Nach Date bei ihr, Shittest oder KO gegangen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab sie letzten Sommer auf einem Fest in unserer Stadt kennengelernt. ( Bekannte einer Bekannten, also kein ganz kalter Approach) Seitdem hatten wir gelegentlich mal Whatsapp Kontakt und sind uns auf Veranstaltungen oder beim Clubben begegnet.

Letzte Woche hatten wir dann mal beide Zeit und es kam zu einem Date bei ihr in der Wohnung. Normalerweise eigentlich ein sicherer FC. Allerdings waren nur leichte Berührungen und eine Rückenmassage drinn, für einen KC oder FC gab es keine grüne Ampel oder ich hab sie bei ihr schlicht nicht bemerkt. Dazu muss noch erwähnt werden sie hatte in der Woche ne Op und am nächsten Tag wieder nen Arzttermin, darum wollte ich nicht auf Biegen und Brechnen durcheskalieren.

Dann die Woche als ich sie nach einem nächsten Treffen gefragt habe, kam die Antwort.

Sorry ihre letzten Tage waren echt turbolent. Wir können uns auf freundschaftlicher Basis gern mal wieder treffen, sie hat nur gerade jemanden kennengelernt auf den sie sich erstmal konzentrieren möchte, was natürlich dementsprechend Zeit in Anspruch nimmt.

6. Frage/n

explizite Fragen

Ich hab auf die Nachricht noch garnicht reagiert. Ist in der Situation noch was zu holen, oder ist die Nummer durch ?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SheWolve
vor 16 Minuten, The Hurt Locker schrieb:

Letzte Woche hatten wir dann mal beide Zeit und es kam zu einem Date bei ihr in der Wohnung. Normalerweise eigentlich ein sicherer FC. Allerdings waren nur leichte Berührungen und eine Rückenmassage drinn, für einen KC oder FC gab es keine grüne Ampel oder ich hab sie bei ihr schlicht nicht bemerkt.

Eine Massage ist also keine grüne Ampel? Was ist denn dann für dich z.B. eine grüne Ampel? Und wofür braucht man die überhaupt, wenn eine Frau einen zum Date in die Wohung einlädt. Dann dürfte doch eigentlich klar sein, dass sie zumindest interessiert ist. 

Ich würde befürchten, es ist durch. Du hast dich in die Friendzone katapultiert durch fehlende Eskalation. Würde einfach was ganz lockeres antworten: Okay, schade. Alles Gute dir. o.ä. Falls sie sich dann nochmal melden sollte, kannst du ja schauen, ob du sie treffen willst. 

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden