3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

weil ich mich seit einem Jahr mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige, bin ich auf der suche nach Leuten denen es eben so wichtig ist ihre eigene Persönlichkeit zu stärken um so an ihr zu wachsen und da es in meinem Umfeld leider niemanden so sehr interessiert wie ich mich dafür begeistere, trage ich einfach online dazu bei mein Wissen zu vermitteln um anderen dadurch zu helfen. 

Allerdings gibt es derzeit etwas das ich gerne an meiner eigenen Denkweise ändern will und zwar geistert ständig das Bild von einem damaligen guten Freund in meinem Kopf. Wir waren damals ziemlich gute Freund nur hat sich das Verhältnis mit den Jahren geändert weshalb wir jetzt getrennte Wege gehen. Die Sache ist jetzt die, dass ich ständige sein Gesicht vor Augen habe sobald ich aus dem Bett steige oder mich beispielsweise an meinem Körper "kratze"

Ich werd dieses Gesicht einfach nicht los und das macht mich langsam richtig wütend weil es mich davon abhält mich auf das wichtige zu konzentrieren. Vorab weg, ich will mit diesem Typen auch keinen Kontakt mehr haben deshalb fällt persönliche Aussprache schon mal weg.

Hoffe das mir da wer helfen kann um etwas daran zu ändern. 

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hilft gerade das da um alte Wunden zu behandeln, vielleicht ist's auch was für Dich. 
Soll keine Werbung sein, aber ich hab tatsächlich den Eindruck dass nach mehrmaligem Hören die Vergangenheit mich nicht mehr so einnimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=38iGMucwTLM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht das langsam wirklich auf den Geist weil es mich so wirklich etwas nervt wenn ich mir etwas positives vorstellen möchte dann plötzlich sein Gesicht vor meinem geisteigem Auge erscheint.

Das mit der Audio versuch ich heute Abend wenn ich zu Bett gehe mal :-) Ich danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden