28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist eigentlich schon alles gesagt worden hier. Seit wann ist Instagram eigentlich so groß im Texting-Business?

vor 23 Stunden, PSG SWAG schrieb:

nachdem ich den Club verlassen habe, haben wir direkt auf instagram geschrieben...

Ich: hier meine handynummer... du bist echt hübsch, aber muss morgen früh raus vlt. kann man sich ja mal so treffen wenn du Lust hast natürlich

Gibst ihr hier indirekt nen Excuse zum Flaken. Ein Treffen setzt immer Lust voraus, da braucht man das nicht noch zusätzlich schreiben.

vor 23 Stunden, PSG SWAG schrieb:

Sie: Danke, und ja mal schauen aber kriegen wir bestimmt hin. Bin eigtl nicht so schüchtern nur beim ersten mal so

Ich: ok haha lieber schüchtern als zu aufdringlich, naja ich leg mich wir hin schreiben morgen

Sie : Ja okay bis morgen, schlaf gut

am nächsten tag (Samstag) dann smalltalk über Arbeit aus welchem Bezirk usw.

abends ich dann: Wollen wir nächste Woche was trinken gehen oder was essen oder so?

oder so oder so oder so oder doch vielleicht lieber so? Nervig! Du führst, also tu das auch. "Hey, weil wirs gestern über den Stadtbezirk hatten...kenne da nen guten Italiener, ich hab auf 19 Uhr nen Tisch reserviert für uns." - viel besser. 

Du sagst, du wirst abserviert, sobald es um ein Date geht - für mich ist das da oben nebensächliches Geplänkel und keine Planung für ein Date. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ist eigentlich schon alles gesagt worden hier. Seit wann ist Instagram eigentlich so groß im Texting-Business?

Das Frage ich mich gerade auch. Wenn er sein Insta Account jedem so unter die Nase reibt und lauthals raus schreit, hat er vermutlich dort, selbst verliebte Fotos von sich, die jedes Mädchen abschreckt.

TE: Ich würde an deiner stelle das nächstes mal, einfach Ihr Nummer holen, anrufen und ein Date ausmachen. Ganz klassisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

klingt zu unkonkret denke ich! Und wenn du die klarmachen willst, dann darfst du nicht abhauen, die war ggf. hier und jetzt ON und es wäre möglicherweise ein FC gegangen, später (nüchtern, nochmals durch den Kopf gehen lassen) nicht mehr!?

Ja das wirds sein. Es ist wohl einfach das Problem das ich 0 der Eskalierer bin. Bin halt so gestrickt, dass ich angesprochen werde im Club oder selbst Frauen anspreche und dort immer auf positive Resonanz auf mein Aussehen stoße. Ich aber was das Eskalieren betrifft ein Abkacker bin, der sich lieber die Nummer holt und dann von gemütlich aus von zu Hause schreibt mit den Mädels, weil mir da ja "nichts schlimmes passieren" kann. Für meine Kumpels unbegreiflich, da ich jeden Freitag oder Samstag locker was nachhause nehmen könnte. Wahrscheinlich geht die Energie bei den Mädels flöten durch meine Rückzieher und dem anschließenden Nummern sammeln. Tanze auch jedes mal mit Weibern ziemlich wild Schwanz an Arsch und Händchen haltend, aber rummachen ist nicht so meins und wahrscheinlich verkack ich es mir dann dadurch.

Und nein ich bin keine Jungfrau 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden