vergehen Monate. Zu viel Zeit und dann auch noch auzuhören zu eskalieren, weil ihr das ja alles so schnell geht 😛 war nicht gut. Zu viel zeit vergangen und zu wenig eskaliert. Muss nicht sein, dass eine Frau nach dem Vögeln noch interessierter ist oder dich noch mehr mag, aber es ist halt oft so. Dabei erleben sie dich anders und es entsteht eine vertrautere Wahrnehmung und Connection. Das nicht zu tun bzw. damit so lange zu warten, Monate, ist keine gute Strategie.Auf multiplen Ebenen. Weniger reden, mehr Sex. Weniger über Beziehung reden, sondern mehr bzw.überhaupt mal Sex haben. Weniger emotionale tiefe, truarige Gespräche führen, sondern mehr Spaß haben und eine gute Zeit. Alles was ich lese ist, paar Mal etwas rumgenutsch und rest der Zeit getextet oder über ernste Dinge und Beziehung reden. Autsch. Dont do that. September 24, 2018 bearbeitet von lowSubmarino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yellowstone 0 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet Ja zu der Ansicht bin ich auch schon gekommen, dass ich mich anders verhalten hätte sollen. Aber jetzt spricht sie von friendzone und ich will da raus bzw. nicht rein Ich hoffe einfach noch das Ruder rumreißen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet An solche Sachen gar nicht erst denken. So simpel das klingt.... Treffen, eskalieren. Wenn sie wirklich entschieden hat, dass es nur freundschaftlich bleibt, wirst du das merken, wenn du eskalierst. Wenn sie wirklich nicht mehr will, wird sie eindeutig und unmissverständlich blocken. Davor ist alles Hirnfick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yellowstone 0 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet Nur wie schnell sollte ich das eskalieren versuchen? Wie viel Zeit sollte ich beim Treffen für die anderen Punkte investieren? Meistens geht es ja um die ersten Male beim Kennenlernen und wir kennen uns ja schon zu gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nobody09 3 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet vor 10 Minuten, Yellowstone schrieb: Nur wie schnell sollte ich das eskalieren versuchen? Wie viel Zeit sollte ich beim Treffen für die anderen Punkte investieren? Meistens geht es ja um die ersten Male beim Kennenlernen und wir kennen uns ja schon zu gut Es gibt hier irgendwo einen Kino guide. Der ist, finde ich ganz gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet vor 19 Minuten, Yellowstone schrieb: Nur wie schnell sollte ich das eskalieren versuchen? Wie viel Zeit sollte ich beim Treffen für die anderen Punkte investieren? Meistens geht es ja um die ersten Male beim Kennenlernen und wir kennen uns ja schon zu gut Du stehst doch auf sie. Wenn du dann Zeit mit ihr verbringst, dann lässt du das raus. Worauf genau warten? Warten gabs doch schon Monate. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yellowstone 0 Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet Ja aber wenn ich zu schnell eskaliere blockt sie ab glaub ich, weil sie ja jetzt die Freundschaftsschiene fahren will, angeblich. Danke werd mich Mal in den Kino Guide einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet vor 16 Minuten, Yellowstone schrieb: Ja aber wenn ich zu schnell eskaliere blockt sie ab glaub ich, weil sie ja jetzt die Freundschaftsschiene fahren will, angeblich. Danke werd mich Mal in den Kino Guide einlesen. Bitte... schalt einfach mal dein Hirn aus und vergiss, was sie über die Freundschaftsschiene gesagt hat. Sie will für sich ne Rechtfertigung für ihr Gewissen, dass sie von ihrer Seite aus nichts in Richtung Sex angeboten hat. Frauen labern allerhand solange der Tag lang ist, um sich Sachen, die aus Emotion passieren zu rationalisieren (der Alkohol war Schuld, ich wollte es eigentlich gar nicht, etc.). Treffen, sie einfach labern lassen und nach dem richten, wie sie auf deine Berührungen reagiert, küssen, heiß machen, ficken, die Sache mit ihrem Freund ihr Problem sein lassen - du bist nicht der Erste, der eine vergebene Frau vögeln würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yellowstone 0 Beitrag melden September 25, 2018 geantwortet Sie hat mir mittlerweile fix zugesagt, aber sie hätte nur 2 Stunden am Nachmittag Zeit. Finde das ein wenig kurz. Sollte ich auf einen anderen Tag versuchen zu verschieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yellowstone 0 Beitrag melden September 25, 2018 geantwortet vor 11 Stunden, prince1512 schrieb: Bitte... schalt einfach mal dein Hirn aus und vergiss, was sie über die Freundschaftsschiene gesagt hat. Sie will für sich ne Rechtfertigung für ihr Gewissen, dass sie von ihrer Seite aus nichts in Richtung Sex angeboten hat. Frauen labern allerhand solange der Tag lang ist, um sich Sachen, die aus Emotion passieren zu rationalisieren (der Alkohol war Schuld, ich wollte es eigentlich gar nicht, etc.). Treffen, sie einfach labern lassen und nach dem richten, wie sie auf deine Berührungen reagiert, küssen, heiß machen, ficken, die Sache mit ihrem Freund ihr Problem sein lassen - du bist nicht der Erste, der eine vergebene Frau vögeln würde. Und danke für den Tipp, der baut meine Zuversicht doch wieder sehr auf und ich glaube, dass ist genau das was ich jetzt brauche und keine negative Erwartungshaltung gleich zu beginn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 25, 2018 geantwortet vor 34 Minuten, Yellowstone schrieb: Sie hat mir mittlerweile fix zugesagt, aber sie hätte nur 2 Stunden am Nachmittag Zeit. Finde das ein wenig kurz. Sollte ich auf einen anderen Tag versuchen zu verschieben? Halbe Stunde Kochen (dabei aktiv werden und schon bisschen eskalieren), 15 Minuten essen, 15 Minuten Chillen, 1 Stunde Sex. Where is the darn problem? Also du solltest das jetzt nicht mit der Stoppuhr stoppen. Nur als Beispiel, dass es nicht euer erstes Date ist und du auch in 2 Stunden ewig viel Zeit zum Eskalieren für den FC hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yellowstone 0 Beitrag melden September 25, 2018 geantwortet Ich weiß nur nicht ob ich es schaffe so schnell die richtige Stimmung aufzubauen. Ich glaube dazu bin ich noch zu wenig versiert. Aber ich glaube ich versuchs trotzdem. Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yellowstone 0 Beitrag melden September 27, 2018 geantwortet Da Sitz ich nun ich armer Thor und wixxe weiter wie zuvor... Hab es nicht geschafft. Hab viel Kino gemacht immer näher gekommen, kurze Pausen, vlt zu wenige und als ich sie küssen wollte hat sie geblockt. Ich glaube auch, dass sie in der Mitte des Dates ca, eine Nachricht von ihrem Freund bekam. Ihr Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig beim Blick aufs Handy in traurig, kurz zumindest. Dann sagte sie, sie könne dass nicht mehr wegen ihrem Freund. Dann erwiderte ich, dass ich dann das Texten nicht mehr will und ich nicht ihre Freundin sein will sondern sexuelles Interesse an ihr habe. Dann meinte sie ich soll nicht böse sein weil sie dass jetzt beendet und ich sagte wieder sie soll nicht böse sein dass ich den Rest beende. Sie sagte auch noch, dass wir uns im Verein weiter gut verstehen sollen. Ich sagte ihr, dass ich sie so wie die anderen behandeln werde. Und dann kam von ihr, dass wenn es passt ja l wieder was laufen könnte. Ich sagte, dass es jetzt auch passen würde, aber ich mich nicht warm halten lassen möchte, aber fügte, dummerweise glaub ich, hinzu, dass ich mich ja kenne. Dann gab's doch noch letzte küsse, die ihr gefielen, dass habe ich gemerkt, dann hat sie sich verabschiedet. Kurz darauf kam noch eine Nachricht, dass wir das Verhältnis zwischen ihrer besten Freundin und mir nicht beeinflussen soll. Ich erwiderte, dass ihr Freundin sich aber klar sein soll, dass nichts laufen wird, aber unser Verhältnis nicht beeinträchtigt wird. Und dann schrieb sie noch, weil ich ihr sagte sie sei hübsch und ich sexuelles Interesse an ihr habe, dass sie mich auch hübsch findet und ich etwas besonderes habe. Ich antwortete, dass sie süß ist, von ihr kamen noch 2 Smileys und das war's. Also wie soll ich weiter vorgehen und wie würdet ihr mein Verhalten beurteilen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 27, 2018 geantwortet vor 14 Minuten, Yellowstone schrieb: Also wie soll ich weiter vorgehen und wie würdet ihr mein Verhalten beurteilen? Dir Frauen suchen, die nicht nur labern, sondern auch was machen. Btw: Erst blockt sie Küsse und dann, als ihr euch über die Grenzen im Klaren seid, küsst ihr euch doch? Klingt irgendwie... komisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yellowstone 0 Beitrag melden September 27, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, prince1512 schrieb: Dir Frauen suchen, die nicht nur labern, sondern auch was machen. Btw: Erst blockt sie Küsse und dann, als ihr euch über die Grenzen im Klaren seid, küsst ihr euch doch? Klingt irgendwie... komisch. Nicht nur das ist komisch, sie kann nicht wegen ihrem Freund, aber wenn es passt dann doch. Ich glaube, dass vor ein paar Wochen, das hat sie mir erzählt, sie mit ihrem Freund Streit hatte, da wollte sie mich unbedingt sehen und jetzt, so wie ich das rausgehört habe, läuft es wieder gut zwischen den beiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen