Date hat noch mit anderen Männern Sex

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Du thematisierst also sexuelle exklusivität direkt beim ersten kennenlernen?!

Screening ist hier wirklich alles. Ich lasse mich nicht auf jede Frau ein die ein Hübsches Gesicht, tolle Brüste und hintern hat. Ich mache kein Online oder Club Game. Ja auch die FBs sind treu. Es funktioniert! für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, earthlings schrieb:

Screening ist hier wirklich alles. Ich lasse mich nicht auf jede Frau ein die ein Hübsches Gesicht, tolle Brüste und hintern hat. Ich mache kein Online oder Club Game. Ja auch die FBs sind treu. Es funktioniert! für mich!

Das beantwortet meine Frage aber nicht.

Du sprichst also ne frau draussen an, und ab date 1 bist du sicher dass sie nicht evtl. parallel noch andere typen trifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 20 Stunden, RyanStecken schrieb:

Du hast im Prinzip recht, aber er kann doch Ansprüche an die Frau stellen, wie er lustig ist. Wenn er ne Jungfrau will, dann soll er eben nur Jungfrauen nehmen. Die Ansprüche, die man an einen potentiellen Partner stellt, unterliegen keinen normativen Zwang. 

Ist schon alles recht, das kann in der Tat jeder für sich halten, wie er oder sie(!) mag. Gilt halt im Umkehrschluss für Frauen genau so. Ich bin da durchaus ambivalent, weil ich gesehen habe, dass beides so seine Vor- und Nachteile haben kann.Klar, auch ich finde dieses Gefühl super, direkt nach ein oder zwei Treffen zu merken: die isses. Suche bis auf weiteres beendet. Vom Verknalltsein und dem Rausch, den es mit sich bringt, mal ganz abgesehen.... ich habe aber auch gemerkt, dass die Lautstärke des BÄM! wenig Vorhersagekraft hat für die Haltbarkeit oder Tiefe, die man erreichen kann.

Meine jetzige LTR habe ich in einer Phase kennen gelernt, in der ich auch mehrgleisig gefahren bin. Inzwischen weiss ich auch, dass sie zu dem Zeitpunkt noch einem Kollegen hinterher geschmachtet hat. Aber dann haben wir es laufen lassen, und es ist immer besser und besser geworden. Und dann war irgendwann unausgesprochen klar, dass das nur monogam sein kann. Aber nach den ersten ein oder zwei Treffen?

Umgekehrt habe ich eine Freundin, die sich ganz sicher ist, dass es immer nur den Einen geben kann. Nun, der erste Eine war verheiratet und hat sich gar nix getraut, und der zweite Eine (in drei Jahren) hat nicht nur ne LTR mit drei Kindern, sondern auch noch eine Affaire mit älteren Ansprüchen. Nun ja, immerhin gibt's Sex.

Was ich sagen will: Ansprüche sind schön und gut. Wenn man die aber wie ein Schild vor sich her trägt, bekommt man manchmal unerwartete Ergebnisse. Und manches würde man ohne Not verpassen. Bin daher irgendwie ein Freund des organischen Wachstums geworden. Und dann klärt sich meist relativ schnell, ob beide das weiter entwickeln wollen. Und an dem Punkt ist der TE vielleicht jetzt gerade erst angekommen. Von daher sehe ich hier noch kein wirkliches Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden