Ich war letztes Wochenende seit laaanger Zeit mal wieder in nem Club, weil mich ne Freundin überredet hat (kenne sie seit 10 Jahren und sie is eher wie ne Schwester für mich, also kein Interesse an "mehr" von meiner Seite)
Ich war früher (18-22) quasi jedes Wochenende im Club, kannte jeden und es war geil. Irgendwann kam dann die Zeit wo andere Sachen wichtiger wurden und ich bin umgezogen. Außerdem war ich früher eher mit meinen Jungs zum feiern und betrinken da und nicht unbedingt mit dem Ziel, Frauen klar zu machen, obwohl sich das ein oder andere mal natürlich trotzdem was ergeben hat.
Nun war ich seit gut nem Jahr nicht mehr in nem Club und holy shit hab ich das alles vermisst. Ich hab mich gefühlt wie ein junger Gott als ich den Club betreten habe. Überall geile betrunkene HBs, gute Musik und Alkohol. Genau mein Ding. Bin eigentlich ein eher introvertierter Mensch, aber nach 2-3 Drinks bin ich der offenste und geselligste Mensch den es gibt. Ich liebe es einfach in Clubs zu sein und mich hat das Fieber wieder gepackt. Wurde an der Bar auch direkt von ner HB6 angesprochen, sie war aber ziemlich betrunken und ich hatte kb auf sie. Also auf die Tanzfläche und hab mich mit nem coolen Dude angefreundet, wenn ich getrunken habe Freunde ich mich immer mit jedem an. Mit dem Dude getrunken und einfach Spaß auf der tanzfläche gehabt, die Blicke der Mädels genossen und die Blicke auf die Mädels umso mehr. Nun aber zum Punkt.
Ich habe quasi überhaupt keine Erfahrung mit Clubgame und es gibt da ja sicher aus PU Sicht einige Do's und Don'ts. Mit ein paar habe ich getanzt, mit ein paar an der Bar gesprochen, aber nur über so Sachen wie woher kommste mit wem biste hier blabla. Ich hatte so den Eindruck dass die HBs mir angemerkt haben, dass ich was das Game im Club angeht noch unerfahren bin bzw länger nich mehr in nem Club war.
Wie spreche ich HBs am besten auf der Tanzfläche an? Wie nicht? Wie an der Bar? Und über was redet ihr mit den HBs an der Bar bzw wenn ihr sie isoliert habt. Und was sind Nogos? Was sollte ich sonst noch wissen? Wäre für ein Tipps oder Threads zum nachlesen sehr dankbar, da ich jetzt definitiv wieder öfter gehen werde, am liebsten alleine, weil mir meine oben erwähnte Freundin auch ziemlich auf die nerven ging nach ner Zeit und meine Kumpels mittlerweile zum Großteil vergeben sind oder lieber am PC hängen/anderen Kram machen