Instant Date verkackt/Kontrolle über den Approach verloren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community! 

Ich bin 18 Jahre alt und ein Anfänger im Daygame. Heute war ich am Stephansplatz unterwegs und habe ein Zweierset approached. Die eine war total mein Typ (nennen wir sie HB1) , braune Haut, gestylt und dazu ein großer Ausschnitt, die andere war hingegen stark übergewichtig(ich nenne sie HB2). Beide waren 17 Jahre alt und Cousinen. 

Ich: Entschuldigung. Darf ich euch kurz was sagen?

HB1: wow, hast du mich erschreckt! 

Ich: Sorry, das wollte ich nicht. Ich wollte euch nur sagen dass ihr echt mega hübsch seid. Wie heißt ihr? (gebe ihnen die Hand, stelle mich ihnen vor) 

Ich: Was macht ihr gerade? 

HB1: Wir waren gerade was essen und jetzt gehen wir noch was trinken. Und du? 

Ich: Ich habe meine Tante besucht und warte jetzt auf meinen Zug und bevor ich irgendwo am Bahnhof herumsitze schaue ich noch was hier so los ist. (Das mit der Tante hab ich natürlich erfunden).

HB1 hat mich dann gefragt von wo ich denn kommen würde. 

Ich: Schminkt ihr euch immer so oder nur heute? Wie lang braucht ihr dafür? 

Beide: 2-3 Stunden

Ich: Wenn ich jeden Morgen 2-3 Stunden brauchen würde, würden meine Eltern auszucken denke ich. wie alt seid ihr? 

HB1: Was schätzt du? 

Dann haben wir eben ein bisschen gesmalltalkt, ich hab ihr Alter geschätzt und hab sie meines schätzen lassen,usw.

Ich: geht ihr zur Schule oder arbeitet ihr? 

Dann kam wieder Smalltalk und sie haben mich gefragt was ich mache. 

Sie: Du bist mit 18 schon fertig? 

Ich: Ja, wieso nicht, bist du denn einmal sitzen geblieben?

HB1: Nein aber meine Schule ist mit 5 jähriger Oberstufe. 

Ich: Oh, mein Beileid, ich hab da schon hinter mir. (ich lache dabei als würde ich sie auslachen) 

Dann hab ich gehört dass sie Serbokroatisch sprechen, habe meine paar Sätze die ich kann zum besten gegeben, was recht gut ankam. Es stellte sich heraus dass sie Kroatinnen sind. 

Ich: Von wo kommt ihr in Kroatien? 

Beide: Aus Zagreb

Ich: Ah, die Stadt habe ich voriges Jahr besucht. Ich fahre oft nach Kroatien, es ist ein schönes Land. 

HB1: Echt ohne Spaß? Wie oft warst du da, wahrscheinlich ein mal oder so. 

Ich: Nein, heuer war ich wieder dort, in Rijeka. Werdet ihr eigentlich öfter angesprochen? 

HB1: Ja das kommt schon vor. 

Wir haben dann noch ein bisschen gesmalltalkt und ich meinte dass ich ja noch Zeit habe und das ich was mit ihnen trinken gehen will. 

HB1: Mir ist es egal, was sagst du? (dreht sich zu HB2)

HB2: Keine Ahnung

Ich: Wenn man sich bei etwas nicht sicher ist soll man es im Zweifelsfall machen, also ja. 

Das Gespräch hat sich dan noch ein 2 Mal im Kreis gedreht bis wir uns ausgemacht haben, dass wir uns umsehen wo ein Platz frei ist. Dann habe ich gemeint, dass wir dort rüber zu einem Café gehen. Die beiden haben die ganze Zeit gelächelt und gekichert, habe dabei versucht Rapport aufzubauen. Dann habe ich bei besagtem Café einen freien Platz entdeckt, als der stresspegel bei HB1 zu steigen schien, da dort ihr Exfreund saß. Natürlich wollte sie sich dort auch nicht mehr hinsetzen. Von da an kam es mir so vor als würde ich immer mehr die Kontrolle über den Approach verlieren und die attraktion immer weiter sinken. Ich hab sie gefragt was wir jetzt machen und die beiden meinten dann: "keine Ahnung, eigentlich wollten wir in eine Shishabar gehen, aber das ist weiter weg, hast du noch Zeit?" (die hatte ich leider wirklich nicht, ich musste zum Zug, sonst auf jeden Fall). Dann hat eine Freundin angerufen, ob sie sich mit ihr in besagter Shishabar treffen wollen, denn sie seie schon dort. Von da an war es gelaufen. Ich habe HB 1 nach ihrer Nummer gefragt und sie meinte sie gibt sie nicht her, da sie mich nicht kennt und ist dann einfach weggegangen, HB2 hat mir nur ihr Insta gegeben, denke aber nicht dass da noch was kommt. 

Ich habe mich im Nachhinein geärgert das verbockt zu haben, da die Kleine schon recht attracted war und sehr interessiert an mir schien. 

Stimmt es dass ich hier, wie ich vermute, zu wenig Dominanz ausgestrahlt und nicht "geführt" habe?

Was wären eure Verbesserungsvorschläge bzw. welche Fehler habe ich gemacht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal sehr sehr stark das du das so gut durchgezogen hast. Dafür haben die meisten keine Eier dafür. Bei zweier Sets musst du einige Dinge beachten. 

Jetzt zu deinen Fehlern:

Du hast der Hübscheren viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt wie der Hässlichen. Das Verhältnis sollte mindestens 50 50 sein. Besser ist es sogar wenn du der weniger Hübscheren Anfangs mehr Aufmerksamkeit schenkst. Der Grund ist der, da die andere Komplexe bekommt und dir die Tour versauen will.

vor 13 Minuten, Vienna_guy schrieb:

Ich: Wenn man sich bei etwas nicht sicher ist soll man es im Zweifelsfall machen, also ja. 

hier siehst du schon wie passiv sie reagiert.

Dein zweiter großer Fehler war, dass du dich selber eingeladen hast. Du hast dich warscheinlich irgendwann unwohl gefühlt, denn du kamst ihr so vor als würdest du wie ein Hund den Zweien hinterherlaufen. Die Mädels haben sich auch bewusst oder unterbewusst ihren Teil gedacht. 

vor 18 Minuten, Vienna_guy schrieb:

Ich hab sie gefragt was wir jetzt machen und die beiden meinten dann: "keine Ahnung, eigentlich wollten wir in eine Shishabar gehen, aber das ist weiter weg, hast du noch Zeit?" 

Hier hast du komplett verloren. Hier hättest du dir Verführung übernehmen sollen und sagen können "hey lass in eine Cafe in der Nähe vom Bahnhof gehen, bevor ich mein Zug dann um 16 Uhr nehmen muss"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht verkackt. Für einen Anfänger im Daygame ist das eine solide Leistung. Der Rest kommt mit der Erfahrung, ein Gespräch am laufen halten ist reine Übungssache. Wenn du dran bleibst und noch ein paar Sets machst, wird das schon.

vor 26 Minuten, Vienna_guy schrieb:

Ich hab sie gefragt was wir jetzt machen und die beiden meinten dann: "keine Ahnung, eigentlich wollten wir in eine Shishabar gehen, aber das ist weiter weg, hast du noch Zeit?" (die hatte ich leider wirklich nicht, ich musste zum Zug, sonst auf jeden Fall).

Du hast keinen Fehler gemacht, sondern hattest einfach nur das Problem, dass du wirklich zum Zug musstest. Manchmal passen die äußeren Umstände einfach nicht, da kannst du nichts dafür. Dein Instantdate hättest du bekommen: Mit gehen in die Shishabar hättest du können. Und die zusätzliche Freundin macht das ganze für dich noch einfacher, weil sie für dich das Obstacle beschäftigen kann, während du dich um dein Target kümmerst. Dreiersets sind einfacher als zweierseits, mach dir deshalb keine Gedanken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest dir von beiden die TelNo geben lassen können, als es durch den Ex zu krümeln anfing. Um dann HB1 anzurufen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure hilfreichen Antworten! 😊

Am 23.9.2018 um 22:54 , Verführer93 schrieb:

Der Grund ist der, da die andere Komplexe bekommt und dir die Tour versauen will. 

Das hat sie ziemlich offensichtlich gemacht indem sie sie immer auf kroatisch angelabert hat. 

Am 23.9.2018 um 22:54 , Verführer93 schrieb:

Du hast dich warscheinlich irgendwann unwohl gefühlt, denn du kamst ihr so vor als würdest du wie ein Hund den Zweien hinterherlaufen.

Ja das beschreibt es ziemlich gut! 

Am 24.9.2018 um 09:31 , Jingang schrieb:

Hättest dir von beiden die TelNo geben lassen können, als es durch den Ex zu krümeln anfing. Um dann HB1 anzurufen 🙂

Die Attraction hatte vorher während der Platzsuche leider schon abgenommen. 

Ich nehme mir das Feedback mal zu Herzen und werde weiter üben! 🤗

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden